Schneeberge

  • Schneeberge.
    Berge die mit meterhohem Schnee bedeckt sind. Es wird auch gemunkelt, dass sich tief in den Bergen eine alte Burg befindet in der jetzt Yetis wohnen sollen. Bisher hat es noch niemand geschafft so weit vorzudrinen da die Kälte die Menschen bis auf die Knochen gefriehen lässt. Außerdem treiben dort wilde Schneewölfe ihr unwesen.



    Kommt von: Höhle der Zoras


    Shana spürte schon die Kälte bis auf ihre Knochen. Die Zoras hatten also nicht übertrieben. Troz der kälte dachte Shana wieder an ihren Lieblingsplatz den Phirone Wald. So schön warm und duftent dort. Plötzlich verwandelte sie sich wieder in den Schneetiger. So wird es wohl um einiges einfacher sein über die Berge zu kommen. Shana spürte die kälte nicht mehr so stark und rannte mit ihren vier Beinen von einem Hügel zum anderen. Irgendwelche komisch aussehenden Kobolede konnte sich Shana hier nicht vorstellen. Leider hatte sie sich zu früh gefreut. Weit in der Ferne in ihrer Richtung sah sie weiße Hundeartige vierbeiner auf sie zu rennen. Das können nur Wölfe sein dachte sie und rann ihnen davon. Wölfe sind leider etwas schneller wie Tiger. Als Shana bemerkte, dass sie schon fast bei ihr angekommen war, dachte sie ans Kämpfen. schnell zurück verwandeln, kämpfen und wieder verwandeln? überlegte sie was aber nichts bringt. Danach hätte sie keine Kraft mehr da die Verwandlung schon viel Energie mit sich bringt. Es bleibt also nur die möglichkeit als Tiger zu kämpfen. Sie war nicht geübt in ihrer Verwandlungsform zu kämpfen. Sie dachte einfach wie schwer kann es schon sein einfach mit dem Maul zuzubeisen und die Krallen ausfahren. Genau das tat sie auch. Zum Glück wahren es durchschnitswölfe und keine Dinosauriergroßen Ungeheuer. Leichte Verletzungen hat sie dennoch abbekommen, was aber nicht ohne den Beutel nicht heilbar währe. Außerdem würde der Schnee vieles abkühlen bis sie an der alten Burg angekommen ist. Es war noch ein weiter Weg bis hinauf sah sie. Hier wimmelt es nur so von Wölfe die schon auf ihre Beute warteten. Shana versuchte so viele Abkürzungen zu nehmen wie es ihr möglich war und versteckte sich auch hinter allem was sie sah. Es dauert so zwar noch länger als sonst aber immerhin konnte sie ungeschadet bis nach oben vordringen. Oben angekommen sah sie eine Vereiste Tür. Ohne zurückverwandeln würde sie diese Tür niemals aufbekommen. Shana stellt sich nah an die Tür und verwandelt sich für einen Momment zurück. Sie riss voller wucht die Tür auf und ging hinein. Dort war es schon etwas wärmer gewesen als drausen im Schnee. Hier sind auch wenigstens keine Wölfe unterwegt. Zunächst einmal packt sie ihren Beutel aus um erst mal die kratzer zu verarzten. Jetzt musste sie nur noch die Leiter hochklettern und schon war sie noch weiter oben. Als sie auch diese Tür geöffnet hatte, verwandeltet sie sich nicht mehr. Oben war es viel wärmer als unten gewesen da auch noch die Sonne scheint. Na klasse da unten ist es ja...Jetzt muss ich nur wieder runter latschen meckerte sie vor sich hin und machte sich langsam auf dem Weg. Hier oben wahren komischerweise keine Wölfe zu finden. Es war ein langer und steiliger Berg nach unten. Oft ist Shana sogar aufgrund des Glatteises ausgerutscht. Immerhin konnte sie so schneller nach unten gelangen wenn sie es einfach wie eine Rutschbahn betrachtet. Nun steht sie endlich vor der riesen großen Bergruinde und macht sich auf dem Weg zum Eingang...


