Letzter geschauter Anime

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Scrapped Princess 16-24


    *am ende geflennt hat* ;_;
    Muss das aber nochmals schauen..das war alles richtig verwirrend. x.X


    Lucky Star 05


    Wie immer herrlich xD

  • Gantz 1-3
    Joa... ich fand in diesen Folgen war es schon sehr brutal, und auf sowas stehe ich ja eig net so, aber die Story interessiert mich extrem o_O
    Ich glaub ich werde mir die restlichen auch noch ansehen... bevor ich 16 bin. xD"

  • Kannazuki no Miko


    Das Ende war Herzzerreissend. Wäre ich nich so müde gewesen hätte ich bestimm geweint. (Ja Jungs können auch weinen selbst bei Animes!)



    Name: Raffzo

  • hab jetz mit 2 animes angefangen


    als erstes ist da MONSTER
    das ist das erste mal das ich einen anime sehe der in Deutschland spielt :D
    und dabei ist das garkein unbekannter anime und der hat auch top wertungen bekommen


    also und dann ist da noch Zero No Tsukaima


    scheint ganz lustig zu sein hab mir aber erste eine folge angeschaut


    thx for the sig Jaymz

  • hmm gucke nochmal alle gantz folgen durch^^
    weiß nciht wieso abe rich liebe diesen anime xD
    auch wenn das ende vol lscheiße ist und der anime
    ziemlich merkwürdig synchronisiert worden ist^^

    Einmal editiert, zuletzt von Sora Sun ()

  • Nanatsuiro Drops 13


    Als ich das Ende lass dacht ich echt "Hä das wars schon?". Zwar spannend und süß gemacht aber mir hat am Schluss was gefehlt x.x

  • ich hab mir heute die erste folge von bamboo blade angeschaut (es gibt bis jetzt ja auch nur eine :rolleyes::)


    ich glaub dass das noch richtig beliebt wird weil ich es schon nach einer folge toll finde :D


    thx for the sig Jaymz

    Einmal editiert, zuletzt von uetzel ()

  • Shakugan no Shana The Move


    Schoener Film nochmal, der die erste Staffel in Kurzform mit einer etwas anderen Handlung zeigt. Richtig spannend am Ende ^.^




    Kodomo no Jikan(2007)


    OMG O_o KAWAIIIIIIIIIIIIIII~ ^___^
    mein naechste Fav neben Nanatsuiro Drops. 3 Freundinnen um die 12 die etwas Ecchi sind.


  • ich glaub davon gibts sogar schon ne 2te staffen wenn ich mich recht entsinne


    wie auch immer: ich fang heute mit school days an :)
    hoffentlich lohnt sich die serie auch :rolleyes:


    thx for the sig Jaymz

  • Zitat

    Original von StefanB
    gibt es auch schon, schau mir heute die 1.Epi der 2.Staffel an


    Lovely Complex 10


    wird von mal zu mal besser ^^


    lol ich bin auch grad an der 10 folge von lovely complex :)


    thx for the sig Jaymz

  • hab gerade school days 12 geschaut und 8o 8o 8o 8o 8o is alles was is dazu sage kann



    naja und ich bin grad monster folge 9 am schauen :D


    thx for the sig Jaymz

  • trinity blood folge 1
    sieht gut aus bis jetzt auch wenn ich kerle in rüstungen eigentlich nicht leiden kann... ^^"


    ps.: so viele animes und so wenig zeit zum fernsehen - aber irgendwann... dann werde ich sie mir alle reinziehen. *_*

  • Zitat

    Original von Manga_mangA



    ps.: so viele animes und so wenig zeit zum fernsehen - aber irgendwann... dann werde ich sie mir alle reinziehen. *_*


    Alle Animes die es gibt? oder die du willst?
    wie dem auch sei, viel spass dabei ;P das kann ewig dauern. so viele wie es gibt xDD



    @topic:


    Nanatsuiro Drops 10
    juhu... nach langem Warten endlich Folge 10^^
    war recht spannend und gut. aber das Ende fand ich komisch... xD
    wobei, nachdem ich den Vorspann sah, wurde es mir klar. wobei ich mich noch immer frage, "hm?" ^^

  • hab grad midori days folge 7 geschaut


    ist an und für sich ganz gut zu schauen aber net so der kracher


    thx for the sig Jaymz