• Shana schaute Kai verwundert an. Wie kann man jetzt nur ans schlafen denken? fragte sich Shana. Naja sie wusste auch nicht, wann die anderen das letzte mal geschlafen hatten. Sie war ja erst in der Bergruine und hat dort ein Nickerchen gemacht. Du kannst ruhig schlafen. Ich werde noch ein bischen drausen rumlaufen bat sie Kai an. Er war jedoch auch nicht sonderlich müde und ging wieder mit Shana raus. Das mit Snow und Eldar wird bestimmt noch eine weile dauern dachte Shana und beide gehen eine weile Spazieren.


    Gehen zu: Kakariko Tal

  • Kimberly schlief weiterhin seelenruhig als vom Bett rutschte und auf die Erde fiel. Sie fiel genau auf den Kopf und schrie etwas auf. Sie stand wieder auf und setzte sich auf die Bettkante. Snow schlief immernoch und Kimberly bezweifelte langsam das er jemals wieder aufwachen würde. Vorsichtig strich sie ihm über seine Wange und sie lächelte. Sie blickte kurz zu Eldar der bereits wieder eingeschlafen war. Sie hatte sich etwas über seine Worte gewundert und hätte gern gewusst was in der Mine vorgefallen war. Sie blickte wieder auf Snow. Langsam begann sie eine Melodie vor sich hinzusummen und schloss dabei die Augen, als sie plötzlich etwas krampfhaftes an ihrer Hand spürte. Sie öffnete schnell die Augen und sah das Snow wach war. Er blickte sie mit einem leeren Blick an und seine Hand hatte sich um ihre geschlungen.
    Snow rief sie glücklich doch Snow reagierte genauso wenig wie Eldar anfangs reagiert hatte. Kimberly runzelte die Stirn.
    Hey Snow! Ich bins Kimmi sagte sie etwas lauter doch er reagierte immernoch nicht. Kimberly begann ihn vorsichtig über die Hand zu streicheln und er schloss wieder die Augen. Kimberly wartete eine Weile darauf das Snow die Augen wieder öffnen würde doch er tat nichts dergleichen.
    Hey Snow rief Kimberly doch Snow ar scheinbar wieder eingeschlafen. Sie machte sich etwas Sorgen um ihn und stand auf um Leonard zu holen.

  • Snow war tief und fest in seinen Träumen versunken, er träumte von allen Menschen die ihn je was bedeutet hatten. Aber der Traum wurde schnell zum Albtraum. Snow wachte auf und sah mit Wut überlaufenen Augen an die Decke. Rain... Snow stand auf und sah sich mit wackligen Beinen um. Er sah rüber zu Eldar und dann zu der offenen Tür. Langsam streckte er seinen Kopf aus der Tür, und Lauschte zwei Person zu wie sie redeten. Das ist Kimberlys Stimme... Snow wollte schnell zurück ins Bett, Weil Kimberly und Leonard hoch kamen. Doch Snow sah alles verschwommen und fiel zu Boden.

  • Kommt von: Hyrule Ebene (Eldin)


    Kakarikos Straßen wirkten leer. Nur in Tavernen und in vereinzelten Häusern brannte noch Licht.
    Normalerweise würde ich jetzt auch schon tief und fest schlafen... Aber dazu bin ich im Moment eh viel zu aufgeregt.
    Neugierig sah sie erst zu Ajo und dann zu dem Mann den er noch immer trug. Sie versuchte ruhig zu bleiben, aber innerlich brannte sie vor Neugier.

  • Kommt von: Hyrule Ebene (Eldin)


    Vorsichtig trug Ajo den Mann in Richtung Haros Hütte. Langsam wurden seine Arme immer länger. Auch wenn der Mann nicht viel wog, so trug er ihn doch schon eine ganze Weile.
    Kurz vor Haros Hütte drehte er sich um und betrachtete Areen nachdenklich. Du willst unbedingt mit rein was? Hmm, ich habs! Ich behaupte, du würdest dem Mann gehören und folgst mir deswegen. In Ordnung?

