• Zitat

    Original von ~Lightfox~
    Finch
    das mit der Grundel, das ist echt schwer, vorallem wenn man es mit dem
    Froschköder macht.
    Abends sieht man überhaupt nix xDD


    Mit dem Sinkköder geht's übelst einfach. Ich kann jenachdem mal ein Video aufnehmen.. mit beiden Ködern..


    Greetz fly out to Kazuki! <3

  • Zitat

    Original von ~Lightfox~
    Naja, ich wusste nicht, dass man nicht mit der Frau angeln gehen muss.
    Ich bin nämlich mit ihr gefahren, und ob sie einen lässt, hab´ ich nicht
    probiert...


    Wenn dus probierst, nimmt sie dir den Köder ab xD

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von ~Lightfox~


    haste etwa ausprobiert? oO" xDD
    Bekommt man den wieder, oder ist der dann für immer weg?


    Soweit ich weiß, kann man den dann wieder angeln..


    Greetz fly out to Kazuki! <3

  • zum thema hyrulegrundel...


    also nun weiß ich endlich dass ich mir die ausm boot angeln muss um n foto in dem shop zu haben...


    aber dass es schwer ist die sonst zu fischen, erscheint mir nich so...


    ich habe versucht mir den sinkköder aus der gekennzeichneten ecke zu fischen und hab dann rein zufällig ne grundel an land gezogen...


    ich war total überrascht... ohne köder... nur mit dem ohrring...



    kann man die grundel nicht ohne sinkköder fangen (also vom boot aus)?


    und nochwas: kann mir bitte jemand die technik beim angeln verraten...
    immer wenn ich mit der rolle angel, dann flitzen die fische immer auf halbem weg vom haken weg... total mies...


    ich möchte endlich das foto :(



    danke schonmal


    edit: ich habe den wii (also bitte die wii technik erklären) ;-)

  • Hä, verstehe ich nicht...
    Wie kannst du denn im Boot mit dem Ohrring eine Grundel fangen? oO"
    Nee, so is ja auch ganz einfach...
    Ich habe irgendwo eine Beschreibenung zum Fangen der Grundel. Du musst
    ein bissl blättern.
    Ist anders, als du denkst...


  • ;)



    die eine tante da im kanushop..
    der ihr bruder hat ja auch immer mit sinkköder geangelt und sie selbst siehts auch nicht als 'kunst' mit dem sinkköder was zu fangen
    - darum kriegt man auch nur nen foto wenn man eben vom boot aus die grundel fängt o.ô


    Life will hurt You. Not Death.


  • Nee, da muss ich dich enttäuschen xD
    Die Grundel kannst du so fast überall finden.
    Aber im Angelteich mit dem Boot, das ist schwer

  • z.B. am Zora-Grab kann angelt man häufig eine Grundel. Aber die legendäre 71cm Hyrule-Grundel (27inches Hyrule-Loach) kann man nur im Angelteich fangen.


    Greetz fly out to Kazuki! <3

  • also am flussoberlauf der zora höhle ,müsstest der wand entlang gehen (weiß jetz nich mehr links oder rechts) und müsstest dann eine tür in einer wand sehen.

  • Am Flußoberlauf gibt es ein Haus mit einer Brücke. Da drin ist das Bootfahren (: Auf der anderen Seite ist in der Wand eine Tür, wo oben drüber ein großer Holzfisch (HyruleGrundel) ist...


    Greetz fly out to Kazuki! <3

  • ach fuck


    und ich blödmann wunder mich die ganze zeit, warum ich die nicht angeln konnte. ICH MUSS IM SOMMER DA REIN xD das hab ic hja voll verplant jetzt...


    danke :D

  • Ich weiss nicht...mit dem Boot rausfahren ist schön und gut, aber die Gegend ist schon fast zu.... märchenhaft oo. Und das Wasser ist so trüb und dreckig. Ich gehöre eh zu den Leuten, die lieber von Land aus angeln. ..Da ist die Bedienung irgendwie einfacher *feststell*


    Trotzdem scheint es die dicksten Fische nur in der Mitte des Sees zu geben D:

    Einmal editiert, zuletzt von Juri ()