Die Völker

  • Die Völker 23

    1. Die Piraten (0) 0%
    2. Die Tingle-Gebrüder (1) 4%
    3. Die Flughändler (1) 4%
    4. Die Moblins (Die Gegner) (1) 4%
    5. Die Hylianer (Link,Tetra) (3) 13%
    6. Die Krogs (von Tanntopia) (6) 26%
    7. Die Ornis (von Drakonia) (11) 48%

    Ich hab ein Thema gestartet um über die Völker zu diskutieren.. dan stimmt mal ab :D und wens noch drin liegt eine Begründung :D


    Ich persönlich finde die Krogs sehr lustig! Kein Krog gleicht dem anderen


  • lol, war klar, dass so ein thema nur von dir kommen kann LOL



    ich hab auch mal für die krogs gestimmt, weil die einfach voll lustig aussehen und irgendwie cool rumlaufen immer... in diesem windtempel ging mir das teil zwar mächtig auf den sack, aber nun ja... es waren dennoch die coolsten :D

  • Hm sind die Piraten und Hylianer nicht das selbe?^^


    Hab für Hylianer und Moblins gestimmt, die Orni sehen für mich aus als ob sie nen angeklebten schnabel haben.

  • Hab für dire Krogs gestimmt, weil sie einfach niedlich sind und lustige Geräusche machen.
    Das lenken von Markorus find Ich au voll einfach.
    Das mit dem Wasser ist lustig, weil die Krogs dann so froh sind.

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • o_O Nein. Die Krogs bestimmt nicht.


    Ich hab für die Ornis gestimmt. Ich mag von der kleinen das Instrument und dieses Volk ist sehr gesellig. Und sie können fliegen.

    warneverchangesfajgc.png

    ~Zariel the fallen angel, the queen of Dis~

    "Keep wasting my time with your pointless words and die, or join my war band and live. Choose swiftly. I have a plane to conquer."

  • Gab´s sowas nicht schon?
    Ich finde aber nix, könnte ja auch bei Allgemein sein, nja...


    Ornis an die Macht xDD
    Ich mag Vögel...(jaja, obwohl ich ein Fuchs bin xDD)
    Jetzt aber echt, ich mag Vögel und die sehen cool aus.
    Außerdem machen sie einen guten Job und tragen schön Briefe aus ;P

  • Zitat

    Original von ~Lightfox~
    Kann man denn mehrere auswählen?
    (sry 4 offtopic, aber ich will das wissen)



    ja kann man


    o_O hab deswegen grad überall gestimmt außer für tingel xD

  • Zitat

    Original von Suji
    Woow Tingle hat 0 Stimmen wen ihr euch jetzt schon über Tingle auffregt wie is es das wen das neue Tingle Spiel für den DS rauskommt?? :D


    ich kaufs mir nicht.. so einfach ist das..


    btw wärs fast besser wenn man wirklich piraten und hylianer zusammen nimmt.. *an einen mod bet* xD"

  • Ich habe mich für die Piraten entschieden.
    Sie wahren auch als einzigste irgendwie lässig und lustig drauf.
    Vom Aussehen her natürlich die Krogs, jedoch irgendwie langweilig.
    Dir Ornis mag ich am aller wenigsten. Ich weis auch nicht warum.
    Aber die sehn für mich wie normale Hylianer aus, denen ein Schnabel und flügel wachsen.

  • Ja gut, die Krogs siehen ziemlich lustig aus! :D


    Vor allem haben sie alle unterschiedliche Gesicher, wenn ich das richtig in Erinnerung habe! :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.