Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Temari ist aus dem Team von Gaara.
    Die ist cool, aber Hinata find ich am coolsten von den Mädchen. Ich find ihre Art cool.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat

    Original von Horror Kid
    wtf is Temari? Ich bin nicht so gut im vorsoilern


    vorsoilern ?_? Du kennst halt nur den Mist von RTL II.


    Achso ja Fly, wegen dem: "Naruro ist wie Yu-Gi-Oh!" Ich weis das Yu-gi-oh ebenfalls geschnitten wurde, deswegen sag ichs ja. Wobei Naruro viel dämlicher geschnitten wurde. Die Stimmen von Temari und Gaara erst. Ihä >.< In dem deustchen One Piece gabs/gibts Blut, bei Naruto nicht. ~~ Oder das Wort "Tod" bzw. der Satz " Stirb endlich" oder "Bring mich um" wurde in der deutschen Fassung von OP doch auch nicht durch verschwinden oder besiegen ersetzt, oder?^^° Einfach peinllich die Abeit. oO


    Dank YouTube kurz in Folge 20 reinguggn können. ôo


    Ach was solls..sollen die RTL II Kiddys doch. jeder Anime Fan fängt klein an. xDDD

  • RTL II nimmt halt Rücksicht auf die ganz Kleinen. = )
    Es gibt zwar bei der deutschen Fassung von One Piece Blut, aber dennoch sind die "harten Szenen" geschnitten.
    Tja dafür gibt es halt Internet, um sich die ungeschnittenen Fassungen anzugucken.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • und desshalb liebe ich das internet xD aber es wurden in vielen sendungen gekürzt...w.z.b. Inuyasha...aber bei naruto haben sie echt alles geschnitten.die zeigen ya nochnnichtmal zigarretten rauch xD

  • Hab ich auch mitbekommen. Naja nicht gerade abwechselungsreich.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich mag Naruto irgendwie, aber nicht allzu sehr.^^
    Darüber, dass es nicht der Originalton mit Untertiteln ist, bin ich sehr froh. Andernfalls müsste ich ja ständig hingucken, weil ich kein japanisch kann.
    Und ich finde Narutos deutsche Stimme gar nicht so schlecht.
    An manchen Stellen hat er plötzlich eine andere... Ist das die Originalstimme? Jedenfalls klingt sie blöd, so nach Helium. =)


    Die Intros klingen auch scheiße. Beide.


    Zu den Schnitten kann ich nichts sagen, da ich die Originale nicht kenne. Aber es ist mir eigentlich auch egal, da ich finde, dass Filme und Serien vor allem wegen ihrer Story, nicht wegen des Blutes, sehenswert sein sollten.

  • @Marcos
    Ja, da hast du schon recht, mit den schnitten.
    Aber manchmal sind die sowas von bekloppt!
    Z.B. heute.
    Normalerweise hätte sich Sasuke ein Kunai ins Bein erammt, aber bei RTLII hatte er garnix in der Hand! Da kam seine Hand auf den Oberschenkel zugerast, ohne ein Kunai.
    Manchmal denk´ ich mir echt, wie bescheuert man schneiden kann -.-"

  • das hab ich mir auch gedacht xDD naja...nu dem neuen Intro will ich mal nix sagen *peinlich*..ich bin gerade dabei den manga zu lesen XD

  • So schlimm isses nun aber wirklich nich, da wir ja alles im Internt sehen können... Trotzdem würd ich gerne mal die Folgen uncut sehen ohne immer den untertitel lesen zu müssen.

  • Zitat

    Original von WhiteShadowOfGanon
    RTL II nimmt halt Rücksicht auf die ganz Kleinen. = )


    Ich würde sagen ein wenig viel. Sowas ist immer noch Aufgabe der Eltern. Nur weil 8 Jährige der Langeweile wegen vor der Kiste hocken, gleich die ganzen Dialoge ändern? Sogar das wichtige Prolog fehlt. Dafür hab ich kein Verständiss. x)

  • Stimmt schon. Wir müssen leiden. Wenn sie wenigstens die ungeschnittenen Animes in der Nacht zeigen würden. ^^
    Ne ne, aber egal wir haben ja alle Interent.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • internet ist schon was schönes^^....ich hab gestern das neue intro von naruto gesehen -.-" is das schlecht >< noch schlechter als das davor xD und das grenzt an ein wunder XD

  • Zitat

    Original von Mikau-chan
    internet ist schon was schönes^^....ich hab gestern das neue intro von naruto gesehen -.-" is das schlecht >< noch schlechter als das davor xD und das grenzt an ein wunder XD


    Welches meinst du?
    Das jetzt im Internet, oder das im Fernsehr?
    Naja, zum Glück ist endlich episode 207 bei youtube hochgeladen worden...*schnell anguck*

  • Ja Naruto ist schon witzig und Aktionreich...aber von deren ganzen komischen Namne habe ich echt keine Peilung...liegt daran, dass ich es nicht immer schaue.

    Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...

  • Letztens haben die sich über Leichen unterhalten, die gar nicht da waren. o.O Wurden die etwa auch rausgeschnitten?
    Und eigentlich müssten Naruto, Sasuke und Sakura die zweite Prüfung doch schon längst äh... nicht bestanden haben. Denn diese Prüferin hatte doch vorher gesagt, dass ein Team verloren hat, wenn mindestens ein Mitglied kampfunfähig ist, oder nicht?