• "In Ordnung", sagte sie grinsend.
    Sie verabschiedete sich und ging dann aus der Taverne heraus auf die Straße.
    Zielsicher ging sie durch Kakariko und blieb erst wieder vor einem kleinen Haus ziemlich am Rande des Dorfes stehen.
    Sie zögerte kurz, ging dann aber zu der Tür und klopfte.
    Nach langem Warten öffnete ihr schließlich eine junge Frau, die ungefähr so alt war wie sie selbst, die Tür.


    "Guten Tag Saryah. Ist mein Bruder da?"


    Saryah schüttelte den Kopf.


    "Nein, mein Mann ist noch bei der Arbeit, aber du kannst ruhig schonmal hereinkommen. Er kommt bestimmt auch bald."


    Kurz darauf saßen die Beiden am Küchentisch des Hauses, redeten fröhlich miteinander und warteten auf Aron.
    Nach ungefähr einer Stunde kam er dann auch endlich und wie immer hatten er und seine Frau nichts dagegen, dass sie dort übernachten wollte. Im Gegenteil; Im Gästezimmer stand bereits ein Bett für sie bereit.

  • Snow sahs dort eine ganze Weile ohne etwas zu tun, er dachte einfach nur über sein Leben nach. Was mach ich hier eigendlich, habe ich eigendlich keine Träume oder sowas in der Art. Snow überlegte eine lange Zeit was er als nächstes tun solle und starrte dabei stur in den Himmel. Nach einiger Zeit beschloss er zurück zu gehen und seine Sachen zu holen, er hatte nehmlich immer noch diese Komische hose und das Hemd an. Wie er durch die Straßen von Kakariko ging merkte er, das heute viele Leute dort waren. Schließlich kam er zu dem Haus wo man ihn unter gebracht hatte. Snow ging langsam und vorsichtig die Treppen hoch, er war ja schon was länger weg und dachte das seine drei Freunde da währen. Als er jedoch dort war, war keiner im Zimmer. Snow packte schnell seine Sachen und Zog sich seine KLeidung wieder an. Ich hau für eine Weile ab, ich muss mal wieder ein langes hartes Training machen bevor ich zurück komme. Snow schrieb für Eldar, Kai und Kimberly noch einen Abschieds Brief, dann ging er aus dem Haus raus. Er ging noch kurz an Kimberlys HAus vorbei und steckte den Brief zwischen die Tür. Vielleicht ist es besser wenn ich für eine Weile verschwinde, sie werden mich sowieso nicht vermissen. Snow schaute noch mal zurück und ging dann langsam Richtung Ausgang.

  • Kimberly ging in die Küche wo Eldar und Kai saßen.
    Und wie geht es ihr fragte Eldar und Kimberly lächelte gespielt.
    Schon besser. Sie ging zum Fenster und schaute nach draußen.
    Ich hoffe ihr geht es bald besser. Kai gähnte und legte seinen Kopf auf den Tisch. Eldar streckte sich und blcikte nachdenklich zu Kimberly.
    Vertrau mir ihr wird es bald wieder gut gehen. Kimberly lächelte ihn nun wirklich an. Sie blcikte wieder nach draußen und sah plötzlich Snow draußen laufen. Zuerst traute sie ihren Augen nicht da sie dachte Leonard würde sich um ihn kümmern. Vorsichtig ging sie nach draußen und bemerkte plötzlich einen Brief unter ihren Füßen liegen. Sie hob ihn auf und las schnell was da drin stand. Ein entsetzen breitete sich auf ihrem Gesicht auf. Sie ließ den brief fallen und rannte Snow hinterher. Er wollte gerade Kakariko verlassen als Kimberly ihm am Arm packte.
    Darf ich bitte erfahren was du da vorhast fragte sie nervös.
    Hast du den Brief nicht gelesen?
    Doch hab ich, aber ... ich meine wann kommst du zurück und. ... Kimberlys Hände zitterten und Snow strich ihr über die Wange.
    Keine Angst wir werden uns wiedersehen. Kimberly beruhigten diese Worte nicht unbedingt und sie hielt ihn weiter am Arm fest. Vorsichtig küsste er sie und Kimberly ließ schlagartig seinen Arm los.
    Geh zurück zu Eldar und Kai! Kimberly wollte nicht gehen, doch sie hatte das Gefühl das er shcon das richtige tun würde. Sie nickte stumm und ging dann langsam wieder zurück zu Kai und Eldar. Eldar hatte bereits den Brief gelesen, versuchte allerdings auch nicht wie Kimberly Snow aufzuhalten.
    Kimberly setzte sich auf einen Stuhl und vergrub ihren Kopf in ihren Armen.
    Was denn nun shcon wieder los fragte Kai der noch von allem keine Ahnung hatte und Eldar zeigte ihm den Brief. Danach setzte er sich neben Kimberly und tröstete sie.
    Es wird alles wieder gut.