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Lady of Darkness ()

  • Kimberly und Leonard gingen die Treppen rauf und als sie das Zimmer betraten stieß Kimberly einen schrillen Schrei aus und rannte sofort zu Snow.
    Snow! Wach auf! Was ist mit dir!? Leonard ging zu ihr, packte Snow und brachte ihn zurück ins Bett. Besorgt folgte Kimberly den beiden und setzte sich an Snows Bett als dieser wieder dort drin lag.
    Hmm. Ich werde gucken ob ich etwas habe für Snow. Irgendein Medikament oder so falls er aufwachen sollte. Bleib du hier sagte Leonard doch Kimbelry hate auch gar nichts anderes vorgehabt. Sie nahm Snows Hand und starrte ihn die ganze Zeit über an.
    Hoffentlich wacht er wieder auf dachte sie und schluckte schwer. Sie blickte Leonard nahc der den Raum verließ.

  • Kommen von: Kakariko Tal


    Gleich in Kakariko angekommen, hörten Shana und Kai einen lauten Schrei. War das nicht das hysterische geschrei von Kimberly? fragte sich Shana und beide rannten sofort in die Richtung von der es kam. Dort angekommen sahen sie Kimberly noch immer bei Snow sitzen. Was war das für ein Schrei? fragte Kai sie. Kimberly erklärte was passiert ist, dass Snow einfach so auf dem Boden lag. Auch Shana musste noch zum Artzt in Kakariko. Hör mal Kimberly. Ich muss mal schnell rüber zum Artzt erklärte sie ihr. Kai wollte Shana nicht alleine gehen lassen und ging mit. Mein Arm bringt mich eines Tages noch um beschwerte sie sich. Was ist denn mit dem? fragte Kai besorgt. Ich habe mir ihm mal als kleines Kind schon gebrochen. Und vorhin der Sturz ging gant schön auf die Muskeln. Im Krankenhaus angekommen lies sich Shana erst mal Untersuchen. Der Artzt verschreibte ihr eine Salbe die sie 3 Mal Täglich nutzen sollte. Hätter er nicht einfach sagen können, dass ich gemütlich im Bett liegen soll und mich von euch bedienen lasse? machte sich Shana lustig und beide gehen wieder zurück zu Kimberly, Snow und Eldar.

  • Areen bellte ein paar mal zufrieden und lief dann verspielt um Ajo herum. Die ganze Zeit über schon hatte sie gehoft, dass sie mitkommen könnte.
    Gut, dann gehöre ich halt zu diesem komischen Kerl... Und Hund spielen macht auch spaß.


    Schon oft hatte sie so tun müssen als wäre sie ein Hund, und es hatte ihr jedes Mal riesigen Spaß gemacht. Jedes mal staunte sie wieder wie leicht man Menschen hereinlegen konnte!


    Sie hörte auf damit um ihn herumzurennen und bemühte sich von jetzt an so "hundehaft" zu benehmen wie es ging.

  • Ajo lächelte. Dann öffnete er vorsichtig die Tür und trug den Mann in das Haus. Haro war noch wach und sah ihn überrascht an. Wer ist das? Ajo trat vorsichtig an eine Liege, die im Zimmer stand und legte den alten Mann dort ab. Er lag mitten in der Ebene. Wäre sein Wolfshund nicht gewesen, hätte ich ihn gar nicht bemerkt. Bei diesen Worten deutete er auf Areen, die ihre Hunderolle sofort weiterspielte und winselnd zu dem alten Mann tapste.


    Haro stand auf und untersuchte den alten Mann Er muss völlig erschöpft sein. Verletzungen kann ich keine finden. Ajo, hol eine Decke und deck ihn warm zu. Ich glaube, er braucht nur Ruhe. Ajo nickte und beeilte sich, eine Wolldecke aus einer Kiste zu holen. Vorsichtig breitete er sie über dem Mann aus.


