[TP] Diskussionen

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Vrontis: Zero:
    Jo meine Prüfunungen sind vorbei und ich habe auch wieder jede menge Zeit. Also werden auch meine Beiträge wieder flüssiger kommen. ^^
    Also ich finde das dein Beitrag passt. Ich werde wohl jetzt im laufe des Tages den nächsten Posten!

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

  • Hallo ^^
    Ich suche nach langer Inaktivität wieder eine RPG-Truppe mit der ich durch die Weiten der TP-Steppe reisen kann. Einen Charakter habe ich noch nicht, würde aber sehr gerne einen Zora spielen, sofern die besagt Gruppe nicht gerade im Inbegriff ist durch die Gerudowüste oder den Todesberg zu latschen. Ich habe schon in vielen RPG chats gespielt und ebenfalls Pen and Paper versucht, allerdings mochte ich das Schreiben doch weitaus mehr. Ich wäre wohl dazu in der Lage mindestens alle 2 Tage zu posten und bin Verfechter langer und ausgiebiger Posts. Bevorzugt schreibe ich gerne Rätsel, aber da kommts immer drauf an wie geistig fit ich bin, was in letzter Zeit nicht so der Fall ist x.x


    Würde mich freuen wenn sich hier was finden würde und jemand die Güte hätte mich in seine RP-Reihen aufzunehmen. Meine Ausbildung fängt erst am ersten August an, bis dahin hätte ich noch jede Menge Zeit. Also bis dann ^^

  • Zato: Hallo, ich würde darüber nachdenken ob du bei uns mitschreiben kannst, ansonsten wird es wohl schwer Schreibpartner zu finden, hier ist es ja ziemlich ruhig. Aber ich werde vorerst mit meinen beiden RPG-Partnern absprechen, wird auch schwierig das von der Story her im Moment umzusetzen. Werde nicht allzu ungeduldig, ich schicke dir eine PN wenn ich mich mit ihnen abgesprochen habe. Weil wir müssen die ganze Sache dann eventuell kurz besprechen, da unsere Geschichte jetzt auch erst so langsam richtig in Gang kommt. Also bleib geduldig, ich melde mich.

  • Alles klar, ich habe mich in einem plötzlichen Schreibwahn wiedergefunden und kurzer hand einen Charakter erstellt der nun noch begutachtet und vermutlich auch noch ausgebessert werden muss. Falls Ihr tatsächlich noch jemanden aufnehmen würdet wäre ich sehr dankbar, aber ich kann auch verstehen wenn ihr keine Lust habt noch einen Vierten mit ins Boot zu nehmen. Egal wie es ausgeht wünsche ich euch viel Spaß mit eurer Geschichte :D

  • Erst einmal ein Wilkommen zurück ^.^


    Also ich freue mich immer wenn jemand dazukommt. Und habe auch rein garnichts dagegen wenn du mitschreibst. Ich bin sogar sehr gespannt darauf mit einem Zora zu schreiben, da ich bissher nur mit Hylianern und Gerudos zu tun hatte. Ein vierter RPG-Schreiber wird die Geschichte glaube ich noch ein wenig Schwung geben, wenn wie du sagtes wohl regelmäßig schreiben kannst.
    Ich werde mir jetzt auch gleich mal aus reiner Neugierde deinen Chara ansehen.

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

  • Aus dem Chat habe ich glaube ich verstanden dass Ich nun mitmachen darf. Jetzt wäre cool zu wissen ob ihr schon konkrete Pläne habt bevor ich anfangen zu posten wie ein Wilder und alles kaputtmache was ihr vielleicht schon abgeklärt habt.

  • Zato: Ich würde sagen wir sind da eine ziemlich freie Gruppe, wir lassen uns überaschen was jemand anderes schreibt und versuchen uns dann auf die Situation einzustellen.
    Auch eine Feste Reihenfolge haben wir nicht. Auch wenn wir momentan alle brav hintereinander schreiben ^^


