Letzter geschauter Anime

  • hmmm... leider habe ich jetzt schon azumanga daioh durch,
    aber ich habe ja mir school rumble angefangen und das is auch relativ lustig aber
    lange nich so gut wie azumanga daioh ;(


    thx for the sig Jaymz

  • hab mir eben dears folge 1-4 angesehen... :D


    is echt super lustig :rofl2:


    muss morgen unbedingt weiterschauen ^^ ob der manga gut is? o.O ... *morgen mal im geschäft nachguck o.O*

  • Moetan 04


    Gute Folge, die am Ende paar Raetsel offen laesst. bin gespannt ^^ ansonsten immer wieder lustig und ecchi ;D




    School Days 02 - 03


    yeah. geiler Anime O_o wird immer besser. aber die Stellen sich an, ist ja schlimm xD" ich bin gespannt, wie es weitergeht. sollte man angucken ^^

  • Hab mir am Samstag Mobil Suit: Gundam Wing: Emdless Waltz angeschaut der Film ist total genial nur ich hasse die Stelle wo Shinigami zerstört wird ;( . Aber sonst ist der Film Klasse genau so wie die Serie.
    Für Fans pflichtkauf und für die die es nicht kennen reinschnuppern lohnt sich. :D

  • Momentan verfolge ich nur den Naruto-Anime weiter... allerdings könnte man sich bei manchen deutschen Synchronstimmen die Haare ausraufen xD (zB auch bei InuYasha).
    Früher habe ich sehr oft DBZ geschaut ^^ *keine Folge verpasst hat*

    [Carry]can you love sµch me?[Carry]do not already cry...I do not go anywhere[Carry]I love you forever...â€

  • Hm... Mal sehen... HELLSING! Dieser Anime ist einfach genial. *Alucard anschmacht* (wer Hellsing nicht kennt hat etwas verpasst)

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

  • Zitat

    Original von Manga_mangA
    zuletzt habe ich "ff7: advent children" gesehen. mann war das geil. *_*


    Das ist doch kein Anime...


    @Topic:


    Nanatsuiro Drops 09
    Das ist doch vol ein Arsch =_= Typisch xD


    Mushishi 18-20
    Folge 19 hat mich berührt..das war so schön ._.

  • endlich...


    Nanatsuiro Drops 09
    hammer Folge. richtig spannend diesmal mit der Musik und das Ende ist... ;__;



    Negima?!07


    ROOOOOOOFL :ugly: geil... einfach geil =) ich liebe den Humor von dem Anime. die Folge ist echt heavy. Mein Beileid an die Gruppe, die den macht, der ist echt schwer ... so viele Texte, die da rumfliegen xD

  • ich hab mir letztens
    Tränen der Erinnerung: Only Yesterday und direkt danach
    Nausicäa: Aus dem Tal der Winde angeguckt!
    Nausicäa allerdings fand ich besser!
    im Film Only Yesterday habe ich irgendwie keinen Sinn draus erkannt!

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate: