No More Heroes

  • mir is grad aufgefallen, dass es dazu noch gar keinen thread gibt :D
    no more heroes is von den gleichen typen, die schon für killer7 verantworlich waren, was man am ersten blick sofort an der extravaganten grafik sehen kann. es wird auch wieder recht derbe zugehen in dem spiel. soweit ich das bis jetzt mitgekriegt hab, ist man ein profikiller, der GTA ähnlich in ner stadt unterwegs ist und aufträge erledigt, während aber das hauptziel das ausschalten anderer profikiller ist.
    muss mich mal genauer einlesen, aber im großen und ganzen dürft das so stimmen ;)


    ich persönlich fand ja den grafikstil bereits bei killer7 mehr als geil und jetzt bei no more heroes wird das ganze in kombi mit nem laserschwert und der wii steuerung noch sehr viel interessanter. das spiel ist für mich, wenn die wertungen halbwegs passen, auf jeden fall ein pflichtitel für den wii!


    hier mal die links zu ein paar viedeos, damit ihr euch was drunter vorstellen könnt


    http://media.wii.ign.com/media/827/827358/vids_1.html


    http://www.consolewars.de/news…railer_zu_no_more_heroes/


    ich find des stil von dem game so hammer geil 8o

  • Ich hab schon en ersten trailer mit freude angesehen, aber dieser hier übertrifft den sogar noch. Ziemlich abgefahren das Spiel und wohl genauso brutal, wie der inoffizielle Vorgänger. Solche Exklusiv-Spiele braucht der Wii, um sich von der konkurrenz abzuheben.
    Das das Spiel vlt. etwas bei GTA abkupfert kann mir egal sein, solange das Spiel gut wird. Wohl einer meiner Most-Wanted Spiel für den Wii.

  • Jetzt wissen wir immerhin, was gemeint war mit.. ''brutaler als Manhunt''.
    Ich hoffe nur, dass das Spiel dennoch bei uns in Palien erscheinen wird, fiebere dem Spiel nämlich auch schon seit dem ersten Trailer entgegen.
    Die Chancen stehen leider schlecht, da 1. intensive Wii-Steuerung vorhanden und 2. die ''Killerspiel''-Debatte.

  • Ich denke nicht, dass No More Heroes brutaler sein wird als Manhunt. Manhant sieht vom Grafikstil realistischer aus und besitzt mehr verschiedene Werkzeuge zum Töten, als das es bei Heroes der Fall ist. NMH setzt da mehr auf "künstlerisches" Töten, so wie es bei Killer 7 der Fall war. Es wird übertrieben brutal dargestllt, mit dem spritzendem Blut, fast so wie bei Kill Bill.

  • sieht echt gut aus des game !!!!!!!!!!!!!.........gibts schon nen erscheinungsdatum?????????

    [SIZE=7]für die HORDE, für den PAKT!!![/SIZE]

  • Dieses Spiel ist Pflichtitle auf dem Wii.
    Ich freu mich drauf aber leider wird der Title nicht in Deutschland erscheinen weil es fuer Deutschland etwas zu brutal ist. ;(


    hanspeter:Ich schaetze das Spiel erscheint in Japan so anfang 2008 oder mitte 2008!




    "Der Winter naht...."

  • Zitat

    Original von hanspeter
    sieht echt gut aus des game !!!!!!!!!!!!!.........gibts schon nen erscheinungsdatum?????????



    No More Heroes (Wii: Action)
    Spieltyp: 3rd-Person-Action
    Entwickler: Grasshopper Manufacture
    Release: 2007
    USK: 18


    Quelle: 4players


    @topic:
    k.. die grafik find ich für mich etwas gewöhnungsbedürftig aber mit der wii steuerung stell ich mir das irgendwie total gut
    mal gucken ob ichs mir holen werde :)


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Shadow Ganon456
    Dieses Spiel ist Pflichtitle auf dem Wii.
    Ich freu mich drauf aber leider wird der Title nicht in Deutschland erscheinen weil es fuer Deutschland etwas zu brutal ist. ;(


    Wieso sollte No More Heroes nicht auch hier in Deutschland erscheinen? Schließlich erschien Killer 7 ja auch hierzulande. Nagut, wegen der aktuellen Killerspiel-Debatten sind deine Befürchtungen gerechtfertigt, aber ich denke Capcom kriegt das schon hin. Und wenn es doch nciht hier erscheinen sollte, kann man sich dass ja immer noch aus Österreich oder sonstwo importiern lassen.


    weiß eigentlich ob das Spiel Wii exklusive bleibt, weil Killer 7 damals auch exklusiv für den Gamecube erscheinen solllte und später doch noch auch für die PS2 erschein?

