Letzter geschauter Anime

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Zitat

    Original von Elvenpath
    Das erinnert mich an Frühstück mit dem großen Turnier! (Und einem Knick im Videoband)


    Wenn du das meinst, woran ich denke, dann: Awesome! :D


    Ich bin grad am Überlegen, welchen Anime ich als nächstes schaue. Da wäre zum einen Madox-01: Metal Skin Panic (80's Mechs und Mädels), oder die OVA-Serie 3x3 Augen.

  • Tales of the Abbys - First Strike


    hab mich nach langer zeit mal wieder hinreisen lasen etwas anschauen,
    hab den Film zufällig beim durchstöbern unserer Videothek entdeckt
    und gleich mal mitgenommen.


    Hm was soll ich sagen..
    War mit ein wenig zu typisch..
    zwei Helden die sich im Grunde mögen.
    Aber sn sich doch ganz nett.
    Macht Lust auf das Spiel.

  • Ich hab als letztes Sengoku Basara Folge 1 & 2 geschaut...
    Nach der ersten dachte ich:
    "Najaaa... eigentlich eher geht so...schau ich mir die zweite an weil ich sie grad da hab..."
    Nach der zweiten hingegen...:" omg!! *v*! <3!!" Das ist tooooooll xD!!

  • Naruto Shippuden Folge Was-weiss-ich
    Mir hat bloß mal ne Freundin nen Link zu einer witzigen Fillerfolge geschickt. War aber echt witzig^^

  • Ich schau gerade die 10. Episode von Yumekui Merry nebenher. Davor hab ich Fractale (8. Episode) und Maho Shojo Madoka Magica (ebenfalls die 10. Episode). Warum kommt am Donnerstag immer soviel gutes Zeug und ich kann nicht alles auf einmal anschauen.

  • Zitat

    Original von FlyingBock


    Wenn du das meinst, woran ich denke, dann: Awesome! :D


    Es gibt doch nichts besseres, als ein paar Folgen DragonBall zum Frühstück.
    Und deswegen habe ich gestern und heute wieder RTL II eingeschaltet.


    Wegen diesem Knick im Videoband, werde ich mir wohl das 23. Tunier noch einmal komplett neu aufnehmen. Zumal mir eingefallen ist, dass mir doch eine Folge fehlt. Tao Baibai vs. Tenshinhan. Danke für die Erinnerung.
    ---


    "Ah, sie müssen Uranai Papa sein."


    Goku und seine Freunde kämpfen nun gegen die Krieger von Uranai Baba um in Erfahrung zu bringen wo sich der letzte Dragonball befindet. Nachdem sie bereits drei Krieger erledigt haben sind sie nun beim vierten angelangt. Der vierte Krieger ist der Teufel höchst persönlich. Und der hat die Teufelswelle auf Goku angewendet. Wie wird es ausgehen? Wird das Böse in Goku gedeihen, solange bis er platzt, oder besitzt Goku so ein reines Herz und diese Technik hat keinerlei Auswirkung? Schaltet morgen um ca. 13 Uhr noch was ein um zu erfahren wie es weiter geht.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich habe vor kurzem die erste Folge von dem relativ unbekannten Anime ARIA angeschaut. Sooo interessant ist der jetzt auch nicht, aber ich denke ioch werde ihn mir mal weiteranschauen, es geht um Neo-Venezia, einer Stadt im Wasser auf dem Mars und die Hauptpersonen sind Gondelfahrer UNide oder so genanntXD Naja wer lust hat einbfach mal anschauen^^


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • valoon
    Also so unbekannt ist der Anime nicht. ^^


    @Topic
    Ich hab mir Yumekui Merry #10 angeschaut. Leider war die Episode eher wieder
    vom Schlag, dass nichts passiert. Da es sich langsam dem Ende zuneigt finde ich
    es ein bisschen schade.


    Dann habe ich noch Fractale #08 angeschaut und langsam kommt man in der
    Story ein wenig voran. Wenn sie weiterhin ein ähnliches Tempo behalten, benötigt
    der Anime meiner Meinung nach doch keine zweite Staffel (wie ich es eigentlich
    noch annahm...)


