Die Musik in Twilight Princess

• ilias lied ist ganz nett. ruhig und passend im zelda stil.
    das thema wieder einmal nicht geändert. wann wollen die endlich am erfolg von Oot loslassen und was neues machen?

item und sieg erkennt man auch wieder.
    demnach nichts wirklich neues, wobei gerade die unspektakulären lieder wiederaufgenommen und re-recordet wurden.

mir gefielen andere lieder viel besser, wie z.b. das kakariko thema oder das thema bei den kokiris

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

#81: Jumbo Schreiner

"Was ist das? Ein Festmahl für Ameisen?"

• Zitat

Original von Neo20200
    das thema wieder einmal nicht geändert. wann wollen die endlich am erfolg von Oot loslassen und was neues machen?

Ich glaube weil so viele OOT lieben wollten sie ein bisschen vom Spiel beibehalten, und eigentlich stört mich das Lied gar nicht so!

• nebenbei bemerkt: ist nich von nintendo selbst ;) komponist heißt basil schießmichtot....*grad nicht die mp3 zur hand hab*^^

aber echt geil...so ein reales orchester is schon hammer bei nem zeldagame....und deswegen freu ich mich so auf den TP-Soundtrack 8) 8) 8)

I want to go back to Hyrule... FY, Meer! xD *auf TP wart*

Wirklichkeit ist die Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird :ugly: :prost:

• Zitat

Original von haleman
    nebenbei bemerkt: ist nich von nintendo selbst ;) komponist heißt basil schießmichtot....*grad nicht die mp3 zur hand hab*^^

Er heisst "Basil Poledouris" und das Lied "Riddle of Steel/Riders of Doom" und gehört zum Soundtrack von "Conan der Barbar". ;)

• Zitat

Original von Deku

Er heisst "Basil Poledouris" und das Lied "Riddle of Steel/Riders of Doom" und gehört zum Soundtrack von "Conan der Barbar". ;)

I want to go back to Hyrule... FY, Meer! xD *auf TP wart*

Wirklichkeit ist die Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird :ugly: :prost:

• Also die Hintergrundmusik ist in Ordnung, aber...
    Musikstücke, wie die vom E3-trailer 2005, oder die vom Trailer am 14.Septemeber, sind einfach genial.

Kein Midizeugs mehr, auch wenn die Melodie immer schön war.

• Mir gefällt davon am besten das Trailer Theme ......kriege ich ne Gänsehaut bei...
    Ilia`s Theme und Theme kommen ziemlich nahe direkt dahinter....
    und ich glaube es werde noch verdammt viele neue Lieder kommen...und dann das ganze in Ochesterversion...geil...geil...geil...

• solange sie sich gut anhört is alles in ordnung dann is es mir au egal wer des gemacht hat

Woher will ich wissen was ich denke bevor ich es sage??? :starwars:
    Wer meine Rechtschreibfehler findet darf sie behalte.
    Zelda 4ever!!!
    Mein Treuer Begleiter is DomiTromi(Hoffe das sie net so is wie Navi laberlaberlaber)

• Geilo!!
    ich stimme für das Titel Theme, ich denke mal das kommt wenn man über die Steppe läuft/reitet^^

Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

• das titel theme hört sich meiner meinung am geilsten an!hör es mir gerade an.der sound bringt bei mir immer die totale gänsehaut. da kommen mir wieder die ganzen schönen errinerungen hoch.

• Das Boss-Theme rockt. So muss das sein^^
    Mein Favorit bisher

Das kleine Item-Theme find ich aber net ganz so doll, ehrlich gesagt, da fand ich das von OoT besser.

Das Trailer-Theme ist auch genial, aber das wird ja leider nicht im Spiel sein :(

Einmal editiert, zuletzt von Dibelius ()

• "auf euch" ??
    Deku, auf dich nicht? :P

Denk ich mir... Nintendo zaubert wieder Melodien hin, bin ich mir sicher - die sich gewaschen haben!

"Der Schlüssel zum Erfolg
    ist Kameradschaft und
    der Wille alles für den
    Anderen zu geben."
    Fritz Walter