OoT Für Die Wii?

  • hi.


    was würdet ihr davon halten oot auf der wii mit der virtual console zu zocken?
    würdet ihr euch das spiel holen?


    also ich finde man sollte so wohl oot als auch mm auf der virtual console der wii rausbringen, da das beide großartige spiele sind. obwohl ich beide gerade für den n64 zuhause hab würde ich es mir auch für die wii kaufen. ein muss finde ich =)...


    gruß one

  • also..extra nen thread aufmachen...naja.


    aber zu deiner frage,ich hab irgndwo mal gelesen dass im märz oot und mario kart für die virtual console rauskommen wird.


    edit:ich fänds geil. xD

    Einmal editiert, zuletzt von Raul ()

  • Zitat

    Original von Raul
    also..extra nen thread aufmachen...naja.


    aber zu deiner frage,ich hab irgndwo mal gelesen dass im märz oot und mario kart für die virtual console rauskommen wird.


    naja aber meine frage haste immernochnet beantwortet ;)...

  • Ich wuesst nicht was es mir bringen sollte, die ganzen Bugs funktionieren dann eh nicht mehr xDp


    Ausserdem stell ich mir die Steuerung mit den Classiccontrollern zeimlich krüpplig vor. Nee, muss nicht sein, dafuer steht immernoch mein heiliges N64 im Schrank xD'


    Fuer die die kein 64 haben mags ja praktisch sein, aber sonst oO

  • wenn es rauskommt, bin ich der erste, der es sich runterläd, auch wenn ich glaube, dass sie grafisch GARNICHTS ändern... ich bezweifel sogar, dass manche bugs gefixt sind lol

  • oot... nochmal?
    hey..


    oot normal
    oot masterquest
    oot wii


    *gähn*


    wenn nicht was grundsätzliches in der story verändert werden würde oder irgendwas wirklich sinnvolles eingebaut werden würde.. (neuer tempel, welt, andere zeitsparte etc) - würd sich das game ohnehin nicht nochmal lohnen..
    egal ob ich jetzt mit dem normalen controller spiel oder mit dem ninjateil..


    Life will hurt You. Not Death.



  • Dito.


    Obwohl leicht veränderte Dungeons wie in Master Quest schon für mich Grund genug wären es nochmal zu holen.

  • An den VC-Games wird nicht rumgewerkelt.
    Weder an der Story noch an dem.. keine Ahnung.
    Und außerdem sind die Spiele mit dem Ninjateil unspielbar d.h.,-
    man wird das Spiel bloß mit dem Classic-Controller spielen können, soweit ich weiß.


    Btw. Das Spiel erscheint noch im ersten Quartal, wann genau ist mir.. entfallen. :/

  • Zitat

    Original von Daisuke
    An den VC-Games wird nicht rumgewerkelt.
    Weder an der Story noch an dem.. keine Ahnung.
    Und außerdem sind die Spiele mit dem Ninjateil unspielbar d.h.,-
    man wird das Spiel bloß mit dem Classic-Controller spielen können, soweit ich weiß.


    Btw. Das Spiel erscheint noch im ersten Quartal, wann genau ist mir.. entfallen. :/


    Bis Ende März 07 soll es rauskommen ;)


    [Quelle]


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ja für mich lohnt es sich auch nicht, weil ich die Collector's Edition bereits besitze.
    Auch ohne Collector's Edition lohnt es sich für mich nicht, OoT ist eh für mich das "schlechteste" 3d - Zelda. So jetzt können mich alle hassen.

  • Ich denke schon das es für die Wii OoT geben wird. Immerhin soll es ja alle N64 Spiele als Wii Remake geben.


    Warum dann auch nicht OoT. Ich persönlich freu mich schon drauf.