  • Zitat

    Original von Shigeru Miyamoto


    Wieso sollte No More Heroes nicht auch hier in Deutschland erscheinen? Schließlich erschien Killer 7 ja auch hierzulande. Nagut, wegen der aktuellen Killerspiel-Debatten sind deine Befürchtungen gerechtfertigt, aber ich denke Capcom kriegt das schon hin. Und wenn es doch nciht hier erscheinen sollte, kann man sich dass ja immer noch aus Österreich oder sonstwo importiern lassen.


    weiß eigentlich ob das Spiel Wii exklusive bleibt, weil Killer 7 damals auch exklusiv für den Gamecube erscheinen solllte und später doch noch auch für die PS2 erschein?


    Keine Angst das Spiel bleibt exklusive den es waere viel zu aufwendig es auf die Xbox 360 oder PS3 zu potieren.
    Und keine Angst das es sich schlecht verkauft schau dir mal die Wii Verkaufszahlen an ,der Wii verkauft sich besser als die PS3 und Xbox 360. :D




    "Der Winter naht...."

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Ganon456 ()

  • Mal ein konstruktiver Grafikvergleich:


    No more Heroes vs. Grand theft Auto:


    GTA


    NMH


    GTA


    NMH


    GTA


    NMH


    GTA


    NMH


    Dazu erwähnen sollte man wohl, dass sich No More Heroes noch in einem ganz(!) frühen Stadium befindet (in mancherlei Screenshots befinden sich sogar noch ''Polygon Reifchen'': Beispiel).


    CJ hat im ersten Bild übrigens einen Dildo in der Hand (mir stand nichts ähnlich langes zur Verfügung) und die Hautfarbe musste ich ihn extra umlackieren.

  • Und der Vergleich macht es deutlich. No More Heroes hat einen viel cooleren Grafikstil und sieht meiner Meinung nach schon ganz in Ordnung aus.
    Da du sagst, dass das Spiel sich noch in einem sehr frühem Stadium befinedet, kann es ja nur besser werden. Ich freue mich schon auf das fertige Produkt:D

    Einmal editiert, zuletzt von Shigi ()

  • Gefällt mir und diese Art von Splatter ist genau mein Fall. Hoffentlich wird die Story interessant (war sie ja bei GTA nie) und hoffentlich ist das gesamte Spielprinzip nicht wie in GTA. Das gefällt mir nämlich überhaupt nicht.


    Die Grafik könnte für meinen Geschmack auch noch ein kleines bisschen abstrakter sein. Aber was solls. Wird bestimmt zumindest einen Blick wert sein.

  • Also das Spiel sieht ja mal wirklich nice aus. ICh hab auch immer non Killer 7 gedacht : " also schlechter gehts nimma " aber umso öfter ich mir das Spiel angeschaut hab umso besser fand ich's dann am Schluss.


    Aber No more heroes sieht ja ma hammer aus oO.

  • genau das ist bei vielen Sony Fans leider der Fall, dass sie immer nur auf Polygone und Texturen achten, was ein Spiel nicht alleine ausmacht. Es muss "schön" aussehen und "sauber" programmiert sein, sodass es im Gesamtbild fast "perfekt" ist halt.


    Mir gefällt der Stil sehr gut, mal schauen wann neue Infos und Videos kommen.

  • Oben scheints mit nen paar GTA-Screens zu hapern.


    Zitat

    Original von StefanB
    genau das ist bei vielen Sony Fans leider der Fall, dass sie immer nur auf Polygone und Texturen achten, was ein Spiel nicht alleine ausmacht. Es muss "schön" aussehen und "sauber" programmiert sein, sodass es im Gesamtbild fast "perfekt" ist halt.


    Mir gefällt der Stil sehr gut, mal schauen wann neue Infos und Videos kommen.


    Zum Glück sind wir hier aber nicht auf CW.
    Infos wird es wohl in 4/5 Tagen neue geben, denn zudem Zeitpunkt startet die Seite.

  • lol japp. ich weiß...
    die würden wieder mit bashes kommen. normal halt bei denen.


    Siehe PS3 news heute, 600+ Comments.



    es wird neue Bilder geben? da bin ich gespannt