Worauf habt ihr Zelda I/II?

  • Ich habs auf der Wii, da Nintendo mir ein NES Spiel schenkte, da ich mir mal den Wii Browser für 500 Punkte kaufte + der ja mittlerweile kostenlos ist. Hat mich schon gefreut.

  • Ich habe Zelda 1 auf Virtual Console. Zelda 2 habe ich noch nicht.


    Habe auch einige Fragen dazu:
    (Ich spiele mit der Wiimote)
    Ich habe gerade im ersten Level den Bogen erhalten und den Boss besiegt. Ich kann meinen Bogen nicht im Inventar auswählen. Ich habe im Inventar die Bomben ausgerüstet. Was muss ich machen um den Bogen zu auf 2 zu setzen? Ich habe jede Taste versucht, bei keiner funktionierts.


    noch eine andere Frage:
    Wie kann ich das Spiel abspeichern, ohne vorher zu sterben?

  • Ich habe bei natürlich auf der >Collector's Edition. Zusätzlich habe ich das 1. auch auf dem Advance (;. Trotzdem bin ich immer noch auf der Suche nach beiden Teilen auf der NES. Das ist einfach ein muss ;D.


    México - Mi pais!


  • 1) Ich denke mal dass du noch die dazugehörigen Pfeile finden (oder kaufen) musst. (Irgendwie abartig, man schießt Rubine weg und rüstet Pfeile aus.)
    2)Freies Speichern ist ein No Go bei Zelda 1 (ausser bei der GBA und GC Version)

  • Yo ich hab die auch aufm Gamecube. Hab mir die Collectors Edition vor ca. 1 Jahr bei ebay gekauft, nur wegen diesen 2 Zeldas :]

    2 Mal editiert, zuletzt von goodguy05 ()

  • Ich hab sie in der Collectors Edition für GC. Die anderen Konsolen sind etwas vor meiner Zeit. ^^
    Wusste gar nicht dass es das auch für dir VC gibt.

  • Ebenfalls Collectors Edition für Gamecube, habe Zelda 1 und 2 aber höchstens eine Stunde gespielt^^
    Trotzdem eine tolle Disc.

  • NES und Gamecube =) Zelda 2 fand ich sehr geil^^ sehr schwer und auch mal was anderes


    8 whoppers, 7 double cheese burgers and some popcorn fackin chicken!
    Big Family with: Yuzuki, Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Gerudo, Kirsche und Nicky

  • Auf dem Game Boy Advance, ziemlich schwer da>.<


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Auf dem Game Cube, ich hatte keine Lust mir auch noch ein NES zu kaufen und außerdem ist noch Majoras Mask dabei also ist das für mich so am praktischsten.

  • Ich muss zugeben, dafür, dass ich Zelda 1 und 2 nicht gerne spiele habe ich die beiden ziemlich oft. :D
    Ich habe einmal die beiden in Original-Verpackung, leider nicht mehr eingeschweißt aber im sehr guten Zustand. Hab ich einem Sammler abgekauft.


    Dann habe ich sie auf der Zelda Collectors Edition und meiner Virtual Console auf der Wii.


    Und für den GBA habe ich nur The Adventure of Link, Zelda 1 hole ich mir noch.

    Einmal editiert, zuletzt von HoT ()

  • Ich hab mir nun noch Zelda 1 für die Virtual Console des 3DS geholt, durch dieses Botchafter Programm, da ich mit der Gamecube Steuerung der Collectors Edition nicht klar komme.