    Geht zu: Bergruine

  • Kommt von Kakariko


    Snow hatte eine lange Reise hinter sich und hat dabei viel an erfahrung gewohnen. In der Ebene hatte er öfters mit den Grünen Monstern zu tun, was ihn aber nicht Weiter störte. in Ranelle sah er viele Hylianer reisen, seine Reise verlief eigendlich über die Ebenen ganz ruhig bis er ins Zora Reich kam. Er bekam von Ralis nicht die Genemigung, um zu den Schneebergen zu gehen. Doch kurzer Hand schlich er sich einfach vorbei und nun stand er in den Schneebergen. Snow machte sich direkt auf den Berg zu erklimmen, doch wie weiter er ging desto schlechter wurden die Wetter bedingungen. Snow war schon ein ganzes Stück hoch gekommen, da griffen ihn auf einmal weiße Wölfe an. Snow kümmerte das wenig, er Kämpfete eine ganze Weile mit den Wölfen. Irgendwann wurde ihm das aber zu lästig. und rannte schneller den Berg hoch. Bis er aufeinmal an hielt, weil vor ihm aufeinmal die ganzen Wölfe waren. War ja klar sie kennen sich hier besser aus. Snow erkannte, das er als Mensch Stunden brauchen würde um da durch zu kommen. Snow konzentrierte sich auf die Schattensplitter die er als Ohrringe trug und verwandelte sich in einen weißen Wolf. Ihm wurde klar das er die Splitter nur unterkontrolle hatte wenn er sich unterkontrolle hat. Die Wölfe wurden Stutzig, weil Snow genau so wie sie ausahen. So konnte er sich unbemerkt an ihnen vorbei schleichen. Nach einer Weile merkten die Wölfe aber am Geruch das Snow nicht einer von ihnen war und rannten ihn wieder hinter her. Bei seiner Flucht kam er irgendwann an einer Tür vorbei, er erkannte seine Change, verwandelte sich zurück und verschwand hinter der Tür. Er hörte die Wölfe noch an der Tür wie wild rum Kratzen, irgenwann jedoch hörten sie damit auf. Snow atmete erstmal aus. Vielleicht waren das ja auch mal Menschen, die durch einen Splitter verrückt geworden sind. Snow schüttelte den Kopf und verwarf seinen Gedanken wieder, dann schaute er sich eine Weile in der Hölle um und fand eine Leiter. Erkletterte sie hoch und war dann nach einem kleinen durchgang in der Wand wieder im Freien. Snow stand auf der Berg spitze, er merkte das die Wolken die den Storm verursacht hatten unter ihm waren. Er schaute sich um, und eine Brisse frischer Luft streifte ihn durch die Haare. Weiter bergabwärts Stand eine Burg oder Ruine, er konnte es nicht genau erkennen. Snow überlegte eine Weile, ging aber dann Berg abwärts in Richtung der Ruine. Plötzlich rutschte Snow aus und asu seinem Spaziergang wurde eine Rutschpartie. Er Sties sich ab und zu den Kopf bis er unten war. Dort unten angekommen stand er direkt vor dem riesiegen Gebäude. Ich frag mich wer hier wohnt.


    Snow geht in die Bergruine

  • Kommen von: Bergruine


    Also das runter rutschen war einfacher wie das alles wieder Bergauf laufen stellte Shana fest während Snow schon weiter oben ist. Hier mussten sie sich noch nicht verwandeln, da es noch relativ warm war. Erst weiter unten könnte es wieder gefährlich werden in der näche des Zora Reich. Nach einigen Schritten rutschte Shana aus und drohte wieder ganz unten anfangen zu müssen, währe da nicht Snow der noch rechtzeitig ihre Hand gehalten hätte. Mit einen gräftigen Ruck schmiss er sie nach oben. Würden hier Schneewölfe kommen wähe es das aus, dachte Shana und beeilte sich auf den schnellsten Weg hoch zu kommen. Oben angekommen sahen sie auf ihr kommenden Weg runter und machten sich bereit sich zu verwandeln. Snow rannte voraus um die Wölfe von Shana vernzuhalten und auch sie als Tiger rannte hinter ihm her. Bergab war es aufjedenfall schneller aus ihn hochzusteigen. Auf die schnelle noch die Wölfe fertig gemacht und schon wahren sie unten angekommen und verwandelten sich wieder zurück und gehen durch Zoras Reich auf den Weg zu Kakariko.


