Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • es gibt schon 244 narutochapter, wir haben schon 6 bände. im jahr kommen max. 6 bände neu raus. es sind über 20 bände, viel spass beim warten und den anime bekommst du hier nich zu gesicht ( zumindest nich bis du schon 20 bände hast ).

  • Tja auf den Anime können wir hier vermutlich wirklich noch ein Weilchen warten. Ich glaube, den gibt es bisher nur in Japan. Aber wenn er hier läuft, wird mein Regal überquellen. Immerhin will ich mir noch die Stargate Folgen auf Video holen. Da geht ne Menge Platz bei drauf.
    Der Kampf zwischen Hinata und Neji hat sich ja jetzt bereits entschieden (jedenfalls hier in der Banzai). Ich bin schon beim nächsten Kampf. Hab nämlich gestern meine Banzai per Post bekommen :D

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Zitat

    Original von Sauron
    guck mal auf den seiten vorher, da wirds glaub ich erklärt. das geht per torrent.


    zu deinem kiba ava: der heißt kiba inuzuka


    Das Ava hatse auch nich selbst gemacht...
    Entweder ausm narutovillage.com Forum von dem Kiba Inzuka geklaut oder der hats aus nem andren Forum,aus dem du das auch hast...



    P.S.
    Mido:
    Würde nich unbedingt so rumposaunen,is illegal...

    I like it when the red water comes out

  • Das Ava hab ich mir irgendwo gespeichert, fand das so toll. Ähm, ich posaune nicht herum *Kopf kraz*. Ich dachte da auf der Seite wäre das legal.

  • Zitat

    Original von Mido
    Das Ava hab ich mir irgendwo gespeichert, fand das so toll. Ähm, ich posaune nicht herum *Kopf kraz*. Ich dachte da auf der Seite wäre das legal.


    ist es auch solange der Naruto Anime nirgends lizensiert wird^^

  • das stimmt nicht ^^ es ist auch illegal wenn der anime nicht lizensiert ist ^^ nur so nebenbei ^^ ist halt nur grauzone und viele machen nichts gegen fansubs weil es ja auch gute werbung ist Oo



    hm diese woche keine folge Oo naja was soll man machen ^^ mal sehen was die machen damit anime manga net einholt ^^

  • Mido: Weißt du inzwischen, wie du die Folgen downloaden kannst? Ansonsten eine schnelle Erklärung


    Schnell auf www.bittorrent.com, dann auf "Download", "Windows Installer"
    Programm installieren
    Auf www.narutofan.com
    Unter "Mediabase" auf "Naruto Bittorrent"
    Klick auf dei Folge, die du runterladen willst (ich empfehle die 25er Packete von ANBU & AonE, die sind aber über 4GB groß)
    Im erscheinenden Fenster noch mal auf den Link klicken
    Den Computer ca. 24 Stunden laufen lassen ^^
    Probier erst gar nicht, dir eine Folge anzuschauen, bevor du das Packet vollständig herunten hast, da kommt aus Erfahrung nur Verzweiflung auf ^^
    Rein ins Vergnügen ^^


    Ich hoffe mal, meine Ausführungen waren nicht um sonst ^^

  • das gleiche bild hab ich auch auf deinem unfassbar gutem,supertollen, megageilem Manga Lounge board gepostet, wenigstens mal nachgeguckt?


    jedenfalls siehst Sakura recht sexy aus ( naja is ja auch 3 jahre älter ). naruto hat sich auch ein bissel verändert.

  • Zitat

    Original von Sauron
    das gleiche bild hab ich auch auf deinem unfassbar gutem,supertollen, megageilem Manga Lounge board gepostet, wenigstens mal nachgeguckt?


    da ich dort auf den post geantwortet hab erübrigt sich die frage XD außerdem hab ich den beitrag hier danach gepostet^^

  • Naruto ist wirklich der Hammer. Ich hab Band 2 von einer meiner Freundinn ausgeliehen. Man war das gut!^^ Da hab ja voll was verpasst. Mir gefallen Kakashi, Naruto und Sasuke bis jetzt am besten. Morgen werde ich mir ein Band in der Stadt kaufen gehen. *freu*


    Edit: conan2 ich kann bei der Hp nichts downloaden. ;( Der erste Link von dir geht nicht mehr. *auchabenwill*

    Einmal editiert, zuletzt von Nayru ()

  • Zitat

    Original von *~ Nayru ~*
    Edit: conan2 ich kann bei der Hp nichts downloaden. ;( Der erste Link von dir geht nicht mehr. *auchabenwill*


    falls du narutofan.com meinst, da muss man sich erst registrieren bevor man downloaden kann :rolleyes:

  • Anders gehts nicht? Keine Lust mich anzumelden. Hätte ich selbst drauf kommen können. :rolleyes: Danke, für die Info.

    Einmal editiert, zuletzt von Nayru ()

  • Ja, und du musst die Bittorrent-Links nehmen, bei den Normalen musst du Gebühr zahlen


    Wie viele wissen, ist Ende letzten Jahres Naruto The Movie erschienen. Die DVD wird ja um die (haltet euch fest) 50€ kosten. Weiß irgendjemand, ob ein Subtitle-Project, egal ob Englisch oder Deutsch, geplant ist?

    Einmal editiert, zuletzt von conan2 ()

  • das wird auf jedenfall von irgendwem gesubbt Oo wenns die großen gruppen net machen machts irgendeine kleine ganz bestimmt um bekannt zu werden

  • Stimmt, hoffentlich, aber ob jemand der sowas noch nie gemacht hat, sich so nen Aufwand macht? Ich hoffe auf jeden Fall, dass es AonE & ANBU machen. Lest du eigentlich auf die englischen Mangas von www.narutofan.com oder schaust du nur die Serie? Ich hab mir innerhalb 2, 3 Wochen alle englischen AonE & ANBU + 120 Dattebayo runtergeladen. Bin schon neugierig, wies weitergeht.