  • Nachdem Snow Kimberly verabschiedet hatte, wurde ihm etwas mulmig im Magen. Warum lüge ich die drei an, ich bin noch nicht mal sicher das ich irgendwann zurück kommen werde. Snow Kratze sich kurz am Kopf. Naja aber es gibt wichtigere Dinge die ich erledigen muss. Snow kam am Maromarkt an und ging rein. Er wollte zu den Schneebergen,also kaufte er sich von seinem letzten Geld einen Umhang. Wie er dann letzten endlich am Eingang stand schaute er noch mal zurück , und sah wie Kimberly und Eldar ihn hinterher schauten. Ohne eine Geste oder Gesichts veränderung verließ er Kakariko und machte sich auf zu den Schneebergen.


    Snow geht zu den Schneebergen

  • Kimberlys Großmutter ging es nach ein paar Tagen wieder besser.
    Das Fieber ist runter gegangen und sie war nicht mehr ans Bett
    gefesselt. Und was machen wir jetzt? Sollen wir immer noch
    zum Feuerberg und nach dem Schatz suchen der auf der Karte
    eingezeichnet ist? Auch wenn Snow weg ist?
    Frage Kai den Rest
    der Gruppe. Eldar antwortete Natürlich. Warum sollten wir das
    aufgeben wo Snow nicht mehr da ist? Wir schaffen das schon auch
    ohne ihn.
    Als Kimberly das hörte wurde sie traurig. Sie
    vermisste Snow am meisten von der Gruppe. Außerdem kommt
    er ja wieder.
    Fügte Eldar noch hinzu als er Kimberlys trauriges
    Gesicht sah. Na dann lasst uns mal los zum Feuerberg.


    Die Gruppe geht zum Feuerberg.

    Einmal editiert, zuletzt von Gohma ()

  • Kurz blickte Ajo Areen nach, dann machte er sich selbst auf den Weg. Haro wohnte ebenfalls am Dorfrand. Dort konnte er das Dorf am besten verteidigen, wie er immer behauptete. Außerdem gingen ihm die anderen Bewohner Kakarikos nicht so auf die Nerven, wenn er Meditationsübungen machte.


    Nach nur wenigen Minuten stand Ajo vor Haros Haustür und klopfte an. Nach kurzer Zeit öffnete ihm ein etwas älterer Mann, in dessen braunes Haar sich bereits das erste Grau stahl. Ajo lächelte Grüß dich, Haro. Wie geht es dir? Auf das grimmige Gesicht seines Gegenübers stahl sich ebenfalls ein Lächeln Ajo, mein Junge. Schön dich mal wiederzusehen. Was kann ich für dich tun? Haro winkte ihn herein und lächelte ihn jetzt offen an. Naja, weißt du Haro, ich suche eine Bleibe für ein paar Tage. Haro lachte leise Schon verstanden. Kein Problem, mein Junge. Die Türen dieses Hauses stehen dir immer offen.
    Dankbar lächtelte Ajo Haro an.
    Wenn es dich nicht stört, möchte ich heute ein Nachttraining einlegen. Haro nickte verständnisvoll Das ist gut so. Immer schön im Training bleiben. Nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Aber lass uns doch erst mal ein bißchen reden. Es ist ja immerhin schon ein Weilchen her, dass du hier warst.


    Die beiden redeten mehrere Stunden über dies und das, die neuesten Gerüchte, einige Schwertkampftechniken und wie es dem jeweils anderen ergangen war. Ehe Ajo sich versah, wurde es bereits dunkel.


    Er stand auf, wünschte Haro eine gute Nacht und verließ das Haus. Als er daran dachte, was ihn gleich erwartete, musste er lächeln. Dann marschierte er los.


    Geht nach: Hyrule Ebene (Eldin)

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Lady of Darkness ()

  • Areens Bruder und dessen Frau gingen immer früh schlafen. Bereits als es dunkel wurde zogen sie sich zurück und wünschten ihr eine gute Nacht.


    Na also, besser gehts doch gar nicht...


    Vorsichtig schlich sie aus dem Haus und wieder auf die Straße hinaus. Das tat sie eigentlich fast immer wenn sie hier war und Hasen jagen wollte, also war das keine große Herrausforderung für sie.