    Gehen zu: Hyrule Ebene (Ranelle)

  • Kommt von Hyrule


    Nach durchquerung der Ebene kam sie endlich in den Bergen an.
    Shit ist das Kalt hier
    Sie zog schnell ihren Mantel an und hielt nach Aritha ausschau,die wohl bald kommen wird.Kurz darauf kam Aritha.
    "Hier dein Mantel.Und deine Eltern...Sie suchen dich...Sie fragte mich ob ich dich kennen würde,ich habs beneint..."
    Besorgt schaute sie zu Aritha

  • Aritha nahm den Mantel an und sagte:
    "danke für den Mantel und dafür dass du mich nicht verraten hast"
    Sie ging ein Stück aber das ihre Eltern sie suchten ging ihr nicht aus dem Kopf.
    sie werden mich auf kurz oder lang wieder erkennen und was dann ?
    Aber falls sie mich nicht wieder erkennen hätte ich eine Sorge weniger

    Aritha zog ihren Dolch und schnitt sich damit den nach Hinten gebundenen Zopf ab
    und die abgeschnittenen Haare fielen einfach in den Schnee sie fuhr sich danach
    durch jetzt etwa schulterlangen Haar und antwortete auf Sylvas erschrockenen Blick nur:
    †ein Problem weniger um das ich mich kümmern muss weil meine Eltern erkennen mich so bestimmt nicht
    und die Haare werden nachwachsen…"


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

    Einmal editiert, zuletzt von DereinzigeLINK ()

  • Erstaunt starrte Sylva sie an
    Oh mein Gott
    "Meinst du nicht deine Eltern werden dich an deinem Gesicht wiedererkennen?"
    Den Zopf zurücklassend durchquerten sie den Schneesturm.
    "Aritha,ich glaub bei diesem Sturm kann ich meine Pfeile nicht benutzen,sie würden nicht weit genug kommen"
    Kaum war das letzte Wort gefallen,tauchten schon die ersten Wölfe auf.
    "Bleib hinten,ich kümmer mich drum"
    Nach etwas bemühung zog sie ihren Dolch und stürmte auf den ersten zu,der Schnell zu Boden fiel.

  • das hätte sie wohl gern… aber dieses mal nicht
    Mit einem Wilden Kampfschrei und wild mit den Dolchen rumfuchtelnd sprang Aritha auf den ersten Wolf zu und töte diesen auch rasch
    …entweder du oder ich… dachte sie bei jedem Stoß.
    Doch als Aritha sich das Blut aus dem Gesicht wischte sah sie auf einmal eine riesige Lawine ausgelöst durch ihren Kampfschrei auf sich zu rasen.
    Eine gott verdammte Lawine… WIR MÜSSEN WEG HIER ! rief sie Sylva zu und rannte zu einer nahe gelegenen Höhle
    dort drinnen angekommen standen sie vor einem Riesigen Weißpelzigen Monster das sie nur seltsam anstarrte
    “Essen ist da†sagte das Monster und machte einen Schritt auf sie zu. Aritha die immer noch im Kampfrausch war stürmte auf das Monster zu und rief
    â€Da hast du recht ich hatte schon lange nichts mehr im Magen"


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

    Einmal editiert, zuletzt von DereinzigeLINK ()

  • Scheisse geht die ab,was is mit der Passiert?Wurd sie Psysich umgepolt?
    Sie zückte schnell den Bogen und schoss dem "Yeti" in die Beine so das er hinfiel.Jedoch richtete er sich schnell wieder auf.Und raste auf Sylva zu.Sie sprang schnell zur Seite und kratze sich die Jacke an der linken seite Auf.Der Stein war aber Spitz,weshalb sie jetzt einen Blutigen Arm hatte.
    "DU GOTT VERDAMMTES SCHEISSTEIL"
    Sie nahm einen der Steine und wurf ihn ins Auge des Yetis.
    Aritha wurf ihm die Dolche in die Beine,sodass er umfiel.Sylva band ein Seil um ihren Pfeil,den sie sogleicht in die Arme des Yetis schoss.Sie nahm schnell das Seil und schmiss es zu Aritha,Diese rannte dann im Kreis um den Yeti sodass er eingewickelt wurde und gab Sylva wieder das Seil.Sie band ihn um einen Anderen Pfeil und schoss ihn an die Wand.Jetzt war der Yeti gefesselt.
    "Was zum Teufel ist mir dir los.So mutig auf einmal."
    Sie schob die Jacke nach oben sodass man die Wunde nicht sieht.

