Wo gefallen euch eure Helden am besten ???

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hey @ all
    Bei welchem Zelda Game findet ihr Link, Zelda,Ganondorf usw... am besten
    vom aussehen her und sonnst noch


    also Zelda sieht in OoT viel besser aus als in TP und bei Link ist es gerade umgekehrt und bei euch wie findet ihr sie besser und wo schlechter ?????
    MfG. HerosAngel


    !!!...ThE LeGeNd Of Me...!!!
    I'm A BaD-Ass BoY In ThiS H!NkY WoRlD nO SeCoUnD BoY In A CoMpLeX WoRlD

  • Also in OoT find ich Ganon besser als in TP, ich mag dieses Schwein nich so dolle^^


    Link sieht recht gut aus in TP

  • Ich fand ihn in Oot am besten aber in TP sieht er auch nicht shclecht aus.
    In WW find ichs ganz schlimm...


    Deine Herkunft holt dich ein,
    du wirst nie was andres sein.
    Darum sei was du bist,
    ganz egal, was es ist.

  • Ganondorf sieht in OoT topfit aus. In TP gefällt er mir auch ziemlich gut, aber in TWW voll der alte Mann x_X"
    Link gefällt mir in TP und TWW am besten, Zalda sowas von in TP, OoT und TWW.
    Ich fand das die Kontrahenten in den ersten Zeldagames sehr komisch aussahen.

  • Also, Ganondorf auf jeden Fall in OoT, der in TP hat voll das andere Gesicht, aber naja...
    Link in TP ist gut, aber nicht umwerfend, hat voll dass Kindergesicht ò_Ó
    Und in Oot sieht er in der erwachsenen Form, einfach cool aus.
    Prinzessin Zelda mochte ich in OoT schon, aber in TP sieht sie noch hübscher aus.
    Die Figuren in TWW finde ich alle daneben.

  • Ich vergleiche nur OoT mit TP. Der Rest geht überhaupt nicht!
    Link = Er ist in Twilight Princess aufjedenfall besser. Auch die Gesichtszüge und die Einzelheiten wie z.b Wenn er Angelt und ein Fisch geht verloren.


    Prinzessin Zelda = Gefällt mir ebenfalls in Twilight Princess besser. Mir gefällt es am besten die Zwischenszene als sie mit dem Schwert dasteht und Zanto kommt. Auch auf dem Pferd am Entscheidungskampf.


    Ganondorf = Er hingegen hat mir in Ocarina of Time wirklich besser gefallen. Auch wenn die Grafik nicht so gut wie bei TP war, fand ich die ganze Ausstrahlung schon besser von ihm.

  • Link: also da bin ich 100% für tp, schon alleine der haarschnitt in tp gefällt mir um längen besser als den, den er in OoT hatte xD zum jungen link hatts ja gepasst, aber zum älteren fand ich passt die neue frisur besser.


    zelda: bin für tp, auch wenn sie in OoT ebenfalls gut ausgesehen hat. aber in tp war sie nunmal einfach der hit :)


    ganondorf: auch da bin ich eher wieder für tp, dort sah er eher wie der erzbösewicht schlecht hin aus ^^ in OoT sah er für mich eher wie das böse helferlein aus, aber is auch wieder geschmackssache.


    aber die figuren in tp fand ich halt alle einfach voll genial :)

  • Also von geschmackssache kann man reden
    aber Ganondorf habe ich in TP nie wirklich gesehen daher kann ich auch nichts sagen
    aber Link sieht gut aus in TP
    aber Zelda sieht für mich in OoT besser aus aber in TP sieht sie trozdem noch gut aus


    !!!...ThE LeGeNd Of Me...!!!
    I'm A BaD-Ass BoY In ThiS H!NkY WoRlD nO SeCoUnD BoY In A CoMpLeX WoRlD

  • Das heißt quasi vom Äußeren her:


    Ganondorf OoT
    Ganondorf 2
    vs.
    Ganondorf TP
    Ganondorf 2


    Zelda OoT
    Zelda 2
    vs.
    Zelda TP
    Zelda 2


    Link OoT
    Link 2
    vs.
    Link TP
    Link 2


    Es ist klar, dass Twilight Princess dank dem Zeitsprung eine um Längen bessere Grafik bietet, zb. um einiges mehr Polygone.
    Das allerdings ist ja jedem hier bewusst, darum geht es mir eigentlich auch gar nicht (Wollte ich euch bloß noch einmal untere Nase reiben)..
    Auch vom Stil her stampfen die TP-Charaktere die aus OoT locker im Grund und Boden, erst Recht diese 1998-Zelda alias Hackfresse.


