Was haltet ihr vom Item-System in Four Swords Adventures?

  • Hi @ all
    Also wie findet ihr es in FSA das man nie die Items behalten kann ?????
    Also ich rege mich immer auf wen ich mal ein gutes Item habe dan muss ich es schon wieder verlieren und dan beim nächsten Level wieder finden
    also mich kotz das total an X( X( X( X(
    wie findet ihr es nevrt es euch nicht auch manchmal


    Grrrrrr [ Wen man die Items behalten kann wäre es so viel besser ]


    !!!...ThE LeGeNd Of Me...!!!
    I'm A BaD-Ass BoY In ThiS H!NkY WoRlD nO SeCoUnD BoY In A CoMpLeX WoRlD

  • Das ist genau das ziel wenn mans zu 2t/3t/4t zockt man muss die waffen immer weider findenso muss ja eigentlich nur jemand es wächseln hingegen wenn mans ja alleine zockt wächseln alle 4 links


    mich nervt nur dass kein tetras tracker gibt X(

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Also mich stört das nicht. Dadurch sieht man meistens ja auch, welches Item man gerade benötigt. Und im Mehrspieler-Modus finde ich das witzig das dann alle ein anderes haben können. :O

  • Ich finds OK, das gehört einfach zum Spiel, außerdem ist es im Mehrspieler Modus besonders interessant. :O


    Kieselstein, das Frühstückchen.

  • Hm Ich Schlise mich Baby an


    Abber ´manchmal Nerfts wirklich

    :evil: Everyone has a dark side. But darkness can be your friend. :evil:


    Den Mund Zu halten und den Eindruck vermitteln Dumm Zu sein Ist Besser Als Den Mund Aufzumachen und jeden Zweifel zu Beseitigen

  • Ich finde das ganz O.K., nur nervt es mich, wenn ich ein Item brauche, das ich vielleicht fünf Minuten zuvor getauscht habe! Dann muss ich zurücklaufen und es mir wiederholen(und da ich in den meisten Fällen vergessen habe, wo ich das Item abgelegt habe, muss ich immer ewig suchen) X(!


    Aber im Zweispielermodus kann man sich ja meistens darauf verlassen, dass der andere Spieler das benötigte Item besitzt :D!

  • Da FSA kein übliches Zelda Game ist, ist es ganz ok, wenn man die Items nicht behalten kann. :)

  • Ich fande es nur dann immer schlimm, wenn ich mich von meinem geliebten Feuerstab trennen musste T.T


    Wenn ich zu zweit gespielt habe, musste ich das Gott sei Dank nie... allein, weil er schon so selten war^^"


    Ich fande es nicht schlimm, in dem Sinne.. es war eher... Trauigkeit sich von seinem Besitz zu trennen... auch , wenn man einen neuen Dungeon betratt XP

  • Also ich hab keine Probleme mit dem Items !!
    Wenn man sie nicht behalten darf find ich es ok !!


    Wie Baby Gorone schon sagte es gehört zum Spiel !!
    Und das macht es wieder interresant !! ^^


    ( find ich halt )

    Fight with your heart, and you´re Destined for Glory.
    But Fight without Honor, and you`re Destined to Fall.

  • An sich finde ich es schade, das man die Items immer wechseln muss. Man hat dann gerade ein gutes itemm bekommen, und dann muss man es schon wieder abgeben. Aber es ist auch hilfreich, denn wenn man nur ein Item hat, weiß man immer welches man gerade benutzen muss. Im Mehrspielermodus kann man ja auch mehrer bekommen.
    Fazit: Nervig, aber hilfreich.