• Zitat

Original von Muri Rakuen

Ja~, und gerade muris sind immer für Überraschungen gut *g*
    Scherz beiseite... Ich bin schon dabei, sie mir zu besorgen... Ich hab bei Naruto echt alles... Soundtracks, Fanvids, FanFictions... nur die Original Japanischen Folgen nicht *lacht*"

willst dir echt alle besorgen? Wofür gibts denn youtube? :)

• tja das wäre umständlich das über HyperCam oder so aufzunehmen und tzu speichern da würde Muri zu lange dran sitzen^^

• Zitat

Original von DocManga

willst dir echt alle besorgen? Wofür gibts denn youtube? :)

YouTube ist HASS -.-"
    Quali scheiße, es nervt, ich mags nicht.
    Und ich gehöre zu den Leuten, die nicht 24h am Tag Internet haben und dementsprechend einfach auf YouTube gehen können, wenn sie JETZT Bock haben, Naruto zu sehen... Zumal ich ja was sehen will. Ich will Gaara auch erkennen können >>"

*lacht*
    Hab was intressantes gefunden:
    Naruto Schnittbeschreibungen
    Nette kleine Übersicht, wann wo was [überflüssig] geschnitten wurde. :]

• die seite wurde schon öfter gepostet...

naja jetzt isses ja zum glück vorbei und es gibt wiederholungen... btw gibts fsk ratings bis folge 10.. höchstes is ab 12 getestet wurden die uncut folgen

• Also ich hab bisher alle Episoden bis zu 180 auf Youtube gesehen.
    Und ich muss sagen die Quali is echt ok.

Zitat

Original von Muri Rakuen
    Zumal ich ja was sehen will. Ich will Gaara auch erkennen können >>"

Solange du nicht auch noch Gaaras Nasenhaare erkennen willst sollte es auf jeden Fall ausreichen.

• Zitat

Original von Der Typ aus dem Shop
    Also ich hab bisher alle Episoden bis zu 180 auf Youtube gesehen.

Solange du nicht auch noch Gaaras Nasenhaare erkennen willst sollte es auf jeden Fall ausreichen.

Es gibt doch mehr als 180 episoden bei youtube...
    211 Episoden.

• Zitat

Original von Der Typ aus dem Shop
    Also ich hab bisher alle Episoden bis zu 180 auf Youtube gesehen.

Gibt Leute, die HQ-süchtig sind XD Aber das ist mein Problem, daher kann es anderen egal sein... Ich bevorzuge DVDs. *auf Geld wartet, damit dann irgendwann die DVDs kaufen kann* Es lebe Neo Tokyo... manchmal x.x

• Zitat

Original von ~Lightfox~
    Echt?
    Gibt´s schon auf deutsche Version?

/edit
    sry 4 Spam^^

öhm...naja... es gibt die european Version, die ist deutsch... aber die stimmen sind auf japanisch.

gibts eigentlich keine Japanischen Folgen mit deutschen Untertitel ? xD

Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

• Zitat

Original von Kanjiro
    gibts eigentlich keine Japanischen Folgen mit deutschen Untertitel ? xD

Warum sollte es die geben?
    Wäre denen wohl zu umständlich.
    Und ich finde es nicht schlecht, dass man Japanische Folgen mit englischen Untertiteln sieht - Wenn du etwas japanisches auf Deutsch übersetzt, kann es schnell passieren, dass der deutsche Satz ewig lang ist... (Gemessen am Sprechtempo der Japaner) Und allgemein finde ich, dass eine direkte Übersetzung von Japanisch ins Deutsche selten gut geht. So sieht es zumindestens mit Songtexten aus.
    Außerdem tut den Leuten von heute ein bisschen Englisch nicht weh. Und es ist eh angenehmer, so Englisch zu lernen XD~

• ehm abunai hat nie naruto gemacht.. gibt ziemlich viele deutsche naruto subs die meisten sind aber von der übersetzung nich ganz so toll xD die gruppe mit guter qualität verteilt die folgen nicht mehr weil naruto lizenziert wurde ^^ gibt aber noch son paar gruppen die immer die neusten folgen machen

• Naja ich will die Folgen gar net mit deutschen Untertitel sehen ich persönlich finde Jap mit englischen Untertitel am besten und so kommen auch immer die Folgen raus die ich mir ansehe freu mich schon auf Freitag dann gibt es wieder eine neue Folge zu schauen.
    Aber jetzt mal was anderes wer Naruto regelmäßig schaut und auch den Manga dazu liest hat vllt. auch bemerkt das der Anime eigentlich gar net mehr vorankommt mit der Hauptstory schon seit mindestens 60 Folgen ist das so. Was ich eigentlich fargen wollte ist ob jemand von euch weiß wann es endlich weitergeht und wieso das alles eigentlich gemahct wird, weil als langsam geht es auf die nerven immer diese Folgen zu sehen wo nur 2-4 Folgen lang was passiert und dann wieder was ganz anderes beginnt -.-

Endlich weiß ich warum ich existiere^^

• seit folge 135 oda um den dreh rum kommen halt filler.. wie schon geschrieben anfang nächsten jahres gehts mit der main story weiter
    edit: joa bei anidb is der 15.02. als termin für die erste folge eingetragen

die serie heißt dann nicht mehr Naruto sondern Naruto: Shippuuden was sowas heißt wie Hurricane Chronicles (http://anidb.info/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=4880)

gemacht wird das damit der anime nicht den manga einholt.. zu dem damaligen zeitpunkt ist dies beinahe geschehen

sinnvoller wär aus meiner sicht allerdings ne pause gewesen...

2 Mal editiert, zuletzt von Hao ()

• @ hao
    Danke damit hast du mir weitergeholfen aber naja eine Pause würde ich nicht so gut finden so würde Naruto in vergessenheit geraten und wo ich jetzt weiß das es bald weiter geht kann ich auch noch die paar filler sehen. Also ich freu mich jetzt schon auf die neuen Folgen dann ist endlich wiedermal was los ^^

Endlich weiß ich warum ich existiere^^

• Tja, wie habe ich mich darauf gefreut, dass der Naruto-Anime nach Deutschland kommt... :rolleyes:

Und dann kam die Misere mit Panini und RTL 2, die den Anime nach allen Regeln der Kunst verhunzt haben! X(

Wirklich schade...

PS: Kann ich leugnen, dass ich ein Naruto-Fan bin? Bei meinem Avatar... =)

Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.