Die Musik in Twilight Princess

• Wie fandet ihr den Soundtrack insgesamt? 11

1. Unter aller Sau (0) 0%
    2. Durchschnittlich (0) 0%
    3. Gut (1) 9%
    4. Es ging... (0) 0%
    5. Sehr gelungen (10) 91%

Wir haben jetzt schon 5 Musik stücke von Tp bei www.Z-elda.com
    welche davon gefällt uch am besten und welche Musik von früheren stücken wollt ihr beibehalten?

Ich finde Neuste Theme am besten ihr findet sie auf der rechten bei z-elda.com hört sie euch doch mal an wenn ihr sie nicht kennt!

• wenn ihr wenigstens gleich die richtigen links hergeben würdet damit man sich nicht dumm und dämlich suchen muss oO
    http://www.z-elda.com/index2.php?content=mtp

ich muss sie mir gschwind nochmal anhören.. dann edite ich hier rein was mir am besten gefallen hat

EDIT:
    also illiahs theme erinnert mich sehr stark an eponas lied zu beginn o.o
    trailer theme - hört sich für mich echt super an (ich hab jetzt lust zelda zu zocken >_>)
    und ja.. das titel theme is einfach kult - das kann man sich bis zum herzversagen immer und immer wieder anhören :D

edit für unten: spammer ~.~"

Life will hurt You. Not Death.

2 Mal editiert, zuletzt von Adrima ()

• Zitat

Original von Leuenkönig
    Mir gefällt das Titel Theme am Besten, und das neue kenn ich glaub ich aus den Trailern! Sagt bescheid wenn ich mich täusche.

nein da hast du vollkommen recht, das wurde auch im ersten Trailer eingearbeitet :)

• bei mir fehlen Plug-Ins, die mein rechner nicht findet T__T Kann die mal jm irgendwie reinstellen, was son wma oder mp3 format hat? Bitte :pray:

Zitat

[ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

• Zitat

Original von Stalfos~hunter
    bei mir fehlen Plug-Ins, die mein rechner nicht findet T__T Kann die mal jm irgendwie reinstellen, was son wma oder mp3 format hat? Bitte :pray:

Firefox hat bei mir auch nicht alle von selber gefunden,
    aber mit dem IE gings bei mir auf Anhieb ..

• supi ^__^ danke adrima^^ Jetz klappt es.

Das hört sich ja geil an xD Freu mich schon auf den teil^^

Zitat

[ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

• Ich mag Orchestermusik. Dann kriegt man so ein Kribbeln wenns richitg aufregend wird und dann noch so eine mitreißende Musik....toll...

Es ist egal wie oft man hinfällt, es ist nur wichtig dass man wieder aufsteht

• Also die so genannte Neuste Theme ist aus keinem Zeldaspiel.
    Diese Melodie heißt "Riddle of Steel" und ist aus dem Film
    "Conan der Barbar" :tongue:
    Also keine von Koji Kondos Meisterwerken, deswegen werden wir sie auch nie in einem Spiel hören

Einmal editiert, zuletzt von 4swords ()

• Die hören sich echt schön an.

• A-a-als Musik-fan fehlen mir die worte 8o 8o 8o
    einfach nur...wundervoll!Würdevoll!super!
    wie heißt eigwentlich der Komponist? ?(
    Wo hast du die her, Mots?
    Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten bist TP kommt!
    *Aus dem 10-stock spring tu* :D

• das sind nur die Songs von Z-ELDA, allerdings ohne nerviges QT-Fenster, sondern direkte Links auf die MP3s

• das letzte geht aber nicht. da kommt bei mir eine Seite wo steht blabla nicht gefunden.