Letzter geschauter Anime

  • Loveless !
    Dieser Anime ist einfach 1A und suchterzeugend, liebevoll gemalt, die Charaktere einfach nur zuckersüß mit lustigem Verhalten.
    Ich bin ja schon lange am überlegen, ob Loveless es schafft, ElfenLied von Platz 1 zu stoßen (welches sich dort schon seit 2 Jahren aufhält).


    Das Ende kommt mir zu plötzlich und schreit nahezu nach einer zweiten Staffel, wirklich schade, dass es nur so wenig Folgen sind.


    All in all: 10/10 Punkte.

  • Zitat

    Original von Matti
    Das Ende kommt mir zu plötzlich und schreit nahezu nach einer zweiten Staffel, wirklich schade, dass es nur so wenig Folgen sind.


    Liegt daran, dass der Manga noch lange nicht zuende ist. Gerade ist Band 09 erschienen und die Reihe geht immer noch weiter. Da die Autorin und gleichzeitig auch Zeichnerin jedoch sehr langsam arbeitet kommt die Serie nur schleppend voran.


    Dass davon ein Anime produziert wurde ist mir bis heute schleierhaft.



    Lies am besten mal die Mangas, die sind auch wesentlich ausführlicher, obwohl sich der Anime schon stark am Original hält.

  • Bin ich sogar gerade dabei. Da passieren gleich in Band 1 Dinge, die in der Serie erst in Folge 5 dran kommen.
    Aber ebenso war es mit ElfenLied ja auch, trotzdem ein schönes Ende...


    Na ja, dann warte ich einfach mal, dass etwas neues passiert.
    Dass das noch gar nicht beendet ist, wusste ich auch noch gar nicht. Danke also (:

  • Das wandelnde Schloss


    Letztens lief es auf Arte. Bin zufällig darüber gestolpert. Wollte diesen Film schon immer mal gucken, weil ich auch posítiv überzeugt war von Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland. Und auch das wandelnde Schloss hat mich nicht enttäuscht. Schöner Film, ich gleichen Stil wie die beiden anderen gennanten Filme. Muss man gesehen haben, weil ich finde, dass es sich schon von der "Normalen"-Animefilme abhebt. (:

  • Dirty Pair: Affäre Nolandia
    Dirty Pair: Projekt EDEN


    Die Dirty Pair-Reihe ist ein SciFi-/Comedy-Anime mit Ursprüngen in den 80ern. Yuri und Kei, die selbsternannten Lovely Angels, gehen bei ihren Aufträgen recht chaotisch vor und nehmen sich selbst kein Stückchen ernst. Nebenbei wird die halbe Filmgeschichte aufs Korn genommen, sei es Star Wars, Alien oder Terminator.


    42uE9EIRVuY

  • Auch Dirty Pair: Affäre Nolandia


    Cooler Film, auf jeden Fall.
    Leider hab ich ein paar Minuten verschlafen aber was ich gesehen hab war sehr unterhaltsam.^^

  • Code Geass 01 - 03


    Nicht schlecht. Ich finde, es kommt sogar ein bisschen an Death Note ran. Dem Anime fehlt bisher noch das düstere wie in Death Note, aber Potential hat die Serie auf jeden Fall.


    Ich liebe übernatürliche Kräfte und solch verzwickte Schachspielereien. Ich bin auf jeden Fall weiterhin gespannt.

  • Als letztes habe ich mir ein paar Folgen von Elfenlied angesehen (ich weiß, dass der Anime alt ist), ist ganz nett aber nicht so mein Fall.


    Meine Favoriten sind DB und DBZ (DBGT mag ich nicht) und One Piece finde ich auch super.


    Embrace your dreams and what ever happens, protect your honor as soldier.

  • Zitat

    Original von windwaker1992
    Als letztes habe ich mir ein paar Folgen von Elfenlied angesehen (ich weiß, dass der Anime alt ist), ist ganz nett aber nicht so mein Fall.


    Längst nicht so alt wie die Animes, die ich schaue, wetten? :D

  • Zitat

    Original von EponasSong
    Das wandelnde Schloss


    Wollte diesen Film schon immer mal gucken, weil ich auch posítiv überzeugt war von Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland. Und auch das wandelnde Schloss hat mich nicht enttäuscht. Schöner Film, ich gleichen Stil wie die beiden anderen gennanten Filme. Muss man gesehen haben, weil ich finde, dass es sich schon von der "Normalen"-Animefilme abhebt. (:


    Ich hab letztens auch von dem Zeichner (ich weiss den Namen nie) auch einen Film gesehn Nacicaä oder so ähnlich ^^
    Das war auch sehr interessant ich find die Kreativität von im einfach fantastisch!
    Also den Film musst du dir auch ansehn @ EponasSong ;)


    Und sonst so gucke ich jetzt einfach mal wieder Jeanne, die Kamikaze Diebin ich find Arina Tanemuras Animes und Mangas einfach toll und gucke/lese die immer wieder gerne und auch paar mal ^^


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Vor Kurzem hab ich wiedermal Chihiros Reise ins Zauberland gesehen.
    (Bitte verbessert mich, wenn ich den Namen falsch geschrieben habe)
    Ich bin nur immer wieder sehr erstaunt darüber, warum der Film schon ab 6 Jahren freigegeben ist.
    Als ich ihn das erste Mal (und da war ich etwa .. 8?) gesehen habe, konnte ich 3 Nächte nicht schlafen, weil ich solche Angst vor dem Ohngesicht hatte.
    Außerdem sind die ganzen "Götter" auch ein bisschen gruselig. Nun ja, jetzt nicht mehr so furchteinflößend wie vor etwa 5 Jahren, aber dennoch.


    Bin jetzt schon bei Folge 137 von Bleach.


  • Oh ja Chihiros Reise ins Zauberland hab ich damals im Kino geschaut und ich fand es richtig toll! Hmm ich weiss gar nicht wie alt ich da war aber ich fand das die Götter wirklich komisch aussahen aber so gruselig fand ich die nicht ^^
    Aber das der wirklich am 6 Jahren sein soll ist wirklich krass...


    Ich bin jetzt bei Jeanne folge 11 und es geht immer weiter hehe


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Casshern Sins 1- 24


    Ein Hammermäßiger Anime !


    Hab mir aber im Grunde auch nichts anderes erwartet.
    Wenn schon der Real Film derbst genial und exakt nach meinem Geschmack war.


    9 / 10 Punkten


    Für eine wirkliche Meisterleistung !

    So Long, and Thanks for all the Fish...