  • †Entweder er stirbt oder wir..†antwortete Aritha
    “bitte friss mich nicht…nein…bitte nicht.. nein†heulte der Yeti als Aritha
    um ihn herum ging und ihre Messer aufsammelte
    aha grade eben wolltest du uns noch fressen
    doch der Yeti versuchte sich jetzt
    nur noch unter wildem Geschrei zu befreien bis Aritha ihm den Dolch welchen sie von dem Mann bekommen hatte in den Hals stieß, doch beim letzten Stoß
    hatte auch sie die Augen zugemacht da sie selbst mit ihrem neuen Mut so etwas nicht anschauen konnte.
    †Okay jetzt lass uns die Höhle nach Geld oder sogar vielleicht diesem Schatz durchsuchen
    und mit etwas Glück hat es hier noch etwas zu essen â€


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

    Einmal editiert, zuletzt von DereinzigeLINK ()

  • "Irgendwie gefällt mir die neue Aritha,aber bitte tu mir nen gefallen,geh nicht gleich auf mich los wenn ich mal was flasch mache" sagte sie lächelnd,am kadaver des Yetis vorbeischauend erkannte sie ein Funkeln.Schnell rannten beide hin.
    "Eine...Kerze?
    Aritha erkannte jedoch hinter der Kerze eine Alte Karte
    "Zeig mal her."
    Sie riss ihr die Karte aus der Hand und legte sie neben das andere Teil,und sie ergaben Sinn.
    Hey das passt sagte Aritha.
    "Jetzt finden wir diesen Schatz bestimmt."



    Als sie aus der Höhle kamen um den Berg zu erklimmen,erkannte Aritha eine Blutspur hinter Sylva...

  • Du blutest ja...lass sehen vielleicht kann ich es ja verbinden
    sagte Aritha erschrocken als sie die Blutspur sah. Sie hatte zwar keine Ahnung von sowas aber der einfache Verband sollte
    hoffentlich lang genug reichen bis ein richtiger Arzt handanlegen dürfte weil falls die Blutung nicht stoppte wären die Folgen heftig, aber daran wollte Aritha nicht denken
    "warum hat sie das nicht vorher gesagt ? "
    Und die beide gingen wieder daran den Berg zu erklimmen in der Hoffnung den Schatz schnell zu finden den Arithas neuer Lehrmeister wäre bestimmt stolz auf sie
    wenn sie ihm einen Teil eines Schatzes bringen würde aber keinen Leuten dieses Geld abnehmen müsste.


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

    Einmal editiert, zuletzt von DereinzigeLINK ()

  • Stumm lies sich Sylva verartzen.
    "Ich wollte dich nicht Nervös machen"
    Durch den Schnee stampfend wurden sie erstmal inruhe gelassen,bis sie an die Spitze kamen.Dort war das Wetter Klar.Der Himmel war blau und die Sonne strahlte.
    Sie sahen sich eine Weile um bis Sylva eine Schluchte endeckte.
    "Guck mal,da gehts runter,über eine Schlucht,aber wie sollen wir da drüber?"
    Nach kurzem überlegen zeigte sie auf die Blätter.
    Sie sind,verreist..
    "Ja und groß genug um sie zu benutzen,So kommen wir bestimmt über die Schlucht"
    Sie schoss genau den Stiel der Blätter ab,sodass sie in passender Form in den Schnee fallen.
    "Kommst du mit?"

  • Mir bleibt wohl nichts anderes übrig schluckte Aritha schwer
    das werde ich noch bereuen ich weiß es...
    Aritha setzte sich auf eins dieser Blätter
    doch noch bevor sie ihre bedenken ändern konnte würde sie von Sylva angeschubst.
    Während der rasanten Abfahrt hielt sie die Augen durchgehend geschlossen.Sie saß einfach nur mit geschlossenen Augen da.


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • Lachend raßte Sylva hinterher.Als sie jedoch erkannte,das Sie die Augen zuhatte,Fuhr sie neben Aritha ran und hielt sie fest.Eine Rasante "Schlittenfahrt" durch die Berge brachte sie dazu kurz vor der Kurve in den Schneehaufen zu rasen.
    Nun schloss auch sie die Augen.
    Der Haufen der auf den Beiden Mädels lag,wurde leicht durchgekämpft und sie standen wieder auf festem Boden
    Wo sind wir?
    "Weis ich nicht,aber ich glaube wir sind am Ziel."
    Sylva zeigte auf die Höhle die direkt vor ihnen Lag.
    Ob das gut geht...

  • Aritha machte langsame wackelige Schritte auf die Höhle zu und blieb kurz stehen um sich wieder zu konzentrieren.
    aha hier soll also der Schatz liegen... naja solang dort nicht noch mehr Monster sind ist alles okay
    Die Mädchen gingen immer tiefer in Höhle und Aritha blieb stehen ihr fiel der Brief wieder ein den ihr der Mann in Hyrule gab.
    ...mist wie soll ich ihn lesen ohne das Sylva was davon mitkriegt ?... Auf einmal hörte Aritha einen Schrei...


