Glitches, Spielfehler und Bugs

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • ich finde das thread war eine gute idee
    hab mir auch gleich mal auf you tube einige angeschaut
    und fand sie recht lustig :D

  • Zitat

    Original von billytalent94
    habt ihr schon den bug im wüstenpalast (endgegner raum)
    ausrobiert


    beschreib mal genauer.


    @topic: omg! am anfang als normal link in der schattenwelt:hier 8o

  • ich denke auch, dass sie manche mit Absicht eingebaut haben. Weil entweder a) sie wissen, dass es viele Zelda-Freaks gibt und sie sowas gerne suchen xD und/oder b) weil man solange auf das Game warten musste und sie deshalb aus Laune sowas eingebaut haben, damit wir alle das Spiel 100 mal zocken.


    das mit dem Snowboarden ist kacke, außer der 5. Glitch davon, wo man außerhalb der karte kommt.
    genau wie andere Glitches, wo man weiter als die karte es erlaubt kommt. sowas find ich geil xD

  • Also zumindest hiter die Schneewelt snowboarden geht auch aufm GC^^

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Suji


    hmmm... gehen diese Glitches auch auf der Game Cube version oder nur auf der Wii?


    ka,müsste man mal ausprobieren,ich glaub aber das es auf beiden geht.

  • bisher habe ich noch nichts gesehen.. aber TP ist nicht so befallen von Bugs und Glitches wie Oot.. da konnte man sich sogar in diese Datei einloggen zu der nur der Spieletester zugang hat

  • Zitat

    Original von lost_Wario
    leider hat ja jede spiele bugs und glitsches am meisten gta


    GTA ich hab gedacht am meisten Fehler hat Gothic 3... wie auch immer hier sind weitere glitches und bugs;


    Dieser hier hat wohl gemeint das sei ein Glitchoder BUg.. hehe Falsch! :D
    http://www.youtube.com/watch?v…SLsg&mode=related&search=


    Schade das dieser Spieler da nicht gezeigt hat wie das geht: http://www.youtube.com/watch?v=qmGHeWPGwwk&NR


    Dieser Glitch sieht auch noch cool aus:
    http://www.youtube.com/watch?v…4CUc&mode=related&search=


    Joa das wars erst mal bis demnächst :D

  • Suji ich wollte sagen das bug video eins (was du als letztes gefunden hast) im wüsten tempel erkläre mir mal bitte den sinn den hab ich überhaupt garnicht verstanden


    achso ich wollte auch noch sagen den auf dem friedhof mit dem bergen kann man auch machen hab ich ausprobiert aber wird garkein interissieren




    mfg lost_Wario


  • Ich hab den ersten clip au spass gesendet.. der Absender des Vudeos hat wohl gemeint es sei ein Bug..( hab ich auch gedacht als ich es zum ersten mal gespielt habe.)

  • ich denke es war nicht absichtlich.Weil es gibt in jedem spiel bugs und nicht weil jeder das will sondern ausversehen. im interne gibt es meist patches dagegen.aber beim gamecube nicht.genauso das mit dem raum wo wenn man speichert sich nur noch rausbomben kann. genauso das mit der brücke wenn man speichert hinter der kaputen brücke ist und nicht drüber kann.sicher nicht geplant. das mit huhn ist natürlich geplant. das mit deku baum auch.man kann das ganz einfach erkennen.sachen die einen nicht stören sind meist extra. die einen vom spiel abhalten sind nich geplant.

  • Zitat

    Original von Raul


    beschreib mal genauer.


    @topic: omg! am anfang als normal link in der schattenwelt:hier 8o


    wnnn man im endgegner Raum mit midna spricht, muss man sich so hinstellen,dass link, nachdem man mit midna gesprochen hat gegen das (rechte oder linke?) Stiegenende geht

  • Zitat

    Original von billytalent94


    wnnn man im endgegner Raum mit midna spricht, muss man sich so hinstellen,dass link, nachdem man mit midna gesprochen hat gegen das (rechte oder linke?) Stiegenende geht


    Das ist im Schattenpalast. Wenn man da mit Midna im Endgegnerraum wo man Zanto besiegt hat redet und anschließend auf Nein drück, geht Link ein paar Schritte zurück und läuft dann genau in die Kante. Und da das eine Pflichtszene ist, hängt sich das Spiel auf.


    Irgendwo im Forum gibts ein Video. Irgendwer müsste den Link dazu haben.

    - - - - - - Signatuuuuuuuuuuuuuurrrrrrr - - - - - - - -

  • Mir ist sowas im Schneeltempel passiert. An der Stellen, wo die Eisdrachen in den Käfigen sitzen (2 Stücken) führt ja ein Weg im Kreis hoch. Ich wollte von oben auf einen Käfig springen und bin bis ganz unten durchgefallen und war tot T_T


    Greetz fly out to Kazuki! <3

  • das mit dem Schattentempel da und auf Nein klicken ist eher gewollter Bug von den Leuten, die es rausgefunden aht.
    kein normaler Spieler versucht sich so zu stellen und klickt auf nein^^, weil er ja WEITERspielen will :)


    wie dem auch sei.
    ich hab das mit dem Friedhof da mal versucht, aber nicht hinbekommen o.O