    Ich sollte besser als "Hund" durch das Dorf rennen... Sonst erkennt mich noch jemand und spricht Aron darauf an.


    Sie sah sich noch kurz um, ob auch niemand in der Nähe war und verwandelte sich dann in einen Wolf.
    Areen war kaum ein paar Meter gegangen als sie plötzlich Ajo entdeckte, der gerade aus einem Haus herauskam.
    Innerlich grinsend schlich sie ihm ohne jeden Laut hinterher.


    Geht nach: Hyrule Ebene (Eldin)

  • Kommen von Hyrule Ebene (Eldin)


    Shana und Snow waren endlich in Kakariko angekommen, Snow rannte direkt zu dem Haus von Kimberly. Doch wie er dort ankam war niemand mehr da. Verdammt wo sind die hin ... Snow drehte sich um und sah auf den Feuerberg. Nein sie sind doch nicht etwa. Nach einiger Zeit kam auch Shana. Snow was ist denn los verdammt, und wo sind die anderen den jetzt.Snow schaute zu Shana und antwortete ihr. Wir müssen zum Feuerberg, und zwar ziemlich schnell. Shana nickte und beide liefen Richtung Feuerberg.
    Verdammt sie sind doch nicht in die Mine gegangen.


    Gehen zum Feuerberg

  • kommen vom Feuerberg


    Kai und die beiden Mädchen lieferten Snow und Eldar
    bei Leonard ab. Er versprach sich gut um die beiden
    zu kümmern. Kai und Shana wollten schon gehen, aber
    Kimberly wollte unbedingt bei Snow bleiben. Hey Kimberly.
    Komm schon, du störst Leonard sicher nur.
    Nein.
    Ich bleib bei Snow.
    Kimberly hatte wieder Tränen in
    den Augen als sie Snow ansah. Na gut. Wir kommen später wieder,
    bleib du halt hier.
    sagte Kai und Shana und er verließen die Hütte.

  • Kai und Shana gingen raus und gingen ein bischen in Kakariko spazieren und setzten sich dann auf eine Bank. Klaust du immer noch so oft wie früher? fragte sie Kai lachend. Kai wollte antworten doch es ging nicht. Shana lachte sich erst mal eine weile kaputt. Als es Kai zu blöd wurde fing auch er zu lachen. Die Leute in Kakariko hielten die zwei schon für verrückt so wie die lachten. Als Shana und Kai nach und nach die Puste ausging, gingen die zwei in die Kneipe. Dort bestellte sich Shana erst mal ein Glas Wasser und Kai ein Maß Bier. Also *lach* nochmal zur Frage *weiter lacht* . Klaust du immer noch alles was du haben willst?

  • Öhm... Also... Kai stotterte ein bisschen, weil
    er Shana jetzt nicht sagen wollte das er sich immer noch
    nicht geändert hatte. Aber anlügen wollte er sie
    auch nicht. Nun ja... Also wenn mir etwas sehr gut
    gefällt und sich die Gelegenheit bietet kann ich einfach
    nicht wieder stehen... Aber ich würde niemals meine
    Freunde beklauen.
    Kai wollte ihr nicht in die Augen
    sehen da er nicht wusste wie sie darauf reagieren würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Gohma ()

  • He das braucht dir doch nicht unangenehm sein beruhigte sie ihn. Ich hab mich auch nicht sonderlich geändert. Ich nerv euch immer noch ein bischen. kicherte sie und trank ihr Wasser auf ex leer. Sie hatte schon lange nichts mehr zu trinken. Beide fragten sich ob es Snow und Eldar schon etwas besser geht. Immerhin war es ziemlich heiß in der Miene. Also wenn selbst die Männer schon so schwach wurden, wie hätte das Shana ausgehalten + geschwächt sein. Gut das sie gemütlich draußen gewartet und mit den Goronen gequatscht hat. Shana sah noch wie Kai immer mehr bestellte und vor sich hin schwangt. Äh...Kai? Ich denke es reicht dann wieder mit dem trinken befahl sie und ging an die Theke und sagte dem Baarkeeper, dass er nichts mehr an ihn ausschenken soll.

