Mario vs. Donkey Kong: March of the Minis

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ok hier könnt ihr alles von Mario vs. DK reinschreiben
    und ich möchte mal wissen wie ihr das findet
    oder sagtden anderen was daran so neu ist
    und ich fang gleich damit an das es sein wird wenn mann es durch hat
    das mann einen level editor
    (ok nur zu info ich hab den suchfunktion benutzt ok)


  • ok,das game kommt am 9. märz raus...
    also kann man noch nich so urteilen....
    ich hatte den vorgänger auch,und werd es mir auch kaufen,der beste grund zum kauf ist für mich der leveleditor (das mit´m editor stand auch in der n-zone)

  • ok dan reden wir über den Vorgänger ja
    dann könnt ihr ja sagen wer alle sterne hat
    und das profi level geschafft hat
    der grund mit den editor hatte ich auch von der N-Zone
    hab ich auf der DVD gesehen

  • Also, ich hab den Vorgänger auf dem GBA mal angezockt und fand das Spiel eigentlich sehr unterhaltsam, nicht nur weilo man seine grauen zellen schon etwas anstrengen musste. Ich finde es aber schade, dass man im Nachfolger für den DS auf einen anderen Grafikstil setzt. Sieht eher wie ein Cartoon aus und im Vorgänger könnte man meinen dass die Figuren in 3D generiert sind und sich auf einer zweideminsionalen Ebene bewegen, ähnlich wie bei NEW Super Mario Bros.

  • ja leider gefällt mir die grafik schon aber ich habe lieber mehr mario gespielt anstatt die spielzeug figuren


    nur eins ist gut an den spiel der editor des neuen teils
    ich hole es mir aufjedenfall

  • OFFTOPIC


    Lost wario:
    Bitte schreib deine Sätze mit Punkt und Komma... es wird sonst ganz schön schwer, zu verstehen was du sagen willst. Auch Groß- und Kleinschreibung wär nicht schlecht.

  • aber groß und klein schreibung is doof



    EDIT by FlyingBock:
    Ich glaube, ne Verwarnung oder Kickbann vom Forum würdest du noch viel doofer finden.
    :ban:
    BACK TO TOPIC!

  • Zitat

    Original von SayKi
    aber groß und klein schreibung is doof


    Deine unnützen posts sind doof Oo Schreib gefälligst zmu topic oder nächtes mal so nen lächerlichen Mist per PM ôo


    @topic: Ich denke das Spiel wird ganz ok sein obwohl ich den 1. Teil nicht angespielt habe werde ich mir abr trotzdem Teil2 kaufen, weil mir die Bilder und Trailervideos zum Spiel iwie gefallen haben. Naja mal gucken wenns soweit istz...

  • Ok werde ich mir merken das mit der Groß\klein Schreibung.


    Aber der erste Teil der war gut aber leider der wurde mir Gestohlen ;(
    und Verkauft aber egal kann nur sagen der erste Teil war gut und ich würde ihn ja wieder spielen aber geht nicht (Mist).


    Aber der dritte hoffe ich wird gut.

    Einmal editiert, zuletzt von lost_Wario ()