    Aber ich kann dir natürlich sagen was in letzter Zeit passiert ist und was momentan unsere nächsten Ziele sind.
    Also in kurzer Fassung:
    Selen (Mein Chara) und Glaices (DeMagics Chara) trafen sich am Hylia-see, anschließend machten sie sich auf den Weg nach Kakariko um zum Feuerberg zu gelangen.
    Jedoch liefen sie dort dem Söldner Lykarn (Zeros Chara) über dem Weg, dessen letzter Auftrag bestand darin Selen wieder zu ihren Eltern zurückzubringen. Da diese von zu Hause abgehauen ist.
    Nach einer kurzen Verfolgungsjagdt durch Kakariko tauchen Plötzlich Bulblins auf und griffen die drei Hylianer an. Sie konnten jedoch Sicher ins Kakariko-Tal entkommen.
    Selen und Glaices liesen den scheinbar bewusstlosen Lykarn unter einem Felsvorsprung sitzen und machten sich weiter auf dem Weg sie trafen auf Händler bei denen sie übernachten durften jedoch war Lykarn den beiden heimlich gefolgt. In früher Morgenstunde beschlossen die beiden Hylianer sich auf den Weg in die Schneeberge zu machen. Ohne jedoch zu Wissen das der Söldner hartnäckiger war als sie dachten und er ihnen auf Schritt und tritt folgte.
    (Lykarn wird sich iwan noch der Gruppe anschließen ist also nicht der "Böse schwarze Mann ;) )
    Also wir gehen sowieso richtung Zora Höhle ein Einstieg wäre wohl grade nicht unpassend.

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

  • @ Lupa: Sorry, so wie's im real life manchmal zu sich geht kommt die eine Sache auf die Nächste, man muss zu sehen dass man Land gewinnt und schon hat man vergessen zu posten. Ich werd mir mal eure posts raussuchen und versuchen herauszufinden was die genaue Situation ist jetzt im Moment. Ich muss noch was erledigen, aber heute Nacht werd ich dann mal meinen ersten Post verfassen und mir was überlegen wie ich denn auffällig undauffällig in euch hineinrenne ^^

  • Zato: Kein Problem ich habe es nicht eilig, wenn das RL ruft ist es besser sich erstmal darum zu kümmern ^^

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

  • Ich werde diesen Sonntag meinen Nächsten Beitrag schreiben. Wollte mich nur wieder melden, nicht das jemand denkt, dass ich aus der Welt wäre oder keine Lust mehr hätte ^^

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

  • xXScHLaUrAXx: Versuch doch bitte, ein bisschen übersichtlicher zu schreiben, vor allem bei der wörtlichen Rede. Mach einfach einen Absatz dazwischen, wenn jemand anderes das Reden anfängt - sonst kommt man sehr leicht durcheinander wer jetzt was sagt :)


    Shining Flame: Und beachte du bitte die Formatregeln: Bei wörtlicher Rede wird das Gesagt fett gedruckt. Wenn sich dein Charakter etwas denkt, wird das kursiv geschrieben. Das erleichtert das Lesen sehr! Danke :)
    Außerdem solltest du beachten, dass wir die Jahreszeit Winter haben - deswegen wäre es eher unwahwscheinlich, dass das Wetter gut genug zum Baden wäre ;)



    Habt ihr zwei schon unser FAQ und Regeln in Kurzfassung gelesen? Die helfen euch bestimmt weiter!
    Schön, dass zwei neue aktive RPG-Schreiber dazugekommen sind, habt viel Spaß!

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • Huch, gut dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast! Da ist Peter bestimmt ein kleiner Fehler eingeschlichen, weil Sommer von September bis März ist etwas unlogisch... Wird gleich abgeändert, danke! :)


    EDIT: Jeder darf mal Mist bauen... :D Peter hat mich über das System der Jahreszeiten aufgeklärt. Tut so, als hätte ich nie was gesagt und spielt weiter im Sommer ;)

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • Wenn es mir erlaubt ist meinen anscheinend noch existierenden Charakter "Rantanplan" einzuhäckseln, würde ich gerne einen neuen Charakter erstellen und mit jemanden ein wenig schreiben.

  • Da dein letzter Charakter aus 2007 ist sehe ich darin kein Problem - wir wollen nur natürlich nicht, dass man alle paar Monate seinen Charakter wechselt. Also leg los und erstelle einen neuen :)

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • Ahoi, nach Absprache mit meiner bisherigen RPG-Schreibpartnerin Lupa, die leider keine Zeit hat für das RPG, suche ich nun eine Schreibgruppe. Ich schreibe meistens nach ca. einer Woche, manchmal auch schneller.
    Mein Charakter Lykarn ist derzeit am Hylia-See und hat sich eigentlich gerade ins Abenteuer begeben. Über die genaueren Umstände informiere ich dann gerne privat. Meldet euch einfach in irgendeiner Form bei mir.^^