  • Kai, der jetzt schon etwas ansäuselt war wurde
    auch direkt wieder etwas frecher. Hey du. Wass
    s-solln das? Ich kann gefäli-igsst s-s-so viel trinken wie
    ich w-will.
    Shana, die merkte das man mit Kai schon
    nicht mehr normal reden konnte, drängte Kai aus der Bar.
    Oh man, der verträgt ja wirklich nix... Na ja, er ist vielleicht
    auch noch etwas jung.
    dachte Shana sich und setzte Kai
    draußen auf die Bank wo sie vorher auch schon saßen.

  • Besorgt saß Kimberly am Bett von Snow. Er sah ziemlich schlecht aus, doch Leonard hatte irgendetwas zusammengebraut und es Snow gegeben, wodurch er nun schon etwas besser aussah als vorher. Kimberl fragte sich was passiert war und blickte zum anderen Bett wo Eldar lag.
    Was ist da nur passiert murmelte Kimberly vor sich hin als plötzlich jemand seine Hand auf Kimberly Schulter legte. Es war Leonard der sie leicht anlächelte.
    Mach dir keine Sorgen, die beiden kommen wieder auf die Beine. Kimberly nickte lächelnd und blickte dann wieder auf Snow.
    Trotzdem interessiert es mich, was da oben passiert ist. Vielleicht wurden sie von irgendeinem Monster angegriffen ... Leonards Gesicht wrde ernster und er nahm die Hand von Kimberlys Schulter.
    Hmm ... ich hab auhc keine Ahnung. Du kannst sie ja fragen wenn sie wach sind sagte er und verschwand dann aus der Tür. Kimberly fand sein Benehmen etwas eigenartig, als wenn er etwas wüsste, doch sie kümmerte sich nicht weiter darum und ließ ihren Blick über Snow schweifen.
    Hoffentlich werden die beiden wieder gesund ...

  • Shana war das zu viel. Sie konnte nicht ewig Kai beim rumlallen zuhören. Sie packte ihn am Kragen wie früher und schleifte ihn bis hoch in die heiße Quelle. Mit einem "hau ruck" schmiss sie ihn rein. So mein lieber und jetzt reichts. Die da unten trauert um Snow und du besaufst dich machte sie ihm vorwürfe, was er eigenetlich gar nicht führ wahr nahm. Als Kai nun endlich wieder aufwacht und von oben bis unten klatsch nass war regte er sich erst mal auf. Wieso hast du mich da reingeschmissen? Jetzt bin ich nass!. Shana schaute ihn wütend an und fing an hysterisch rumzuschrein Hättest DU dich mal nicht vogesoffen und das in deinem Alter hätte ich das auch gar nicht machen müssen. Als sie beide beruhig haben gehen sie wieder auf den Weg nach unten.

  • Und wo sollen wir als nächstes hin? fragte Kai.
    Wie wär es mit dem Maromarkt? Ich war schon lange
    nicht mehr richtig einkaufen.
    antwortete Shana.
    Die beiden gingen in den Maromarkt. Shana musste sich aber
    sofort aufregen, weil da alles viel teurer war als in dem Maromarkt
    in Hyrule-Stadt. Jetzt reg dich doch nicht so auf. So teuer ist
    es auch nicht. Außerdem haben die doch eh nix was wir gebrauchen
    können.
    Es ist trotzdem eine Frechheit, lass uns gehen.
    Shana stampfe wütend aus dem Maromarkt und Kai langsam und
    gelangweilt hinterher.

  • Kimberly war mittlerweile etwas eingenickt und schlief mit ihrem Kopf auf Snows Brust. Sie war total müde von der ganzen Aufregung und schlief nun wie ein Baby. Plötzlich zerschepperte etwas auf dem Boden und Kimberly schreckte hoch. Sie blickte sich müde um und sah das Eldar sich aufgesetzt hatte. Sie lächelte leicht und ging zu ihm. Eldar sah noch immer ziemlich fertig aus und er schien gar nicht zu bemerken das Kimberly auf ihn zukam.
    Na Eldar wie gehts dir fragte Kimberly vroscihtig doch Eldar gab keine Antwort statdessen faste er sich gegen die stirn und bemerkte erst nach wenigen Sekunden das Kimberly neben ihm saß. Kimberly runzelte die Stirn.
    Ist alles okay bei dir fragte sie jetzt etwas lauter und Eldar schien die Ohren zu spitzen da er noch immer nichts gehört hatte. Kimberly wiederholte ihre Frage erneut etwas lauter und als Eldar es verstanden hatte schüttelte er den Kopf.
    Mir tun meine Ohren so schrecklich weh schrie er laut und Kimberly hielt ihm den Mund zu.
    Sei doch nicht so laut sagte sie in einer etwas lauten Tonlage doch Snow erwachte nich und schlief weiter.
    Was ist denn passiert? Eldar überlegte eine Weile und fasste sich dann wieder gegen die Stirn. Wahrscheinlich hatte er Kopfschmerzen.
    Da war so ein Typ schrie er wieder und Kimberly machte ihm deutlcih das er leiser sein sollte.
    Ich weiß nicht ... das ist alles so verwirrend sagte er dann nurnoch und schloss die Augen. Kimberly kam das alles ziemlich komisch vor und sie ließ Eldar wieder allein und setzte sich wieder zu Snow.
    Hoffentlich wacht Snow auch bald auf.

