Naruto Videospiele

  • Zitat

    Original von Nayru
    Das ist nicht das einzige gute Spiel, dass wir nicht bekommen z.B. von ToS gibt es ne ganze Reihe! Naja für den NDS soll es ja Naruto geben, der sich mit anderen Anime Chara's schlägt.^^ Ich finde es irgendwie unfär, dass wir davon nichts bekommen. ;(


    Nein leider da muss ich dich enttäuschen es kommt ein game von Naruto fürn DS :D und hier n bild :



    Und ja die Bilder sind auf Japansich aber ich habs nachgelesen sie bringens fürn DS auf deutsch in Deutschland Österreich Schweiz ..... :D

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Das game das ich gerade gezeigt habe ist der wahnsin !!
    Es ist so genial unten führst du die atacken aus u.s.w und kämpfst :D

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von ClErOx
    Das game das ich gerade gezeigt habe ist der wahnsin !!
    Es ist so genial unten führst du die atacken aus u.s.w und kämpfst :D


    Wie SSB/SSBM, oder?


    Echt krass. Zu Weinachten wünsche ich mir das Ding. *g*

  • Nein !
    Es ist fürn DS und aber man lauft herum und dann gibts Endgegner !!!
    Extrem geil :D

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von Nayru
    Achso, dann wie Little Fighter II, kennste du das? Ist geil, macht aber jetzt keinen Spass mehr... :(


    wenn's keinen spaß mehr macht, probier das

  • ich habe natürlich eine Pal-GC und ne JAP-Version plus den freeloader, ich hab Naruto 1, auf GC durch, kommt nicht schlecht, obwohl ich kein wort verstehe, konnte ich mich doch noch durchkämpfen, ist empfählenswert, mir hat es spass gemacht, aber wie 2, und 3 ist, weiss ich nicht, kauf ich mir auch nicht, nicht schon wieder JAP untertitel.. ?(

    baten kaitos fo'sho...!

  • So für alle Naruto Fans unter euch auf dieser site hier gibts naruto für die PS2 zu kaufen für den NDS und für den Cube also wer noch immer glaubt isn fake pech : http://www.lik-sang.com/


    ps da gibts auch die dvd von der e3 bald zu kaufen !

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von ClErOx


    Und ja die Bilder sind auf Japansich aber ich habs nachgelesen sie bringens fürn DS auf deutsch in Deutschland Österreich Schweiz ..... :D


    wann???

  • Keine ahnung 2006 oder so ka o_O
    Auf jedenfal kannst du sie shcon kaufen aber auf english und japanisch !

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Steht dort vielleicht, wieviel sie kosten wird? Und kaufst sie wer... und ladet sie hoch?^^

  • Naja warscheinlich wie bisslang der fürn nds 40-50 € und fürn cube ps2 60-70 € !

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Ich find die Bilder vom DS-Game schauen aus wie ein schlechtes Jump'n'Run..

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • ich habs... ich finds geil... mal ein etwas anderes Kampfspiel. Allerdings find ich das es zu wenig Charaktere gibt... :smash:


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • Ich habe mir vor längerer Zeit schon für die Xbox 360 Naruto Ultimate Ninja, oder wie das hieß, gekauft. Der Mix aus RPG, 3rd Person Plattformer und Beat em up hat mir ehrlich gesagt gut gefallen. Auch, wenn es spielerisch ein paar Mängel hatte und die Steuerung ruhig etwas polierter sein hätte können, hatte ich meinen Spaß damit und habe das Spiel auch komplett durchgespielt. Damals war ich auch noch ein großer Naruto Fan, da habe ich mir den Anime fast täglich angeschaut, das hat auch zum Kauf beigetragen. Fans kommen mit dem Teil bestimmt auf ihre Kosten, vor allem, da die Story auch aufgegriffen und um ein paar sinnvolle Aspekte erweitert wird. Ob die Charaktere ihre Originalsprecher haben, konnte ich nicht sagen, ich habe das Spiel auf Englisch gespielt, ich weiß nicht einmal, ob es eine deutsche Synchronisation gibt, ich schätze aber schon, da der Anime ja sehr erfolgreich ist und es irgendwie dazugehören würde, die deutsche Stimme von Naruto zu hören. Sonst habe ich bisher keine Naruto Spiele gezockt, überlege mir aber schon, den neuesten Teil der Ultimate Ninja Reihe für die Playstation 4 zu kaufen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • @Megaolf In allen mir bekannten Naruto-Spielen mit Synchronisation (Ultimate Ninja Storm meinst du ja, das gibt es ja auf PS3 und Xbox 360) gibt es nur eine englische und eine japanische Synchronisation, ist für Spiele aus Japan aber absolut typisch.


