Lieblingsort

• Das weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr... Ich glaube, es war schon bei den Zora-Musikern, sonst hab ich den Anfangslevel im Wald gemocht... aber da kann man ja nur am Anfang hin... Fand ich schade XD~

• ALso mein Lieblingsort in Majora's Maske ist das Goronen Dorf weil ich gerne als Goron spiele.Mir macht es nämlich Spaß herum zu rollen.Am liebsten nehme ich am Goronenrennen teil.

• Zitat

Original von Sahasrahla
    Jo ich bin am liebsten, in der Zora-Höhle, oder schwimme am liebsten in der schädelbucht herum. Und auch noch bei den Bibern.

jupp. geht mir genauso. obwohl ich doch lieber bei der schädelbucht bin ...

Without Pain, Live is not worth living

• mir gefällts am besten in dr ikana region, unruhstadt und am Meer

ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

• da hast du verdammt recht... perfekt wäre es noch, wenn man sich auch auf die bereitgestellte liege unter dem sonnenschirm legen könnte, und epona derweil am wasser planschen würde... :]

• Mein Lieblings-Ort ist die Zora-Höhle, weil die Musik toll ist und man dort als Zora so viele (musikalische) Sachen machen kann!

• Ich bin am liebsten an dem Ort wo man dieses Sonnenschild
    gekriegt hat,wo auch diese Mumien rumlaufen(bin mir net
    mehr sicher wie der Ort heißt)
    macht auf jeden Fall spaß die Mumien dort zu plätten

• Mein Lieblingsort ist der Scheeberg wo die Gronen am Frieren sind :D
    Sorry mir liegt es auf der Zunge aber ich habe den Namen vergessen.

• am besten ist der Canyon einfach nur genial^^

Über sieben Tempel musst du gehn....
    Sieben böse Endgegner bestehn...
    Sieben mal wirst du das Triforce sein...
    Aber einmal auch der Held der Zeit^^

• Mein Lieblingsort im Spiel Zelda Majoras Mask war die Schädelküste weil ich dort immer als Zora rumgescwommen bin.Desweiteren gefällt mir dort auch die Piraten Festung da es einfach spaß macht gegen die Piratinnen zu kämpfen.

• Also ich bin am liebsten im Dekupalast und Umgebung, finde den Sumpf einfach gemütlich-Tropisch

und an der Schädelbucht bei diesem Labor auf dem Wasser, auch eine Tolle Atmosphäre.

• kap zora fand ich am schönsten

danach kam das bergdorf

und auf platz 3 der ikana canyon (+ friedhof)

ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)