Die beste Grafik?

  • naja die ganzen neuen ego shooter ( doom 3, far cry, HL2, riddick, ... ) ham ne geile grafik. aber wirklich beeindrucken tut mich auch heute noch gothic 2 + addon, das spiel is jetzt drei jahre alt und sieht immernoch genial aus. ich freu mich schon auf teil 3.

  • A link to the past
    die Graphik ist dermaßen genial! Natürlich für damalige zeiten ;)


    @ zora: wie wärs mitm edit button


    LIFE IS TO DIE FOR

  • Stimmt schon,die ganzen neuen Ego-Shooter ham schon ne wirklich sehr genial Grafik (Half-Life²,Killzone,usvm.)

    I like it when the red water comes out

  • Stimmt schon, in der momentanen Spielegeneration hat HL² vermutlich die beste Grafik.


    Dennoch ist Grafik Geschmackssache und ob das Spiel gut ist wird zum Glück nicht immer durch die Grafik bestimmt. ;)

  • Splinter Cell 3 hat eine geniale Grafik, jedenfalls die Lichtbrechungseffekte. Far Cry hat ne tolle Grafik. Splinter Cell PT auch. PN03: kein Kommentar...

  • nur konsolen games(beim pc können die nicht mithalten)
    MP2:E,F-zero-GX,secret of mana(von den umgebungen her auf jeden),FFX,-X2,GTASA
    xbox habe ich nicht(bestimmt halo oder so^^)
    EDIT:bald nhatürlich RE4,das GC maximum!

    De EVIL is there!

    Einmal editiert, zuletzt von Evilengine ()

  • Ich finde Resident Evil 4 hat ne fette Grafik oder Half Life 2! Need for Speed Unterground 2 finde ich auch knagick. :D

  • Also für mich ganz klar,Half Life 2,Counter Strike Source,Far Cry,Painkiller,Doom 3,Battlefiled 2.Resident Evil 4


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Ich war immer von RE Remake und Zero sehr beeinduckt. Wobei man sagen muss, dass diese Grafki aufgrund der feststehenden Bitmap-Hintergünde nicht so extrem rechenaufwändig ist.


    Extrem athmosphärisch find ich ja Doom³, aber auch nur auf HighEnd PCs...

  • Für mich hat Terranigma eindeutig die beste Grafik, is natürlich im Vergleich zu heutigen Spielen nichts, aber hatte irgendwie was anziehendes auf mich, heute immer noch!


    Ansonsten hat Half Life 2 ne ziemlich gute Grafik, das kommende Prey für PC sieht auch sehr geil aus und naja, bald wird HL2 Scheisse sein, wenn erst die neuen Konsolen rauskommen, insbesondere PS3 falls es stimmt was alle sagen.

  • Das Game das für mich die beste und realistischte grafik hatt ist noch nicht erfunden !

    So Long, and Thanks for all the Fish...