    P.s. : 5000 Beitrag jier im Forum in OoT

  • Ich würde nix dagegen haben, wenn dann die Grafik genau wie in TP ist(was ich nicht glaube) wärs perfekt

    Völlig losgelöst, von der Erde :O



  • stimme da em adrimchen zu müsst echt was ganz grundlegendes verändert werden,dann wärs aber nimmer oot sondern en verschnitt!


    würde mir oot für die wii aber eh nicht kaufen,da die spiele ja immer scheiß teuer sind dann sauge ichs mir lieber über wii-shop [falls das noch kommt oot für wii-virtual-konsole]oder pack gleich n64 wieder aus......


    zumal die eckige-optik von oot n64 eh den style bei mir weg hat :D






    ps:gruß an adrimchen

    [SIZE=7]für die HORDE, für den PAKT!!![/SIZE]

  • ich hol mir kein spiel, das ich bereits in 4 facher ausführung, darunter 3 mal am cube hab für die VC, wenn ich die discs genausogut einfach in den wii einlegen kann ;)

  • Zitat

    Original von Darmani
    ich hol mir kein spiel, das ich bereits in 4 facher ausführung, darunter 3 mal am cube hab für die VC, wenn ich die discs genausogut einfach in den wii einlegen kann ;)


    Da stimme ich mal zu.
    [hab sowieso NOCH keine Wii]
    Aber naja ich frage mich für was die OoT noch alles rausbringen :rolleyes:
    N64..dann mal schnell auf der Cube und weils so schön war noch eine Master Quest Version. Dann schätze ich mal das den Leuten Langweilig ist und haben gedacht "für die wii schadet es auch nicht".
    Irgendwie unlogisch aber wers brauch *G*

  • Ich denke mal das ist in Erster Linie für die Leute gedacht die ihr N64 bzw. die Zeldaspiele verscherbelt...und verpasst haben sich die TWW Spezial edition zu holen wo das ganze ja drauf ist...(wie ich z.B. ;() oder diese auch schon wieder verscherbelt haben...


    Aber für jemand der das ganze noch fürn Cube hat bzw. noch die original N64 iss doch am geilsten weil das ganze feeling wieder hochkommt...für die macht es ja wohl gar keinen sinn... :rolleyes:


    Denken ist allen erlaubt...vielen bleibt es erspart

  • also da ich es fürn cube hab werd ich es mir nich für die wii holn
    da ich auch nich glaube das sich irwas ändert lohnt es sich dann auch nich

  • Vorallem will Nintendo damit die Leute ansprechen, die noch nicht in den Genuss des ein oder anderen Spieles gekommen ist. Sei es weil er noch jung ist, die Konsole oder das Spiel nicht erhältlich ist, etc.
    Nintendo zwingt also niemanden, die Spiele nochmals zu kaufen. Es ist lediglich eine Option für diejenigen, die ich vorhinerwähnte.
    Desweiteren bestätigte, und somit kann man davon ausgehen, dass jedes bisher erschienene Nintendo-Spiel auf der Virtual Console zum Download erhältlich sein wird.

  • Bei mir im Shop-Kanal is fürn 64er bis jetzt nur Mario´64 im Angebot. Bin mir aber auch sicher das Zelda OoT bzw. MM noch dazukommen. (Warum schreib ich das eigentlich, is ja eh klar :hammer:


    Tja OoT fürn Wii.
    Außer das man das Game mit ner anderen Szeuerung zockt wirds ja wohl nicht sein und da man davon ausgehen kann das sich sonst nichts verändert hats wenig Sinn für Leute die OoT jetzt schon ne million mal haben. Wie schon zuvor erwähnt ist das eher für Newbies, Verscherbler *lol* usw.


    Würde jetzt aber der unwahrscheinliche Fall eintreten das etwas an der Story, Grafik oder gar Steuerung (OoT mit der Wii Mote + Nunchuck wär ja mal geil) gändert wird, würde ich es mit Sicherheit kaufen.


    Aber wie schon gesagt (ich wiederhole mich schon wieder) soll die Virtual Console einen anderen Zweck erfüllen.
    zb. das ich mir jetzt mal "The Legend of Zelda" runterlade. :D