Die Völker

  • Ich hab für die Ornis gestimmt ich find's toll das sie nicht an die schwerkraft gekettet sind. Ausserdem ist Mel leichter zu lenken.

  • Ich mochte die Oni am meisten, war mal ein ganz neues Volk wie ich fande. Die Kroks erinnerten mich nur an ne schlechte Form eines Dekus. Aber die Oni waren geil könnte mir sogar ein Spiel vorstellen in den man einen Oni spielt :) ;)

  • Ich hab für die Ornis gestimmt^^


    Die sind einfach cool, ich mag Vogelmenschen =)
    Sind für mich so ne Mischung aus Gorone, Kumulaner und Hylianer.

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Die Flughändler! Ich liebe Goronen... mein abselutes Lieblngsvolk^^ Desswegen habe ich auch für sie gestimmt^^


    Nicht dass ich die Hylia oder die Krogs, so wie die Ornis nicht mag... aber Goronen haben vorrang vor allen anderen XD


    Ich mag an den Krogs die Geräusche, die sie immer von sich geben, wenn sie sich bewegen... diese hölzernen Klänge... so süüüüüüß^^



    Recht93
    Wies solltde der Deku Baum tot sein? Sein in tWW ist es wahrschenilich der Sprößling aus OoT°° Desswegen hat der den Link auch mit dem Link verwechselt... zu anfang XP


    Fragen, Fragen, Fragen...
    Ich finde es ja nur so seltsam, dass es keine Zora mehr gibt... sind Zora letzendlich Süß-Wasser-Amphibien? Gibt es sie desswegen nicht mehr?
    Lau den Symbolen und dem Nachfahren von Makrurus, Fodo, sind Krogs aus Kokiri enstanden.. wie kam das? Sind die Kokiri durch die See verwünscht worden, wurden zu Hooror Kids und diese zu Krogs? Hat man sich den mal gefragt, wo Dekus herkommen? Sie sind ja eigentlich "Monster" In OoT ist der Sohn des Zimmermannes zu einer Pflanze geworden... oder etwa zu einem Deku? Wieder könnte man Theorieen aufstellen, ob Krogs und Dekus nicht doch "verwand" sind....



    Was ich ja so unglaublich finde... Goronen überleben echt alles und zu jeder Zeit... es gab sie vor 500 Jahre in der vergangenheit und in der Zukunft, ein Zeitalter neuer Völker... unglaublich... dieses Volk stirbt niemals aus^^



    Milhouse
    Eine MIschung aus WAS? XD Erklähr doch mal bitte... das interessiert mich^^

    Einmal editiert, zuletzt von Mahari ()

  • Ganz klar Ornis^^
    Ich finde die einfach nur cool. Und das die (fast) alle Postboten sind, find' ich irgendwie witzig xD
    Ich mag sie eben am meisten.

  • Ornis haben Flügel, können fliegen und dadurch die Wasserwelt von TWW ohne Hilfskörper wie Boote überqueren.


    Schade, dass der Rote Leuenkönig nicht dabei ist, das Volk der Boote ist in TWW immerhin auch wichtig genug. xp

  • Ich weis aber ich find die Krogs irgendwie.... "gruselig" die passen mir irgendwie nichso recht rein, aber die Ornis sin echt nich schlecht


    achja sin mit Flughändern nun die "Goronen" oder die lustigen Typen in den Booten gemeint?


    Naja wenn ich 3 Stimmen hätte würde ich für letztere, die Ornis und die Tingles stimmen.

  • Also an erster Stelle stehen bei mir die Hylianer. Die finde ich in jedem Spiel am besten ;D.
    An zweiter Stelle kommen dann die Krogs. Die sind sooo zum abknutschen XD.
    Und dann die Ornis. Die sind auch irgendwie süß und voll libes Volk ;P.


    México - Mi pais!

  • Da ich das Spiel ausreichend angespielt habe kann ich für mich sagen, dass die Ornis die besten sind. Irgendwie hab ich schon immer Vogelmenschen gemocht und so auch nicht anders wie bei Bloody Roar: Primal Fury Cronos der sich in einen Adler / Phoenix verwandelt.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Mir gefallen die Ornis am Besten.
    Ich mag das Aussehen und die Insel, außerdem gefällt mir der Aufbau des Volkes gut (Der Anführer, sein Sohn, Medolie - und die Höhle, in der sie leben mit der Post etc.)

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Zitat

    Original von Schwertkämpferin
    ich find die Ornis eindeutig am besten (vorallem wegen medolie)


    Dem schlies ich mich an :D


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Ich habe an dieser stelle einfach mal für die Krogs gestimmt. Die Orni sind zwar auch ein sehr schönes Volk aber die Krogs sind mir symphatischer. Außerdem haben sie etwas originelleres, eben mehr Charakter, und das mag ich so an Zelda. Schon die Zoras und Goronen waren entfernt von anderen Fantasy Rassen und die Krogs eben auch. Die Orni sind da schon eher klassisch.

  • Hmn... Hylianer. *langweilig*
    Die Krogs waren mir irgendwie zu... nervig, die Orni haben diesen verunstaltenden Schnabel im Gesicht und an die restlichen Optionen kann ich mich nicht erinnern.