    Als Haro den Raum verließ um Wasser zu holen, beugte er sich zu Areen hinab Es ist vielleicht besser, du gehst. Sonst vermisst dich noch jemand. Ich glaube, es dauert noch länger bis er aufwacht.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Sie zögerte. Areen gefiel es gar nicht jetzt zu gehen. Sie war einfach von Natur aus neugierig - und ausgerechnet jetzt gehen? Vielleicht würde er ja gleich aufwachen? Sie überlegte ob sie einfach bleiben und so tun sollte als hätte sie ihn nicht gehört, aber irgendwie hatte er schon recht. Ihr Bruder würde bald bemerken, dass sie nicht mehr da war und wie sie ihn kannte würde er sofort in Panik ausbrechen...
    Sie sah noch einmal kurz zu dem Mann herüber und ging dann widerwillig zur Tür.
    Draußen vergewisserte sie sich, dass niemand in der Nähe war und rannte dann so schnell es ging zurück zu dem Haus ihres Bruders.
    Hoffentlich hat er mein Verschwinden noch nicht bemerkt...
    Doch ihre Bedenken waren Grundlos. Ihr Bruder und seine Frau schliefen noch tief und fest und so war es für sie kein Problem wieder heimlich in ihr Zimmer zu gelangen ohne dass es jemand bemerkte.

  • Ajo öffnete Areen die Tür und sah ihr hinterher, wie sie davonlief. Dann wandte er sich wieder dem alten Mann zu. Dieser schlief fest. Als Haro wieder hereinkam, fragte Ajo ihn Kennst du den alten Mann? Ich hab ihn noch nie gesehen. Doch Haro musste verneinen. Ich kenne ihn nicht. Hab ihn auch noch nie gesehen. Hier halt das mal. Mit diesen Worten reichte er Ajo einen Krug Wasser. Geduldig wartete Ajo während Haro dem alten Mann das Gesicht wusch.


    Danach stand Haro auf und wandte sich an Ajo Besser, wir lassen ihn schlafen und gehen selber zu Bett. Ajo nickte nur und verließ die Wohnstube, um in sein Kämmerchen zu gehen.
    Als er auf dem Bett lag, wälzte er Gedanken hin und her. Woher der Mann kommen könnte, warum er alleine unterwegs war und noch mehr. Schließlich schlief er ein.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Auch Areen konnte nicht einschlafen. Immer wenn sie kurz davor war einzuschlafen, sah sie das Bild des Mannes vor sich und sofort kamen wieder die Fragen in ihr hoch. Erst nach Stunden schlief sie ein.


    Am nächsten Morgen wurde sie schon früh von Saryah geweckt. Überrascht sah sie auf als sie mit einem Tablett in der Hand in ihr Zimmer kam. "Guten Morgen!", begrüßte Saryah sie fröhlich.
    "Guten Morgen. Frühstück ans Bett? Womit hab ich denn das verdient?" Verwundert sah sie ihr zu wie sie das Tablett auf den kleinen Tisch neben ihrem Bett stellte.
    "Ach, nur so. Du sollst es doch gut bei uns haben."
    Areen bedankte sich und machte sich, nachdem Saryah wieder gegangen war, an ihr Frühstück.
    Etwa eine halbe Stunde später verließ sie das Haus. Zwar war sie immernoch müde, aber wenigstens hatte sie keinen Hunger mehr, der sie schon seit dem gestriegen Abend geplagt hatte.
    Sie sah sich um ob niemand in der Nähe war und verwandelte sich dann schnell in einen Wolf.
    Angestrengt dachte sie nach wo das Haus war zu dem Ajo den alten Mann gestern gebracht hatte, aber es wollte ihr einfach nicht einfallen. Dann fiel ihr etwas anderes ein. Mittlerweile hatte sie sich Ajos Geruch gut eingeprägt... Vielleicht würde sie das Haus so wiederfinden?
    Es dauerte nicht lange bis sie den Geruch gewittert hatte. Schnell lief sie durch die Straßen und folgte dem Geruch, bis sie schließlich vor einem Haus stehen blieb.
    Das ist es.

