Ja ich stelle mir ernsthaft die Frage mir noc heinen japanischen Cube + FSA zu importieren nur wegen diesem Game ~.~
Deshalb würde ich gerne wissen, obs von euch jamend hat/kennt und mir zu dem Kauf raten könnte.
Ja ich stelle mir ernsthaft die Frage mir noc heinen japanischen Cube + FSA zu importieren nur wegen diesem Game ~.~
Deshalb würde ich gerne wissen, obs von euch jamend hat/kennt und mir zu dem Kauf raten könnte.
Sry aber das gehört in den Zelda Allgemein Bereich.
btt.
Ich glaube Tetra Trackers ist die japanische Version von Four Swords Adventur wenn ich mich nich irre...
Wenn doch,kannste man ein vid beistellen oder den Artikel zeigen?
Das Spiel wurde gecancelt.
Targu hat Recht. Tetras Trackers war ursprünglich geplant wurde dann aber verworfen und nicht fertiggestellt. Stattdessen haben wir ja nun Phantom Hourglass auf das wir uns freuen können. :)
Also das Gecancelt ist mir neu, ich dachte immer es wäre bei FSA/FS+ in Japan miterschienen, aber aufgrund der Sprachausgabe nie außerhalb erschienen... gut man lernt immer dazu.