    Außerdem hab ich Mahou Shojou Madoka Magika #10 angeschaut. Am Anfang
    war ich noch total verwirrt, aber als mir Homuras Fähigkeit eingefallen ist, hab
    ich schon geahnt was in der Episode noch passieren wird. Finde es auf jeden
    Fall eine spannende Entwicklung...


    Auch geschaut wurde Hourou Musuko #08. Sehr schöne Episode, aber so wie es
    sich entwickelt hat kann und darf es einfach nicht bleiben. Fände ich für die Atmo
    auch einfach nicht gut.

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    Ich bin grad am Überlegen, welchen Anime ich als nächstes schaue. Da wäre zum einen Madox-01: Metal Skin Panic (80's Mechs und Mädels), oder die OVA-Serie 3x3 Augen.


    Hab mich doch anders entschieden, und mir eine 23-Episoden lange TV-Serie, verteilt auf 5 DVDs, rausgesucht:


    Superdimension Cavalry Southern Cross
    Ep. 1 & 2


    bp8pJy3hEKc


    Macht Laune. Mein erster Eindruck ist deutlich besser als bei Genesis Climber MOSPEADA.

  • DNA² Folge 1-3


    Ist ja vom Verlauf ziemlich anders als der Manga. Kommt mir zumindest so vor. Davon hatte ich nur den ersten Band gelesen. Der Anime ist jedenfalls toll!

  • Ich hab mir gerade Hourou Musuko #10 angeschaut. Irgendwie fand ich die
    Folge sehr herzerweichend und ergreifend, kann aber auch sein, dass ich
    am heutigen Tag einfach ziemlich nah am Wasser gebaut bin...

    D6UawkA.png

    Einmal editiert, zuletzt von Yuffie ()

  • Habe mir von Olf Elfen Lied komplette Serie ausgeliehen und angeschaut. Von Anfang an hat mir der Anime gefallen und ich bin auch wirklich begeistert. Das Ende lässt noch Fragen offen. Obwohl ich das nicht so mag, ist es doch toll.


    Open the pod bay doors, HAL

  • Zitat

    Original von Yuzuki
    Habe mir von Olf Elfen Lied komplette Serie ausgeliehen


    Ist doch klar, dass ich mir den Anime dann auch angeschaut habe. Bin vollends begeistert! Und mich bei solchen Sachen zu beeindrucken/überzeugen ist wahnsinnig schwer. Denn wenn ich mal nen guten Anime gefunden hab, dann schau ich mir alles andere nur mehr mit großer Skepsis an und kann mich dann auch nicht mehr so reinversetzen. Aber Elfen Lied hat es wirklich geschafft! *Thumbs up*
    War vom Anfang bis zum Ende kein einziges Mal irgendwie gelangweilt oder "unkonzentriert".


  • Dragon Pink
    Ep. 1 - 3



    Man nehme Final Fantasy, Record of Lodoss War, Slapstick a la Dragon Half und einen ordentlichen Schuss Erotik: Heraus kommt dabei Dragon Pink. Eine amüsante Parodie auf Fantasy-Rollenspiele.

  • Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!! #12 [Final]
    Die Folge war nicht weniger schlecht oder gar besser als die Anderen 11.
    Episoden davor. Ist halt einfach vorbei, nichts Besonderes passiert...
    Endlich ist es vorbei!


    Dragon Crisis! #12 [Final]
    War eine recht süße Episode, allerdings wars genau wie der Rest der Folge
    einfach nicht sonderlich atemberaubend. Sympatische Charaktere und eig.
    eine recht nette Story... aber das 'Wow' bleibt irgendwie aus.


    Kore wa Zombie desu ka? #11
    Das war ein sehr schönes Finale. Dabei ist es nicht mal das Finale. Dennoch
    hat mir die Episode gefallen... meine süße Eu. Mal sehen was noch in der
    letzten Episode passiert.