Naruto Videospiele

  • Hy ich fand gaaanz zuffälig im inet dieses bild
    Was sagt ihr Das sit Naruto in japan schon der 2 te ich glaubs nicht bei uns ist net ml der 1ste draußen kommt da was oder nicht ?
    Habt ihr Infos ???


    Edit : Hie rhab ich noch eins :

    So Long, and Thanks for all the Fish...

    Einmal editiert, zuletzt von Clerox ()

  • das ist doch ein fake! das obere bild ist doch garantiert zusammengebastelt,
    und beim unteren bin ich mir auch nicht ganz sicher ob ich dem trauen soll...

    *lol*

  • Da sobere kann n Fake sein aber beim unteren glaub ichs irgendwie ?!

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • das ist eine dreiteilige reihe für den gc. aber das wird nur in japan verkauft. das wirst du hier erst dann spielen wenn du hier auch den anime gesehen hast.

  • weil es in Deutschland Offiziell keinen Anime dazu gibt^^
    Es gibt hier nur die Mangas und die haben nur 6 Bände bis jetzt hier veröffentlicht^^ es wäre viel zu früh für die Veröffentlichung des spiels, aber irgendwann kommts vielleicht^^ Zurzeit ist aber ein großes Risiko damit verbunden, Kampfspiele gibts wie Sand am Meer (Dragonball, Tekken, Soul Calibur usw...)^^
    Bei Dragonball hats ja auch jahre gedauert bis die ersten games zu uns kamen^^


  • Teil 3 is heute bei mir angekommen und er is echt geil^^ *Lik Sang sei dank*

  • Zitat

    Original von ClErOx
    Abr wieso ich check das net das währe doch n MEGA GEWINN !!!!


    für wen soll das ein gewinn sein? für nintendo?
    nie im leben!
    wennst ein bissi logisch nachdenkst kann das gar kein gewinn werden, weil das zeug hier niemand kennt. is halt so ich hab auch keine ahnung was naruto is und wenns die animes dazu noch ned bei uns gespielt hat, hat das sowieso keinen sinn. is aus finanziellen sicht her das beste für nintendo. niemand kauft ein spiel, bei dem er nicht weiß um was es geht und von dem er noch nie was gehört hat. das ist nunmal so!

  • Ich hab auch schon mal n paar Bilder davon gesehn. Hat aber saumäßig geile Grafik, der CelShadingLook schaut ja fast so aus wie der Anime selber. Ich hoff soooo doll dass der anime bald zu uns kommt. Aber wenn man bedenkt, dass der erst 2 Jahre alt ist, kann das ja wohl noch dauern... ;(

  • Ich werd mir die sowieso bald alle 3 aus Japan importieren lassen!
    Vll. auch noch die GBA Spiele wieß aber noch nicht...

    I like it when the red water comes out

  • Zitat

    Original von M-P
    Ich werd mir die sowieso bald alle 3 aus Japan importieren lassen!
    Vll. auch noch die GBA Spiele wieß aber noch nicht...


    aha und du beherscht fließend japanisch oder was?? bei den GC spielen würd ichs vielleicht noch verstehen sind ja Beat em up Games aber das Advance spiel ist glaub ich ein RPG und da kommst du ohne japanisch kenntnisse nicht weit.

    Einmal editiert, zuletzt von kami-kun ()

  • Zitat

    Original von M-P
    Die GBA Spiele gibts auch in Amerika,die würde ich mir aus Amerika importieren lassen :p


    n00b es gibt kein Naruto Game ausserhalb Japans und ausserdem gibt es nur ein Naruto RPG. :P

  • Zitat

    Original von kami-kun


    n00b es gibt kein Naruto Game ausserhalb Japans und ausserdem gibt es nur ein Naruto RPG. :P


    Shice wars ne?
    Selber "n00b",es gibt mehr als nur ein Naruto Spiel für den GBA:
    Schaust du hier!

    I like it when the red water comes out

  • Das ist nicht das einzige gute Spiel, dass wir nicht bekommen z.B. von ToS gibt es ne ganze Reihe! Naja für den NDS soll es ja Naruto geben, der sich mit anderen Anime Chara's schlägt.^^ Ich finde es irgendwie unfär, dass wir davon nichts bekommen. ;(

  • Zitat

    Original von M-P


    Shice wars ne?
    Selber "n00b",es gibt mehr als nur ein Naruto Spiel für den GBA:
    Schaust du hier!


    daaaaaahahahahaha na gut dann gibts halt 2 RPG`S aber die sind beide auf JAPANISCH
    also Herr japanologie student viel spaß beim raten^^

  • Zitat

    Original von kami-kun


    daaaaaahahahahaha na gut dann gibts halt 2 RPG`S aber die sind beide auf JAPANISCH
    also Herr japanologie student viel spaß beim raten^^


    OK mit Japanisch geb ich mich geschlagen ^^
    Aber es gibt mehr Spiele für den GBA und es war von meiner Seite nie die Rede von den Naruto RPGs ;)
    Aber is jetzt OK ^^

    I like it when the red water comes out