    Ganondorf schaut nicht wirklich wie ein Oberbösewicht aus, welchen er ja denke ich verkörpern sollte: ''Great King of Evil''. :rolleyes:
    Eher schaut er aus, wie che guevara schon meinte, wie das kleine, hinterliste, wieselige Helferlein (Der Diener Toadwart (Toadie) von Herzog Igzorn aus die ''Gummibärenbande'' everyone?)
    Da sagt mir der wahre 'King of Evil and Destruction' aus TP schon eher zu.


    Zelda aus OoT schaut meiner Meinung nach, einfach nur wiederlich aus.. da brauch ich gar nicht mehr was zu schreiben
    Das liegt allerdings, garantiert nicht nur an der schwächligen 64-Bit Power des N64.
    Da ist Nintendo auf jeden Fall irgendein Fehler unterlaufen.
    Ich habe mich zwar schon längst damit abgefunden, dass es außer dem Hauptprotagonisten (in den meisten) Zelda-Games bloß selten halbwegs gut aussehende Menschen o.ä. gibt, (schaut euch doch mal allein in Ordon um, nur Freaks) aber das war echt ein Schock, ich meine sie ist die Prinzessin!
    Im Gegensatz zu OoT sieht sie in TP wunderschön aus, finde ich.
    Auch ihre Klamotten sind vom Design her ect. herrlich.


    Für den alten Link bräucht ich mir ebenfalls, gar nicht mehr wirklich die Mühe machen, aber ich tu es trotzdem.
    Naja, egal ob Artwork oder im Spiel, er ist alles andere als hübsch.
    Vielleicht hatte Nintendo früher aber auch einfach nicht die Lust dazu, auf dieser Final Fantasy Metro-Schiene mitzufahren, aber dann sollten sie ihn von mir aus ein paar Haare auf der Brust platzieren und nicht gleich ein Monster programmieren.
    In TP ist das finde ich ganz gut gehandhabt, für einen jungen Burschen sieht er weder schwul noch (''zu''!) männlich aus.

  • oh ja, das ist ein klasse thema! lach mich hier gerade schlapp über den post ober mir.xDD


    ganondorf:
    auf jeden fall in tp! in oot war er auch nicht schlecht, aber nun sieht er noch um einiges besser aus. ich mag, was nintendo mit seinem haar gemacht hat: ich stehe auf ausgefallene frisuren.^^v
    dafür hat mir die art nicht gefallen, in der er oft so monsterartig das gesicht verzieht (als er den weisen tötete oder als er durch das masterschwert fällt). so nen großen unterkiefer hat ja kein normales wesen.xD


    zelda:
    auch auf jeden fall tp. das rose ihres kleides hat sich verabschiedet, die frisur ist besser und generell das gesicht ist hübscher. sie wirkt majestätischer, dadurch allerdings auch unnahbar im charakter. wie eine richtige prinzessin halt, es hätte mich aber nicht gestört wenn sie etwas mehr gefühl gezeigt hätte.


    link:
    der gefiel mir ja jetzt nicht so in tp. meiner meinung nach sieht er so jung aus...oO
    die frisur mochte ich auch nicht besonders. als ich den trailer zum ersten mal sah viel mir auch links gehabe negativ auf. dieser möchtegern-coole blick, das passt überhaupt nicht zu ihm. er kam mir vor wie ein richtiger angeber - typisch pubertierender im kritischen alter. :ugly: -_-"
    mittlerweile habe ich ihn ja doch lieb gewonnen, aber dennoch glaube ich dass er ein -bisschen- angeberisch ist.^^
    ( seine mütze erinnert mich immer an eine wurstpelle :ugly: )
    von den artworks her mag ich oot link auf jeden fall mehr und auch von der art.



    2 Mal editiert, zuletzt von Manga_mangA ()

  • Zu Ganondorf: Ja, er sieht in OoT wie ein kleine, hinterliste, wieselige Helferlein aus. Aber war das nicht die Absicht von Nintendo? In OoT ist Ganondorf ja ein Diener bzw. Untergebener des Königs von HYrule. Ich erinnere mich da speziell an die eine Szene, wo Ganondorf vor dem König kniet und son fieses Grinsen im Gesicht hat.
    Und in TP hat er son plattgedrücktes Gesicht.
    Ist er etwas gegen eine Wand gelaufen?
    Sonst, finde ich in TP eigentlich ganz gelungen. Was mich jedoch am Meisten nevt, ist seine neue Stimme. Sein Geschrei, wenn er getroffen wird, ist einfach lächerlich. Er kreischt fast, wie ein kleines Mädchen und das passt nun wirklich nicht zu ihm.


    Zu Zelda: Ich fand sie in OoT hübsch. Natürlich war es grafisch kein Vergleich zum heutigen TP. Ich glaueb, du hast nur ein falsches Bild gefunden, denn so hab ich Zelda nicht mehr im Kopf.