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • "AHHHHH!!!Aritha Hilfe"
    Sylva war die schreiende.Sie ist in eine Falle getappt.Unter ihr hat sich der Boden geöffnet und sie wär fast in ein Ziehmlich dunkles Loch gefallen.Glücklicherweise hielt Sylva sich noch an der Kante fest,allerdings kommt sie nicht Alleine Hoch.
    Verdammte Scheisse,was soll der Kram
    Aritha,die sich ziehmlich lange Zeit lies,kam irgendwann auf die Idee Sylva hochzuziehen.
    "Warum hast du dir solange Zeit gelassen?"
    Hab das Loch nicht gefunden
    sagte Aritha leicht lachend.
    Das LOCH nicht gefunden...DAS LOCH NICHT GEFUNDEN?!?!
    Hat die Frau 'n Rad ab.

  • Aritha war Froh das der Brief nicht sonderlich lang war
    sonder nur drin stand das sie irgendwoher gegenstände im wert von etwa 100 Rubinen stehlen sollte
    und ihre ausrede das sie das Loch nicht gefunden hätte
    war auf spätere betrachtung auch jämmerlich aber zum Glück lebte Sylva noch.
    ...wenn ich so weiter mach fliegt die sache bald auf...
    Aritha ging jetzt vorraus bis die beiden vor dem Eingang in einen grösseren Teil der Höhle standen Aritha
    zog ihre Dolche und ging Vorraus sah aber nur eine Kiste im mitten der Raumes stehen
    und Sylva stürmte darauf zu um sie zu öffnen als hinter ihr aufeinmal
    eines dieser Orc Wesen auftauchte.
    Aritha rannte auf den Orc zu der grad im begriff war Sylva mit einer Axt anzugreifen
    aber nicht mehr dazu kam weil sich ein Dolch in seinen Nacken bohrte.
    Entweder du oder Sylva rechtfertigte sie in Gedanken diesen Mord.


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

    Einmal editiert, zuletzt von DereinzigeLINK ()

  • Als Sylva sich umdrehte,sah sie den Orc vor ihrem Gesicht.
    Nein scheisse
    Doch er brach zusammen,dahinter stand Aritha
    "Vielen Dank,Du hast mir das Leben gerettet."
    Als die Truhe dann geöffnet wurde,erkannten sie einiges An Gold und Edelsteinen in Hülle,darunter auch einen Dolch.
    "Hier Aritha,er gehört dir."
    Sylva überreichte ihr den Dolch.
    "Nur wie sollen wir die anderen Sachen tragen?"
    Aritha machte sich sofort ran ihre Taschen zu füllen während Sylva sie beschütze,danach gings andersrum.Die Truhe war so gut wie leer und ihre Taschen so gut wie voll.
    "Nur,wie kommen wir jetzt raus?"

  • "Ich glaube wir müssen wohl oder übel laufen"
    sagte Aritha als sie los liefen um die Höhle zu verlassen
    ...na also das wäre getan nur welche aufgabe wird mir der Mann als Nächstes geben...
    Sie konnte nur noch daran denken wie nützlich der Tipp
    dieses Mannes war obwohl sie noch nicht mal seinen Namen kannte
    ich werde ihn nach seinem Namen fragen
    nahm sie sich Feierlich vor aber nun musste sie
    erstmal wieder von dem Gebirge runter.
    Geht mit Sylva nach Hyrule Stadt


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • << Kakariko <<


    Es war das erste Mal für Kaisoku, dass er sich in den Schneebergen befand. Der Wind blies unaufhörlich ihm ins Gesicht und seine Wangen schmerzten von der Kälte. Ständig prasste der Schnee ihm ins Auge, sodass er kaum den Weg erspähen konnte. Es war etwa um die Mittagszeit rum, doch schien es als die Abenddämmerung einsetzen würde, da die Wolken sowie der Schnee die Sonne daran hinderte, ihre wohlige Wärme auf das Gebiet zu verbreiten. "Verdammt, warum hab ich damals mir keinen Helm zugelegt. Das wäre der perfekte Schutz. Die Kälte und das ständige Schneegestöber kratzen an meiner Haut." Der Große wickelte sich einen Schal um seine Wangen, um sie zu schützen. "Unpf wiepf siepf ..." Der Orangehaarige richtete seinen Schal beiseite. "Und wie siehts aus? Sind wir bald da? Ich frier mir hier noch den Hintern ab." Der Große sah mit einem fragendem Gesicht in der Gruppe umher, welche nicht sonderlich viel sprach. "Man oh man, seitdem wir von Kakariko los sind haben wir kein einziges Wort gelabert. Was ist los ? "