  • Shana die stink sauer war, dass immer noch alles so teuer war stampfte in ganz Kakariko rum. Kai mit seinen Händen in der Hosentasche lief ihr einfach mal hinterher und fragte sich was sie als nächstes vor hat. Ein par Schritte weiter sah Shana so ein kleines Goronenkind das irgendwelche sachen verkauft. :"Selbst rotes Elixier ist in der Stadt billiger" meckerte sie erneut und ging zurück zu den anderen um zu schaun wie es Eldar und Snow eigentlich geht. Befor sie dort angekommen wahren, hörten Shana und Kai merkwürdige Geräusche. 3 dieser grünen Gnome kamen aus dem nördlichen Tor. Mit feuerpfeilen bewaffnet gingen sie Stolz durch die Stadt und jagtem jedem Bürger Angst ein und drohten das Dorf abzufackeln. :"So leicht nicht meine herren von weitem spannte Shana einen Pfeil und traf den ersten. Die anderen zwei kamen auf Shana und Kai zugerannt. Kai der schon sein Messer und Dolch in der Hand hält wartete nur darauf diese mist dinger umzubringen. Shana die sich wieder auf ihren Staab konzentriert schlug einen bis hoch zu der Quelle gegen einen spitzen Felsen, sodass er das Monster direkt durchbor. In der Zeit hatte auch Kai dem einen die Kehle aufgeschlitzt.

  • Kimberly schlief nun endgültig auf Snows Brust ein und bekam von alldem was draußen vorsichging nichts mit. Sie träumte von ihrer Vergangenheit. Sie sah sich als sechsjähriges Mädchen in der Küche stehn und ihrer Mutter beim Abendessen helfen.
    Damals war noch alles ganz schön dachte sie im Traum was nur selten vorkam das sie mitbekam das sie nur träumte. Damals hatten ihre Großeltern noch gelebt und ihre Eltern hatten Zeit für Kimberly gehabt. Doch mit den kommenden Jahren hatte sich das verändert. Deshalb wollte sie auch immer ein Geschwisterchen haben und ihre Eltern hatten ihr auch eine Zeitlang versprochen ihr eines zu schenken. Kimberly war überglücklich gewesen und hatte gewartet auf ihr Schesterchen bzw. Brüderchen doch dann fiel ihr wieder etwas ein. Sie wusste noch wie ihre Mutter eines Abends in der Küche mit ihrem Vater gesessen hatte und sie geweint hatte. Die Tage zuvor hatte es eine Angriff auf Kakariko gegeben wodurch ihre Mutter schwer verletzt wurde. Kimberly war zu ihnen ihnen in die Küche gegangen und hatte gefragt warum ihre Mutter weine. Ihre Mutter hatte nur gesagt das sie das Versprechen nicht halten könne, mit dem Geschwisterchen und Kimberly hatte sie angeschrien und geweint warum sie dann erst so etwas versprechen hatte. Damals hatte sie es nicht verstanden, aber Kimberly wusste mittlerweile das ihre Mutter durch den Kampf das Baby verloren hatte und warf sich vor ihre Mutter damals angeschrien zu haben. Seitdem Tage an wurde Kimberly Mutter auch ruhiger und hatte nciht mehr allzu viel Zeit für sie.
    Tut mir Leid murmelte Kimberly im Schlaf und welzte sich hin und her.

  • Blöde Viecher. Also, sollen wir nochmal nach
    den anderen gucken?
    Shana und Kai machten sich
    wieder auf den Weg zu Leonard. Da angekommen sahen
    sie wie alle drei schliefen. Snow und Eldar lagen noch genau
    so da wie sie lagen, als sie hierher gebracht wurden. Kimberly
    lag mit dem Kopf auf Snows Brust und war auch am schlafen.
    Na toll. Alles am schlafen. Und jetzt? Sollen wir uns auch etwas
    hinlegen?
    fragte Kai Shana.