Mario Slam Basketball

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Mario Golf- Mario Kart- Mario Tennis- Mario Smash Football- Mario Party- Mario Smash Brothers und jetzt Mario Slam Baskettball!!


    Dieses Spiel soll noch diesen Freitag (16.2.07) erscheinen!! ist das nicht toll??


    Die Grafik ist auch nicht schlecht find ich.. also ich kauf ihn auf jedenfall!
    "It's me Mario" ist wieder zurück gekehrt! :D

  • naja wems gefält. mir wär halt ein anständiges 3D maria à la mario 64 lieber. komischerweise hat mir der letzte echte mario ableger aufn DS ned so sehr gefallen. normalerweise mag ich die 2D marios, aber irgendwie hat mir eben der letzte teil ned so den mario flair rübergebracht :(

  • ich werd mir wahrscheinlich kaufen,grund?
    mit einer cadrige kann man bis zu viert spielen,is eben mario usw.
    aber was mich am meisten am game reizt wird dr mehrspieler modus sein im stile von mario kart :]

  • Ja wird sicherlich Spass machen mit den Multiplayermodus bloss schade das bei mir im moment keine DS besitzer wohnen..
    Nintendo bestätigte es sei das erste Spiel bei dem der Spieler die volle Kontrole von seinem Team übernimmt und auf manche Seiten steht auch man kann Charakter au Final Fantasy wählen.. Das ganze Spiel wird mit dem Steuerkreuz und mit dem Touchpen bedint also ich kauf sie mir..
    Am anfang wollte ich ein Spiel das so richtig lange dauert( Nicht diese Games bei dem nach 1-2 Tagen fertig ist)

  • Aussehen tuts wirklich nicht schlecht und wenn dann auch noch die Steurung gut umgesetzt ist, ist es sicher ein Top-Spiel.
    Ich habe noch kein Mario-Sport-Spiel, deswegen warte ich zuerst auf ein paar Wertungen. Wenn diese wirklich sehr gut sind, dann besteht die Chance, dass ich es mir kaufen...aber die müssen wirklich extrem gut sein.

  • Wie die meisten clips in You tube zeigen ist es eine gute Steurung ich warte glaub ich auch ein bisschen bis es bewertet wird..



    PS: 4swords bei mir steht das du dein beitrag 637 mal editiert hast :D

  • das ist seine sig oder nich? xD



    Ich werds mir scheinbar holen wünschen, da ich ein großer bball fan bin^^


    Name: Nintendog
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


    super wiicube 64 DS^^


    Mein Wii Code : 2234 1885 8233 8385

    Einmal editiert, zuletzt von Pepsi ()

  • Zitat

    Original von Suji
    PS: 4swords bei mir steht das du dein beitrag 637 mal editiert hast :D


    ja,und das in 2oo6 -.-






    @topic
    naja sieht schön aus,hätte ich nen ds würd ichs vielleicht kaufn.Aber wenn das vom Gameplay her Mario Smash Football like wird,sicherlich nich....

  • Man kann ja eine eigene Gruppe mit 3 Spielern machen.. was mich jetzt interessieren würde (ich wollte keinen neuen Thred machen) welche 3 Spieler würdet ihr für eure Gruppe benützen?


    Ich hätte mal: Luigi(ist mein Lieblings charakter), Donkey Kong ( der muskelprotz darf nich fehlen) und Yoshi( der ist einfach crazyy)

  • Ich hab mir das Spiel heute gekauft und muss sagen, es ist geil! Das macht sau viel Spaß und die Steurung geht auch einfach(was ich nicht gedacht hätte). Ich finde es ist ein Must Have Titel^^.
    Mein Lieblingsteam: Yoshi, Bowser Jr., Parakoopa


    Ich habe noch nicht viele Charas freigeschaltet, deswegen denke ich wird sich das noch ändern^^

  • Das Spiel ist einfach coool!! einfach genial! es ist nicht dieses typische mario smash football indem man weg hauen und so kann..
    mein lieblings team: Ninja(Final Fantasy), Bowser Jr., Mario

  • Hm ich wollte es mir eigentlich vorgestern kaufen aber konnte noch nicht zum Laden. Aber diesen Kommentare hier bringen mir schon die vorfreude auf das SPiel. Kanns kaum erwarten zu spielen. Toll wäre natürich auch ein Wi-Fir modus gewesen ^^"

  • ich hattes mal. fands auch wirklich genial, aber nach ner zeit wirds auch langweilig. mein lieblingsteam war: luigi, shy-guy und parakoopa. die slam angriffe warn voll cool 8o