Letzter geschauter Anime

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Zitat

    Original von jason
    Code Geass fertig


    Mit der ersten Staffel wäre ich dann mal fertig. Der Anime selbst ist etwas gewöhnungsbedürftig. Hat man sich aber in ein paar Folgen hineingesehen, ist er gar nicht mal so schlecht. Leider kam bei mir jetzt nie wirklich ein Spannungsgefühl auf. Ich hoffe doch, dass das in Staffel 2 anders wird.


    Ja, wird es. Die 2. Staffel ist besser als die 1. ^^


    Hab mit meinen Freunden, um die "Anime = KINDISCH" Klischee
    erstmal loszuwerden, letztens Elfen Lied komplett angeschaut.
    Hm langsam nervts aber, es so oft anzuschauen.
    Meine Geschwister wollens auch mit mir sehen - hilfe!

  • als letztes hab ich Black Cat fertig gekuckt :]
    mit Hetalia axis Powers bin ich immer noch nicht fertig ;(


    sind aber beides coole animes =)

    hallo erde und alle die sie bevölkern

  • @ Bock


    Um dich nicht nicht noch einmal dazu zu zwingen einen Quote in dein Posting zu packen, ja habe ich xD
    Saturn macht das Ganze möglich *_*

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Monster Folge 60
    Full Metal Alchemist 15-25
    Darker than Black Folge 7
    Claymore 1-26 beendet:Wirklich ein genialer Anime der sehr an Berserker erinnert und da der Manga noch weitergehen soll werde ich ihn mir sicher holen.




    "Der Winter naht...."

  • Ich hab nun Ergo Proxy bis Folge 19 geguckt.


    Auf Clerox Hinweis hab ich mir für die Folgen besonders viel Zeit und Verstand aufgehoben und muss sagen, dass es gar nicht mehr soo schwierig ist dem Anime zu folgen. Man darf sich nur nicht zurück lehnen und darauf warten, dass man unterhalten wird. Man muss schon ein wenig aufpassen und überlegen.


    Gerade die Folge 15 hat mich mit dem Themenpark doch sehr verwirrt. Ich hatte es anfangs nicht verstanden bis ich endlich auf den Gedanken gekommen bin, dass Proxys so eine Art Götter sind, die individuelle Mächte besitzen.


    Ab da wurde mir klar, dass die Geschichte um Themenpark doch Sinn macht. (Nur hätte man das Ganze ruhig rauslassen können, denn es hatte die Geschichte nicht gerade weiter getrieben. Es sei denn es spielt später noch einmal eine Rolle, was ich nicht glaube)

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Chobits 01~08


    hach das ist alles so herrlich übertrieben^^
    bin mal gespannt wie es weiter geht, habe es bis
    dato nie komplett gesehen..

  • Ergo Proxy 20 ~ 21


    Ist es Absicht, dass in Folge 21 der Kerl aussieht wie Hitler und auch so spricht?
    Ziemlich komische "Parodie"

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Ergo Proxy zu Ende


    Ein ziemlich interessanter Anime. Wie Clerox des Öfteren schon gesagt hat, einfach zurück lehnen und zugucken ist nicht. Wenn man nicht aufpasst, überlegt und darauf achtet was in Ergo Proxy erzählt wird, verliert man sehr sehr schnell den Bezug zum Anime. Man muss Vermutungen aufstellen und wie Cleri schön sagte, Detektiv spielen.
    Das geniale finde ich ist immer noch der Zeichenstil. So detailliert und genau hab ich bisher noch keinen Anime erlebt. Die Deutsche Synchro, einfach der Hammer. Amazing.


    Ich finde man hätte sich um die 1 bis 2 Folgen sparen können und gerade zum Schluss hin wo ich meinte, ich hätte den Anime verstanden, kam noch einmal eine Nuss mit der ich zu kämpfen hatte. Aber durch das, was man zuvor gelernt hatte, konnte man auch das Mysterium schnell aufdecken.


    Jeder sollte mal Erfahrung mit dem Anime gemacht haben. Das Geld ist auf jeden Fall perfekt investiert. 23 Folgen sind jetzt nicht viel.


    Von mir bekommt der Anime 10 von 10 Punkte und wandert sofort auf meine Toplist auf Nummer 1 der Genialitäten.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • One piece. Ich guck mir grad die erste Folge an oO


    ... Aber ich finde es langsam langweilig...


    Editiert von WhiteShadow: Solche Informationen bitte in einen Spoiler packen.



  • Sorry aber solch ein Spoiler gehört nicht in einem Anime Theard rein,danke hast mir One Piece versaut.
    Für alle anderen die den Manga nicht mitverfolgen sollten auf keinen Fall auf diesen Spoiler klicken.




    "Der Winter naht...."

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Ganon456 ()

  • Zitat

    Original von Shadow Ganon456
    Sorry aber solch ein Spoiler gehört nicht in einem Anime Theard rein,danke hast mir One Piece versaut.
    Für alle anderen die den Manga nicht mitverfolgen sollten auf keinen Fall auf diesen Spoiler klicken.


    Es wurde doch schon in einen Button verpackt. Wenn du da dann auch noch drauf klickst, ist das wohl deine eigene Schuld. ;)




    @ Topic:
    Dragonball GT Folge 64
    Das Ende ist eigentlich beschissen und ich kenne niemanden, der es mag, aber die letzten 4 Minuten bringen einen dann doch noch fast zum weinen. :)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3



  • Also wenn jemand sagt "ich habe die erste Folge von One Piece gesehen" und dann einen Spoiler drunter packt,bin ich mir meistens sicher das er nicht die letzten Kapiteln des Manga meint.
    Ich kann ja auch nicht in einem OOT Theard das ende von TP ohne Warnung als Spoiler posten,da werden die meisten denken das es beim Spoiler um Oot geht und nicht um TP.


    Topic:


    Full Metal Alchemist 38-51 beendet: Werde bald mal mit den Remake anfangen ^^




    "Der Winter naht...."

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Ganon456 ()

  • Chobits 09~15


    langsam wirds interesanter und nimmt nun auch eine traurige Wende
    bin gespannt wie es ausgeht..
    Chii & Hideki geben doch so ein knuffiges Pärchen ab.. .-.



  • Yes ;D
    Von mir hatt der Anime auch immer 10 von 10 gekriegt, und ich hab ihn mir schon 3-4 mal reingezogen ^^
    Ich find den Anime einfach super "individuell" und das gefällt mir sowas von.
    Jeder sollte ihm echt mal ne Chance geben , er ists Wert,und es steckt VIEL Zeit und Liebe in dem Anime ;D

    So Long, and Thanks for all the Fish...