• Ich grüße euch, ihr eifrigen Zelda-Spieler,


    ich heiße Tony, komme aus Brandenburg und bin 15 Jahre alt.
    Ich bin auf dieses Forum durch Zufall gestoßen, da ich über Google ein ordentliches Zelda-Forum gesucht habe. Hat mir aber sehr gefallen, dieses Forum. Ich habe mich gewundert, dass der Nickname "Ganon" noch frei ist... ^^


    Mein Standart-Nickname lautet "Blank", aber ich wollte mich hier mit einem Zelda(-ähnlichem) Nick registrieren. "Phantom" war mein erster Gedanke, doch leider war der Nick schon vergeben - An einen gebannten User... Letztendlich bin ich dann zu Ganon gekommen... ^^


    Ich hoffe ich werde mich hier recht schnell einleben, ist ja recht gemütlich hier.

  • Na, dann freu ich mich, dich hier als erster begrüßen zu dürfen.^^
    Wundert mich echt, dass dein Nick noch nicht vergeben war!
    Ich hofe, du lebst dich hier gut ein und hast ne Menge Spass am posten.
    Ansonsten noch einen schönen Aufenthalt!^^

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Hallo Ganon, an deiner Stelle wäre ich vorsichtig, hier gibt es viele Links im Forum. ;)


    Herzlich willkommen^^

  • hi ganon netter nick !!!






    viel spaß hier :D

    [SIZE=7]für die HORDE, für den PAKT!!![/SIZE]