[TP] Hilfe-Thread

  • Ja dann scheiß ihn mal an das er was schreibn soll oder droh damit das du einfach abhaust. Sonst machen wir dassselbe und wartn au net oder Steflan?

  • Also was ist jetzt mit euch beiden TSA, DEL? Habt ihr die Lust am rpg verloren oder was ist los? Wenigstens uns was sagen könntet ihr, damit wir weitermachen können. Also bitte macht mal was!!!!!!!!!!!!

  • Ich hab mal 2 fragen:


    1. Wenn ich jetzt nen Splitter finde und mich verwandeln würde, könnte ich dann mich in nen Delfin verwandeln um so auch schwimmen zu können oder geht das nicht?


    Und der umgekehrte Fall. Könnte ich mich als Zora in nen Löwen verwandeln und so ganz gemütlich durch die Wüste spazieren?


    2. Kann man sich, wenn man 2 Splitter hat, auch in 2 verschiedene Tierformen verwandeln? (z.B. Tiger und Delfin oder so)

  • Offiziell hast du das zu tun was Adrima sagt, aber hier mal das was ich so denke, wie es ist.


    Zitat

    Original von Zato
    1. Wenn ich jetzt nen Splitter finde und mich verwandeln würde, könnte ich dann mich in nen Delfin verwandeln um so auch schwimmen zu können oder geht das nicht?


    Ich meine gelesen zu haben das Fische und Vögel nicht genommen werden dürfen. Bin mir jedoch nicht sicher.
    Selbst wenn, es ist doch äußerst unpraktisch so ohne Beine ^^
    Du wirst selten auf andere Tiercharas treffen und darfst dich nur bei Wasser verwandeln. Wenn doch mal das Zwielicht über die Welt kommt musst du jämmerlich mitten in der Steppe vertrocknen O_o"


    Zitat

    Und der umgekehrte Fall. Könnte ich mich als Zora in nen Löwen verwandeln und so ganz gemütlich durch die Wüste spazieren?


    Die Tiergestalt spiegelt immer den Charakter wieder. Link ist nicht umsonst ein Wolf geworden. Ich denke ma nicht das ein Löwe einem Zora entspricht, vor allem da auch diese Tiere nicht einfach durch die Wüste latschen. Da müsstest du dann schon ein Kamel werden XD


    Zitat


    2. Kann man sich, wenn man 2 Splitter hat, auch in 2 verschiedene Tierformen verwandeln? (z.B. Tiger und Delfin oder so)


    Die Splitter sind selten, es ist wie ein Sechser im Lotto das du überhaupt einen hast (k hat hier jeder Char aber unsere Chars sind ja nichts im Vergleich zur hylianischen Weltbevölkerung *G*). Und selbst wenn du 10 hättest, er hilft dir ja nur beim Verwandeln in die Tiergestalt die dich am besten widerspiegelt bzw. verkörpert. Dabei spielt es keine Rolle, welchen du benutzt, die Verwandlung ist stets die Gleiche. :)
    Ist ja auch egal was für nen Löffel du benutzt, dein Essen kommt so oder so in den Mund XD


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Delfine sind keine Fische sondern, eben nur so ne Art Fische, halt Delfine >.<


    Außerdem kann ich mich ja jederzeit wieder zurück verwandeln und demnach belibig an Land oder im Wasser Leben


    Zitat

    Original von chaela
    Du wirst selten auf andere Tiercharas treffen und darfst dich nur bei Wasser verwandeln. Wenn doch mal das Zwielicht über die Welt kommt musst du jämmerlich mitten in der Steppe vertrocknen O_o"


    Dem Satz fehlt die Gramatik oder mir das Hirn das ich ihn cheke *War Zelda zocken als Gott das Hirn verteilte* xD

    Einmal editiert, zuletzt von Zato ()


  • Fisch is Fisch. Delfine sind eine Gruppe der Fische, das lernste doch bio 2. Klasse ;)


    Sie meint, das wenn jetz Charas kommen, die was weiß ich, Löwen, Pferde, Füchse sind kannste dene als Delfin wohl kaum nachhüppeln. Das sind schnelle tiere an Land und ein Delfin kommt am Land nicht klar.

  • Zitat

    Original von Zato
    Ich hab mal 2 fragen:


    1. Wenn ich jetzt nen Splitter finde und mich verwandeln würde, könnte ich dann mich in nen Delfin verwandeln um so auch schwimmen zu können oder geht das nicht?


    ist möglich.
    nachteile: du brauchst immer wasser um dich. wirst wohl ewig alleine sein weil kein anderer eine fischverwandlung hat.
    wenn du nen zora spielst - wär so ne verwandlung eher nonsense.


    Zitat


    Und der umgekehrte Fall. Könnte ich mich als Zora in nen Löwen verwandeln und so ganz gemütlich durch die Wüste spazieren?


    wäre ein zu krasser fall..
    ebenso könnte man sich als goronen in nen delphin verwandeln..
    wiederspricht sich einfach zu sehr


    Zitat


    2. Kann man sich, wenn man 2 Splitter hat, auch in 2 verschiedene Tierformen verwandeln? (z.B. Tiger und Delfin oder so)


    1 char - 1 splitter.
    solltest du wirklich in der lage sein, im rpg jemand anderen einen solchen splitter abzuknöpfen - dann wird deine verwandlung stärker - aber du bekommst keine zweite dazu.
    sprich zu könntest als löwe zb noch kräftiger zuschlagen, oder ähnliches.