  • Immernoch sehr besorgt saß Kimberly an Snows Bett und hielt seine Hand. Leonard war nun schon mittlerweile über eine viertel stunde weg und Kimberly fragte sich wo er blieb. Schließlich kamen Shana und Kai die Treppen hoch und setzten sich auf ein leeres Bett das neben dem von Snow stand. Shana schmiß sich darauf und seufzte erschöpft.
    Was ist eigentlich mit Eldar fragte Kai und setzte sich neben Shana. Kimberly blickte nun zu Eldar und dachte über seine seltsamen Worte nach die er gemurmelt hatte als er kurz wach gewesen war.
    Ist er zwischendurch auch mal aufgewacht? Kimberlys Blick wanderte zu Kai und sie nickte.
    Ganz kurz vorhin, aber ... er schien irgendwie etwas benommen ... er hat irgendwas seltsames gemurmelt. Kimberly legte ihre Hand an die Stirn. Der ganze Tag war so verwirrend für sie gewesen und nun hatte sie schreckliche Kopfschmerzen.
    Uns bleibt jetzt erst einmal nichts anderes übrig als darauf zu warten das mal einer der beiden aufwacht. Falls die beiden überhaupt nochmal aufwachen. Besorgt blickte sie wieder zu Snow und streichelte seine Hand.
    Man Kimberly, die wachen schon wieder auf. Immer positiv denken gähnte Shana vor sich hin und schloss ihre Augen.

  • Shana die irgendwelche komischen Geräusche hörte, wachte plötzlich aus dem Tiefschlaf auf. Was zum? Wo ist was hä? blickte sie sich um und sah auf Eldar der sich unruhig verhielt. Auch Kai und Kimberly stürmten sofort zu ihm hin. Es war so weit...einer von ihnen wachte nach langer Zeit endlich auf. Was...ist passiert? fragte sich Eldar mit schwacher Stimme. Alles ok. Endlich bist du wach sagte Kimberly mit erleichterter Stimme. Du und Snow seid nach der Miene der Goronen umgekippt und habt bis jetzt schlafen fügte Kai hinzu. Kai und Shana freuten sich, dass einer der zwei endlich wieder aufgestanden war. Kimberly zwar auch aber Ihre Freude ging wieder so schnell weg wie sie gekommen ist. Snow liegt noch immer schlafend im Bett was ihr Sorgen machte.

  • SNow wachte nachdem er immer wieder das Selbe geträumt hatte auf. Er schaute sich mit seinen Stechenden Gelben Augen um. Er schaute auf ein Bett wo 4 Personen waren. Die für ihn aber Fremd waren. Shana drehte sich um und sah das er wach war, sie rannte sofort zu ihm hin und fragte wie es ihm ginge. als Sie ihn an sah merkte sie das seine Blicke Dunkler und Voller trauer waren. Snow wußte nicht wie ihm geschah er kannte die Personen nicht, er kannte nichts mehr. Er konnte sich an nichts erinnern außer seinen Namen, Bruder und an ein schreckliches Bild. Er hielt sich den Kopf fest, er hatte leicht Kopfschmerzen. Wer seit ihr und warum kennt ihr meinen Namen und wie komm ich hier her, und wo ist mein Bruder. Alle in dem Raum schauten ihn mit einem Traurigen Gesicht an.

  • Was ist los? Willst du uns veralbern? Fragte Kai, der
    nicht glauben konnte was Snow gesagt hat. Aber Snow
    antwortete nicht und schaute Kai nur mit dunklem Blick an.
    Soll das heißen du kannst dich nicht an uns erinnern?
    Du hast uns vollkommen vergessen? Shana, Eldar,
    mich und sogar... Kimberly?
    Doch Snow schien Kai
    nicht einmal zuzuhören. Er blickte nur im Raum umher und
    war vollkommen still.

