ZitatOriginal von ~Lightfox~
@Typi
Öhm...die sind grade bei der dritten Prüfungen, also,
wo jetzt die letzten 21 Genin gegeneinander kämpfen müssen.
Bei welchem Kampf genau?
@Typi
Öhm...die sind grade bei der dritten Prüfungen, also,
wo jetzt die letzten 21 Genin gegeneinander kämpfen müssen.
Bei welchem Kampf genau?
die sind beim 1. Sasuke gegen ka wen
Ah danke.
Dann hab ich die TV-Version ja schon mit den Folgen auf YouTube überholt.^^
Wer noch Lust hat, einen armen kleinen aber netten Naruto Forum zuhelfen, der aknn sich unterdiesen Link anmelden.http://naruto-fan.foren-city.de/
ähm hier gehts net darum werbung für foren zu machen hier gehts um die serie Naruto okay?
ZitatAuszug aus den Forenregeln
5.4
Werbung im Forum ist untersagt, jedoch könnt ihr in der Signatur oder im "Homepages"-Forum auf eure Seite aufmerksam machen.
ehm okay xDDD jetz mal wieder zum thema....ich freu mich schon voll auf die kämpfe...nur ich kann lee vs gaara nicht sehen T_T
ZitatOriginal von Mikau-chan
ehm okay xDDD jetz mal wieder zum thema....ich freu mich schon voll auf die kämpfe...nur ich kann lee vs gaara nicht sehen T_T
Die cutten doch eh wieder alles -.-"
Die cutten doch eh wieder alles -.-"
naja ist doch egal ^^" haben wir halt Pech oder man guckt sich da sbei Youtube an^^ auch wenns auf englisch ist ^^
Nja, ich hab´s ja nich mehr nötig xD
Und das mit dem englisch...
Eure Englischkenntnisse werden doch nicht so schlecht sein, oder?
Selbst wenn.
Gesubbte Animes sind der angenehmste Weg Englisch zu lernen.^^
Ich bin ehh dafür das man Animes in japanischer Sprache und englischen Untertitel sehen soll. Die Naruto folgen schau ich mir an aber auch nur um zu lachen wie geschnitten ist. Also wenn ich nicht die orginalen kennen würde, würde mir das deutsche Naruto bestimmt nihct gefallen. -.-'''
Ich kenn die japanischen Originale nicht und die Folgen gefallen mir trotzdem nicht oô
Ich schau den Mist eigentlich nur wegen Gaara XD~ (Hey, heute hat er Kankuro [?] Idiot genannt XD *sich wie ein Schnitzel gefreut hat*)
Man merkt auch als armer Nichtoriginalkenner, wo sie geschnitten haben, und das finde ich schon sehr armselig ToT"
Was?
Ich dachte gerade DU hast dir schon die Orginal Folgen reingezogen.
Tja, überraschungen gibt´s immer wieder^^
Hmm...tja
Wurde heute irgendwas geschnitten?
Scheint mir nicht so.
Sie haben sogar die Löcher vom Chakra in den Armen von diesem Soundninja dagelassen.
Hab´ mich ehrlichgesagt gewundert, weil,
sowas ist ja auch nicht für kleine
Kiddies geeignet.
na klar wurde was geshcnitten was erwartest du.. und nicht zu knapp
guck halt auf http://www.animedigital.de/naruto-cuts.html
gerade die szene die du sagst wurde einmal rausgeschnitten und einmal drin gelassen <.< so bescheuert
ya kenne ich ^^ aber ich kann leider nicht sehen wie sie die epis von lee vs gaara cutten T_T
ZitatOriginal von Mikau-chan
ya kenne ich ^^ aber ich kann leider nicht sehen wie sie die epis von lee vs gaara cutten T_T
Schau doch auf Anime Digital, recht doch aus. O.o So nen Dreck tu ich mir doch net an, kann ich eh nicht. xD
oder YouTube. oO'
Was?
Ich dachte gerade DU hast dir schon die Orginal Folgen reingezogen.
Tja, überraschungen gibt´s immer wieder^^
Ja~, und gerade muris sind immer für Überraschungen gut *g*
Scherz beiseite... Ich bin schon dabei, sie mir zu besorgen... Ich hab bei Naruto echt alles... Soundtracks, Fanvids, FanFictions... nur die Original Japanischen Folgen nicht *lacht*
Mein PC ist voll ^^" Aber das ändert sich bald... und dann wird geschaut... [Gaara *:* Omg, seine Stimme soll so toll sein M_M]
Wann kommt eigentlich Gaara vs. Lee O_O Bei meinem Glück am Mittwoch z.z"
ZitatOriginal von Muri Rakuen
Wann kommt eigentlich Gaara vs. Lee O_O Bei meinem Glück am Mittwoch z.z"
Öhm. ich schätze so am Freitag müsste das kommen,
da gibt´s noch ein Battle.
Neji vs. Hinata, das wird um die 2 Folgen gehen,
aber alles nur rein geschätzt^^
# Folge 048 - Gaara gegen Rock Lee: Die Kraft der Jugend explodiert
heute lief 44 ^^