Neben Rocky jetzt noch eine Fortsetzung eines Klassiker mit Sylvester Stallone. Rambo 4. Hoffe, damit wird die Trilogie nicht ins Lächerliche gezogen. Erste Bilder vom Set:

http://www.flynetonline.com/up…mages/rambo011-799351.JPG
Infos:
Neben Rocky jetzt noch eine Fortsetzung eines Klassiker mit Sylvester Stallone. Rambo 4. Hoffe, damit wird die Trilogie nicht ins Lächerliche gezogen. Erste Bilder vom Set:

http://www.flynetonline.com/up…mages/rambo011-799351.JPG
Infos:
Jaja habs auch schon gehört das es auch hier eine Fortsetzung geben wird...
Hm...Silvester Stallone scheints ja auf seine alten Tage nochmal wissen zu wollen... =)
Ob der wohl Geld brauch??? Naja aber finds schon lustig das der seine zwei erfolgreichsten Filmreihen nach so langer Zeit jetzt wieder auspackt...Naja Rocky war ja ganz gut mal schauen wie der so wird...hoffen wir nicht schlechter...
Ob Sean Connery jetzt auch nochmal den Bond mimt...das wär mal geil =)
Trailer zu Rambo 4:
SgKaAeGfOyA
FSK 18 lässt grüssen. :D
Ist irgendwie nix für mich. Wie alt ist Silvester jetzt eigentlich?
ZitatOriginal von Slave of Ganondorf
Wie alt ist Silvester jetzt eigentlich?
Schon über 60ig soweit ich weiss. =)
interessant, interessant.. :D
Mal sehn, ob der Film mit seinen Vorgängern mithält ^^
War eig. der neueste Rocky Film erfolgreich?
Meine Güte, das sieht nach jeder menge Action aus, allerdings sieht es eher wieder so aus wie Rambo 3..nach dem Motto "Rambo besiegt alle und tötet sie so Spekatakulär wie möglich". Die Story kann einfach nicht mehr so gut sein wie in Teil eins...aber Respekt für nen 61 Jährigen!
Solche Filme würden die heutigen Action Stars gar nicht mehr drehen...
ich erwarte nicht soviel
teil 2 und 3 waren schon grottenschlecht
dafür ist der erste um so besser
Also ich habe den 4 Teil gesehen und muss sagen es ist der Brutalste meiner Meinung nach es sieht einfach realistisch aus wenn die Menschen in die Luft fliegen . Für mich persönlich etwas zu viel Gewalt aber ich bin auch eher der Rocky Fan. Jeder der gerne mal ein schönes gemetztel und traurige Bilder sehen will kann ich nur weiterempfehlen und sagen schaut euch den an ^^
Der Film ist nur zum gehirnabschalten. Waren jawohl sehr viele Splatterszenen drin. Aber Ich muss auch zugeben das Ich die vorherigen Filme nicht gesehen habe aber schon viel von gehört habe!
Der Film besticht fast nur mehr durch seine Brutalität und wie gut sich Sylvester Stallone trotz seines hohen Alters gehalten hat. Mit dem ersten Teil der Serie hat dieser Film nichts mehr gemein.
Er hat schon unterhalten, aber für mich ist es bestimmt kein Film, den man gesehen haben muss
Am 31.01.2024 wird John Rambo als 4K UHD Blu Ray veröffentlicht.
In 2023 wurde der Film überraschend vom Index gestrichen und ist seit dem ein FSK 18 Titel.
Somit wird mit der UHD Veröffentlichung das erste Mal in Deutschland die ungeschnittene Version veröffentlicht sowie ein extended Cut.
Wer seine Rambo Sammlung aufstocken möchte kann dies ab Ende nächster Woche tun, komplett ungeschnitten und sogar erweitert.