hmmm... leider habe ich jetzt schon azumanga daioh durch,
aber ich habe ja mir school rumble angefangen und das is auch relativ lustig aber
lange nich so gut wie azumanga daioh ;(
Letzter geschauter Anime
-
-
hab mir eben dears folge 1-4 angesehen... :D
is echt super lustig :rofl2:
muss morgen unbedingt weiterschauen ^^ ob der manga gut is? o.O ... *morgen mal im geschäft nachguck o.O*
-
bubblegum crisis ep 1 <_<
yay:3 -
Angel Sanctuary (wiedermal) OVA 1-3
Devil May Cry Mission 3 -
Moetan 04
Gute Folge, die am Ende paar Raetsel offen laesst. bin gespannt ^^ ansonsten immer wieder lustig und ecchi ;D
School Days 02 - 03
yeah. geiler Anime O_o wird immer besser. aber die Stellen sich an, ist ja schlimm xD" ich bin gespannt, wie es weitergeht. sollte man angucken ^^
-
Hab mir am Samstag Mobil Suit: Gundam Wing: Emdless Waltz angeschaut der Film ist total genial nur ich hasse die Stelle wo Shinigami zerstört wird ;( . Aber sonst ist der Film Klasse genau so wie die Serie.
Für Fans pflichtkauf und für die die es nicht kennen reinschnuppern lohnt sich. :D -
Mushishi 24 - 26
Immer wieder schön. Ich find, das ist ein Meisterwerk. Würd gern mal die Real Verfilmung sehen..
-
Hab mir die letzten 3 Folgen von Death Note angeschaut... Wääääh, war das traurig ;( ;( ;(
Heute schau ich mir noch die ersten 3 Folgen von School Rumble! an^^ -
Das letzte was ich geschaut habe, war "DearS". Sehr schön anspruchslos xD
Davor... ich glaube "Rec." -
das war ehm Noir ^^
-
Nanatsuiro Drops 08
Hammer Folge *___* wooohooo ^^ sooo SUESS <3
-
Zitat
Original von StefanB
Nanatsuiro Drops 08Hammer Folge *___* wooohooo ^^ sooo SUESS <3
*nick nick* ^-^
-
Momentan verfolge ich nur den Naruto-Anime weiter... allerdings könnte man sich bei manchen deutschen Synchronstimmen die Haare ausraufen xD (zB auch bei InuYasha).
Früher habe ich sehr oft DBZ geschaut ^^ *keine Folge verpasst hat* -
Hm... Mal sehen... HELLSING! Dieser Anime ist einfach genial. *Alucard anschmacht* (wer Hellsing nicht kennt hat etwas verpasst)
-
naja, hellsing hat mir jetzt nicht so gefallen. ^^"
zuletzt habe ich "ff7: advent children" gesehen. mann war das geil. *_*
-
Zitat
Original von Manga_mangA
zuletzt habe ich "ff7: advent children" gesehen. mann war das geil. *_*Das ist doch kein Anime...
@Topic:
Nanatsuiro Drops 09
Das ist doch vol ein Arsch =_= Typisch xDMushishi 18-20
Folge 19 hat mich berührt..das war so schön ._. -
School Days 11
Naruto Shippuuden 28
-
endlich...
Nanatsuiro Drops 09
hammer Folge. richtig spannend diesmal mit der Musik und das Ende ist... ;__;Negima?!07
ROOOOOOOFL
geil... einfach geil =) ich liebe den Humor von dem Anime. die Folge ist echt heavy. Mein Beileid an die Gruppe, die den macht, der ist echt schwer ... so viele Texte, die da rumfliegen xD -
hab mir gestern wonderful days angesehen. is zwar viel mitn computer gearbeitet worden, hat mir aber trotzdem ziemlich gut gefallen :)
-
ich hab mir letztens
Tränen der Erinnerung: Only Yesterday und direkt danach
Nausicäa: Aus dem Tal der Winde angeguckt!
Nausicäa allerdings fand ich besser!
im Film Only Yesterday habe ich irgendwie keinen Sinn draus erkannt!