  • Also mir gefallen sie alle in TP besser, aus dem simplen Grund der Grafik, es sieht einfach realer und detaillierter aus, das gefällt mir sehr gut!
    Da kann OOT nicht mithalten!


    Hab schon öfter drüber nachgedacht wie so ein OOT Remake in TP Engine aussehen würde, ich denke das wäre ein klasse Spiel!


    So ähnlich wie das Link's Awakening Remake für GBC ;D


    MfG, FLeTCheR

  • Das Chara Design ist in TP "besser", da die Technik weiter geht, keine Frage. Allerdings gefällt mir die Epona aus OoTund MM besser, dort kam das rot besser hervor, was sie irgendwie einzigartig machte.^^° In TP ist sie eher ein stink normaler Kalltblüter. oO' Wobei man den Namen jetz wählen kann...egal, für mich isses immer noch Epona.


    Was ich in TP nicht mag sind die drei kleinen Mädels im Zirkuszelt, man sind die häßlich...Oder der Dorfälteste von Kakariko. Und Überhaupt haben die sich wohl nur bei den Hauptcharas Mühe gegeben...
    Aber dafür sind die Zoras, vorallem die Königin, am schönsten.

  • Zitat

    Original von Shigeru Miyamoto
    Zu Ganondorf: Ja, er sieht in OoT wie ein kleine, hinterliste, wieselige Helferlein aus. Aber war das nicht die Absicht von Nintendo?


    Kein Grund denen ein Trostplfaster deswegen überzuziehen.
    Genausowenig wie ich was Grafik betrifft, Rücksicht auf OoT nehme, bloß weil es früher erschienen ist.


    Zitat

    Und in TP hat er son plattgedrücktes Gesicht.
    Ist er etwas gegen eine Wand gelaufen?


    Ach komm, der war noch nie besonders hübsch.. eher im Gegenteil und das ist auch gut so.
    In TP sieht er perfekt aus, genau so, wie man ihn sich vorstellen würde, würde man bloß von ihm hören, denke ich (ein fieser, mieser, bösartiger, teuflischer, hassbesessener, alter Mann.)..
    Ich will jedenfalls kein femininen Ganondorf.


    Btw. in OoT erinnert er mich sehr stark an Piccolo.


    Zitat

    Was mich jedoch am Meisten nevt, ist seine neue Stimme. Sein Geschrei, wenn er getroffen wird, ist einfach lächerlich. Er kreischt fast, wie ein kleines Mädchen und das passt nun wirklich nicht zu ihm.


    Keine Ahnung mehr, aber war das bisher nicht immer genau die gleiche Synchronisation?
    Wüsste nicht, weshalb der aus TP nicht die gleiche Stimme bekommen sollte, wie der aus Oot und vorallendingen WW.


    Zitat

    Zu Zelda: Ich fand sie in OoT hübsch. Natürlich war es grafisch kein Vergleich zum heutigen TP. Ich glaueb, du hast nur ein falsches Bild gefunden, denn so hab ich Zelda nicht mehr im Kopf.


    Meinst du etwa ich hätte das Bild verfälscht?
    Oh nein, die sieht wirklich so grausig aus und erzählt mir bitte nicht, dass dieses Klappergestell, es mit diesem bezaubernden Mäuschen aufnehmen könnte: Kawaii~


    Hier noch ein kleines Artwork-Vergleichsbild: Klick
    Nicht dass hier noch gleich welche ankommen und meinen: ''Ja ist doch klar, dass TP da die Nase vorn hat, es hat ja schließlich die bessere Grafik.''
    In erster Linie geht es hier ja nämlich um den Zeichen-Stil der einzelnen Personen und deren Charakter, oder?
    Aber ich finde die Zelda/den Ganondorf & Link aus OoT einfach potthässlich, im Inneren (da scheidet Link schonmal aus, was hat der in OoT denn schon für eine Persönlichkeit? Da ist diesmal wirklich nichts!) wie auch Äußerlich.


    Nochmal Klartext zum Design..
    Mir persönlich gefällt Links Frisur überhaupt nicht, steht ihm halt nicht besonders gut und wird bloß noch von seiner detailarmen ''Rüstung'' und Strumpfhose übetroffen.
    Der TP-Link ganz im Gegenteil.
    Zelda sagt mir da ebenfalls null zu.
    Sie sieht im Gesicht viel zu kindlich aus, ihre Haare gefallen mir nicht so, ganz zu schweigen von ihren Klamotten und ehrlich gesagt, hat sie auf den Artworks überhaupt keine Ähnlichkeit zu ihrem ''wahren Ich'', denn das sieht sogar noch viel schlimmer aus.
    Die TP-Artworks wiederrum, werden den Charakteren und Co. nicht gerecht.
    Was auch immer, Zelda und Link zumindest sagen mir in jeder Hinsicht und in allen Belangen mehr bzw. eher zu.