    Naruto-Videospiele... Ja, die habe ich zusammen mit meinem Bruder immer sehr gerne gespielt, sollte ich vielleicht mal wieder tun.
    Also gespielt habe ich: Naruto Ultimate Ninja 2, 4, 5 (PS2), Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm Generations, 3, Revolution (PS3) und Ninja Council 2.
    Letzteres lasse ich mal auf sich beruhen, Naruto sollte kein Jump 'n' Run seinJump und dieses Spiel war so unglaublich frustrierend und schlecht, dass sogar das Zeichnen im Spiel angenehmer war teilweise. Spielt dieses Spiel nie, es wird euch garantiert nicht gefallen.


    Die anderen Teile waren alle sehr gut, mit den Teilen für die PS2 war ich speziell voll zufrieden. Ich war damals noch klein und kam mit den Kombos nie so ganz zurecht, aber für mich gab es an den Spielen nichts auszusetzen, es waren ja noch 2D-Kämpfe. Und charaktermäßig waren sie stets vollständig.
    Irgendwann hatte ich natürlich Lust auf moderne Spiele, also mit moderner Grafik und 3D-Kämpfen. Das erste war Generations. Ich war natürlich von dem VS-Modus absolut begeistert, aber hier fing gleichzeitig die Kritik an, welche ich bei allen Ultimate Ninja Storm Teilen habe: Es fehlen einfach wichtige Charaktere als spielbare Charaktere. Manche kamen überhaupt nicht vor, wieder andere nur als Gegner und manche hatte man nur als Support-Charaktere, das fand ich sehr schade. Die Wichtigsten waren stets dabei, aber es hat mich manchmal schon enttäuscht, was einem vorenthalten wurde. Dazu kommt, dass die vorhandenen Charaktere nur sehr wenige Kombos haben. In Generations waren es noch 4, in 3 und Revolution nur noch 3. Das ist einfach viel zu wenig, Minimum 5 hätten es sein können. Und über die Ausführung der Kombos hätte man sich bitte auch mal Gedanken machen können, man muss nur normal angreifen und den Analog-Stick nach oben, unten oder zur Seite bewegen, das ist doch recht billig (vor allem ist es billig, wenn man ihn dann nur nach oben und unten für Kombos bewegen kann, aber das Spiel erzählt einem, dass man damit eine "Vielzahl von Kombos auslösen kann" -.-).
    Weiterhin hätte man schon noch Innovation reinbringen können und die einzelnen Charaktere individueler machen. Natürlich sind sie alle anders, dennoch spielen sie sich viel zu ähnlich und mehr Unterschiede wären wünschenswert. Und nicht so wie die paar Fernkampfcharaktere, die eigentlich als reine Spammer anzusehen sind, größtenteils zumindest. Zudem hinkt das ganze Tauschsystem trotz Verbesserungen etwas, seitdem es Konter gibt, geht es aber eigentlich ganz gut.
    Die Stages sind zwar schick, könnten aber ruhig noch interaktiver sein...
    Trotz offensichtlicher Defizite hatte ich immer sehr großen Spaß an diesen modernen Teilen und die Moves sind einfach fantastisch, ein Feuerwerk der Effekte und für Naruto-Fans absolut empfehlenswert. Revolution hat keinen vernünftigen Storymodus, aber der VS-Modus ist hier besonders gut gelungen, auch wenn man über das neue System streiten kann.

  • Hat denn schon jemand die etwas neueren Teile auf der Playstation 4 anspielen können? Ich selbst besitze Ultimate Ninja Storm für die Xbox 360 - ich wollte einfach wissen, ob die neueren Teile vom Gameplay her ähnlich sind, d.h. offene Spielwelt in der man mit unterschiedlichen Ninjas Aufgaben und (Neben)Missionen erledigen muss, zwischendrinn Kämpfe im Beat em Up Style und natürlich Stilecht größere Kämpfe die direkt aus der Animeserie stammen. Dazu noch nettes Upgradesystem und viele Collectibles.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich weiß jetzt nicht genau, ob es hier hinpasst oder ob das Game seinen eigenen Thread hat - habe nichts gefunden. Meine Frage: kennt jemand das Spiel "Naruto Storm 4: Road to Boruto" für die Switch? Ich hatte das ursprüngliche Game für die PS4 und liebäugel jetzt mit der Switch- Version und deren Extras, da ich seit längerem wieder etwas im Naruto-Fieber bin. Lohnt sich das Game? Wie ist die Performance auf der Switch (Optik und Steuerung)?

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"