  • Schlaftrunken wischte Ajo sich die Augen, als Haro ihn rief Ajo! Hast du den Hund des Alten rausgelassen? Schnell setzte er sich auf und rief Ja, er wollte raus. Musste wohl sein Geschäft erledigen. Ich hab gar nicht dran gedacht, ihn wieder reinzulassen. Tut mir leid.
    Genüßlich streckte er sich und verließ sein Kämmerchen. Haro musterte Areen mißtrauisch, als diese Ajo freundlich begrüßte. Ajo strich ihr vorsichtig über den Kopf. Tut mir leid, dass ich dich gestern ausgesperrt habe. Bist mir doch wohl nicht böse oder?
    Dann wandte er sich an Haro Ist der Mann schon aufgewacht? Verneinend schüttelte Haro den Kopf Nein. Aber er hat kein Fieber oder so was. Er ist einfach nur erschöpft.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Shana packte Kai an der Hand und schaute traurig zu Boden. Vielleicht... überlegte sie kurz. Ich kenne Snow am längsten von uns vielleicht bringe ich ihn zur Vernunft schlug sie vor und lies die Hand von Kai wieder los. Sie kniete sich vor Ihn und fragte:"Erinnerst du dich noch an mich? Ich bins Shana. Wir haben uns am Eingang dieses Dorfes getroffen. Und...die Schneeberge? fragte sie in dem sie ihre tränen versucht zurückzuhalten. Sno antwortete nicht. Anscheinend konnte er sich wirklich an nichts mehr erinnern. In den Augen von Kimberly wahren große Tränen zu erkennen. Auch Shana ging es nicht viel besser. Kai und Shana hatten eine Idee zum gleichen Moment. Wir sollten lieber gehen und irgendwann wieder kommen. Vielleicht erinnert er sich dann wieder? fragte Shana mit trauriger Stimme. Kai der ihr zustimmte, erklärte Snow, dass er warten soll bis dieser Mann dort neben ihm erwacht sei und er ihm vielleicht mehr erklären kann. Kimberly konnte sich nur schweren Herzens von ihm trennen, jedoch ging sie mit Kai und Shana raus und Richtung Eldin Ebene auf dem Weg in das Vergessene Dorf...Kais Heimat.


    Gehen zu: Eldin Ebene

  • Vorsichtig tapste Areen zu dem Mann herüber und musterte ihn neugierig. Wer bist du wohl?
    Sie konnte ihre Neugier mittlerweile kaum noch zurückhalten.
    Flehend blickte sie zu Ajo und Haro, als könnten sie ihn dazu bringen endlich aufzuwachen. Dann wandte sie sich wieder an den alten Mann, setzte sich vor ihn und stubste ihn vorsichtig an. Nichts rührte sich.
    Vorsichtig stubste sie ihn erneut an, nur diesmal etwas stärker.
    Erst passierte nichts, dann aber bewegte er sich plötzlich. Er stöhnte leise und öffnete langsam die Augen. Vorsichtig ging Areen ein paar Schritte zurück. "Wo bin ich?", fragte er sichtlich verwirrt. Noch im Halbschlaf sah er sich fragend im Raum um. Schließlich blieb sein Blick an Ajo und Haro hängen. "Wo bin ich?", fragte er erneut.

  • Haro richtete sich auf Mein Name ist Haro und du bist in meinem Haus in Kakariko.
    Der alte Mann schien verwirrt Kakariko? Was ist das für ein Ort?
    Überrascht sah Ajo zu Haro herüber. Hat der Alte sein Gedächtnis verloren?
    Nach kurzer Überlegung und Überraschung fing Haro sich wieder und antwortete Ähh, das Dorf Kakariko halt. Am Fuß des Feuerberges.
    Selbst das schien dem Alten kein Begriff zu sein, denn er schüttelte nur verwirrt den Kopf.
    Ähm mischte sich Ajo ein Wie ist Euer Name?
    Der Alte wollte schon Luft holen um zu antworten, als es ihm förmlich im Halse steckenblieb Ich...ich weiß es nicht. stammelte er.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.