    Zitat

    Original von Nayru
    Allerdings gefällt mir die Epona aus OoTund MM besser, dort kam das rot besser hervor, was sie irgendwie einzigartig machte.^^° In TP ist sie eher ein stink normaler Kalltblüter.


    Achso, habe gedacht, es geht hier allein um die Hauptfiguren.
    Epona find ich in TP besser (wer hätte das gedacht?), denn unter anderem gefällt mir der ihr Iro in OoT nicht, außerdem ist sie in TP schneller ect..
    Eigentlich kann man dieses Tier überhaupt nicht subjektiv ''Bewerten'', da sie in den neuen Teil einfach besser ist, das ist eigentlich Tatsache.. (Schneller, der Schweif und ihre Mehne hübscher dank besserer Hardware, sie kann mit einem sprechen, mehr Nebenbei-Funktionen beim reiten.. uvm.)


    Zitat


    Was ich in TP nicht mag sind die drei kleinen Mädels im Zirkuszelt, man sind die häßlich...Oder der Dorfälteste von Kakariko. Und Überhaupt haben die sich wohl nur bei den Hauptcharas Mühe gegeben...
    Aber dafür sind die Zoras, vorallem die Königin, am schönsten.


    Genau meine Rede, ist aber eigentlich in fast allen Zelda-Teilen so.. in TP zB. außer Link, Zelda, Midna, Liya, das ein oder andere Weib in Hyrule-Stadt, Zoras, die Fee, die Gothik-Tante, (vom Body her) Seena usw. nur Zombies. (Mir fällt gerad auf, immernoch mehr Normalos als in OoT zB.)


    Zitat

    Original von Manga_mangA
    link:
    der gefiel mir ja jetzt nicht so in tp. meiner meinung nach sieht er so jung aus...oO
    die frisur mochte ich auch nicht besonders. als ich den trailer zum ersten mal sah viel mir auch links gehabe negativ auf. dieser möchtegern-coole blick, das passt überhaupt nicht zu ihm. er kam mir vor wie ein richtiger angeber - typisch pubertierender im kritischen alter. -_-"


    Wer läuft denn durchgehend mit dieser Aggro-Fratze durch die Weltgeschichte, da er wahrscheinlich schon gewissermaßen geisttot ist?
    Na eben, der OoT-Link, der aus TP ist doch fast nur am grinsen und rumalbern. xD,


    *Schon auf saftige Konter von euch allen freu* :D

  • Zitat

    Original von Daisuke


    Wer läuft denn durchgehend mit dieser Aggro-Fratze durch die Weltgeschichte, da er wahrscheinlich schon gewissermaßen geisttot ist?
    Na eben, der OoT-Link, der aus TP ist doch fast nur am grinsen und rumalbern. xD,


    wo bitte albert tp-link rum? oO
    grinsen stimmt, aber rumalbern oder spaß machen hab ich ihn nie gesehen...(hätt ich aber gerne mal :D )


    ich kann mir auch nicht helfen, aber da mochte ich den "geisttoten" link doch lieber.xD
    mimik schön und gut - ich mochte sie - aber manchmal wirkte er eben wie ein angeber...

  • Link: Ocarina of Time


    Jetzt kommt mir nicht mit dem Grafikunterschied!


    Zelda: Twilight Princess


    Ganondorf: Ocraina of Time


    In Twilight Princess sieht er aus wie... :(


    Nein, ich halte mich zurück! :P

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

    Einmal editiert, zuletzt von Aero ()

  • Zitat

    Original von Manga_mangA
    wo bitte albert tp-link rum? oO
    grinsen stimmt, aber rumalbern oder spaß machen hab ich ihn nie gesehen...(hätt ich aber gerne mal :D )


    ich kann mir auch nicht helfen, aber da mochte ich den "geisttoten" link doch lieber.xD
    mimik schön und gut - ich mochte sie - aber manchmal wirkte er eben wie ein angeber...


    Naja, also als er sich am Anfang mit dem Bürgermeister gegenseitig diesen strangen Blick zuwarf - gilt denke schon als rumgeclowne.
    Aber auch als er sich noch am Anfang mit Liya an der Quelle traf und sich so dumm den Hinterkopf kratzte zB..
    Solche Dinge sind mir vielerlei aufgefallen bei den TP-Link.
    Find ich zumindest sehr positiv.
    Bei dem Link aus OoT ist das ganz anders.
    Jedenfalls ist der TP-Link alles andere als cool (doch, er kann seine Coolness bloß gut im Zaum halten :D), kalt und angeberisch, da doch eher der aus OoT.