    Zitat

    Delfine sind keine Fische sondern, eben nur so ne Art Fische, halt Delfine >.<


    Delphine sind SÄUGETIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    KEINE Fische!


    Life will hurt You. Not Death.

  • kurze frage, aber auf der Karte, ist der waldschrein rechts von dem lilanen Nebel, aber ist der nicht links? ?( Bin mir baer nicht sicher.


    Und das diese karte die GC Karte ist weiß ich auch, immerhin habe ich TP nur auf dem GC.

  • Ich glaub auch das der nomalere Weise links ist und ich habs auch nur fürn GC ^^

  • Zitat

    Original von Sahasrahla
    kurze frage, aber auf der Karte, ist der waldschrein rechts von dem lilanen Nebel, aber ist der nicht links? ?( Bin mir baer nicht sicher.


    Und das diese karte die GC Karte ist weiß ich auch, immerhin habe ich TP nur auf dem GC.


    ist das am ende net irgendwo.. egal?


    hab noch keinen gesehen der i-wo bei seinem char geschrieben hat 'ging nach osten' o_O


    selbst wenn.. die karte dient euch nur zur orientierung
    ob jetzt wer nach der gc oder wii karte spielt.. ist am ende ghupft' wie ghatscht'


    Life will hurt You. Not Death.

  • Kann man sich eig. in Tiere verwandeln mit Farben die es nicht gibt, bzw. darf man sich zum Beispiel in einen schwarzen Tiger verwandeln mit Hilfe eines Splitters?

  • Da ich anscheinend zu blöd bin , um das selbst hinzukriegen , frag ich mal :
    Was is denn nun los ? Ich bin freigeschaltet , kann aber keine RPG-Story fortsetzen... :(
    EDIT : Hat sich erledigt , sry 4 Spam :rolleyes:

    Nohr does what Hoshidon't.

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • *hüstel* ich wollte nochmal meine Frage wiederholen die ich als letztes gestellt hatte


    Zitat

    Original von Zato
    Kann man sich eig. in Tiere verwandeln mit Farben die es nicht gibt, bzw. darf man sich zum Beispiel in einen schwarzen Tiger verwandeln mit Hilfe eines Splitters?

  • ums kurz zu sagen: nein.



    kein grüner puma
    kein dunkelvioletter löwe
    kein kaktusgrüner elefant


    und entgegen den gerüchten.. nein.. ein regenbogenbuntes 'ferd' ist auch nicht erlaubt :O


    nur normale farben o_o


    Life will hurt You. Not Death.

  • und die nächste Frage (net hauen xD)


    wenn man nen Splitter hat, wie acktiviert man den dann? Einfach berühren oder wie? Und wenn ja, is das dann bei jeder Berührung oder wie jetzt so? Hoffe ihr versteht was ich fragen will >.<

  • Zitat

    Original von Zato
    und die nächste Frage (net hauen xD)


    wenn man nen Splitter hat, wie acktiviert man den dann? Einfach berühren oder wie? Und wenn ja, is das dann bei jeder Berührung oder wie jetzt so? Hoffe ihr versteht was ich fragen will >.<


    kommt drauf an..


    einige im rpg haben den splitter direkt im körper - und können den dann somit wohl gedanklich auslösen
    andere haben ihn an ner kette und umfassen den dann..


    kommt auf dich an o_ô


    wie dus haben willst - so is es dann..


    Life will hurt You. Not Death.


  • Ist ein direkter Angriff von Aliens auch erlaubt?XD


    btw Adri,wie wärs mal mit nem Event?xO
    kA,iwelche viecher greifen Hyrule an und man kann dann hin die kloppen und so.Oder über die eine oder andere Zone kommt Wirklich nochmal das Zwielicht

  • ja so gefragt könnte mir einer von euch ein Link zur map geben....
    ich hatte sie vorkurzem noch gefunden aber jetzt finde ich die nicht mehr ...
    Weil ich find blöd andauernd zu meinem gamecube zu rennen und ma kurz TWP an zu machen nur um zu wissen wie genau der ort heißt und wo ich als nächstes hin gehe



    ;) ich danke im vorraus......

    !!!Träumen im tag und bei nacht DAS bin ich!!!

  • Zitat

    Original von Dreamer
    ja so gefragt könnte mir einer von euch ein Link zur map geben....
    ich hatte sie vorkurzem noch gefunden aber jetzt finde ich die nicht mehr ...
    Weil ich find blöd andauernd zu meinem gamecube zu rennen und ma kurz TWP an zu machen nur um zu wissen wie genau der ort heißt und wo ich als nächstes hin gehe



    ;) ich danke im vorraus......



    http://www.zelda-forum.com/hyrule.php


    oben in der leiste wo auch dein profil zu finden ist
    gibts nen 'rpg' button ;D
    da is das drinnen


    Life will hurt You. Not Death.