Letzter geschauter Anime

  • Superdimensional Cavalry Southern Cross
    Ep. 6 - 12


    Gefällt mir inzwischen deutlich besser als Genesis Climber Mospeada. Vor allem ist die Musik nicht so penetrant, sondern passt sich gut dem Geschehen an. Die Story ist, nachdem man Macross und Mospeada kennt, zwar nichts weltbewegendes mehr, aber dennoch einfalls- und wendungsreich genug, um den SciFi-Fan bei der Stange zu halten.

  • Ich bin in den letzten Tagen ziemlich schnell mit Shiki fertig geworden und ich fand es hochinteressant, wie meine Moral sich in dem Anime stetig wandte. Ich konnte mich nicht dazu entschließen was denn nun moralisch vertretbar wäre oder nicht, ob es eine Zwischenlösung geben könnte, oder nicht.
    Was mich am meisten geflasht hat war,


    Fesselnder Anime.

  • TCuieF9Uzgc
    Dead Leaves


    Zusammen mit Kokiri_Girl und Mog geschaut.


    Den Film habe ich mir ursprünglich aufgrund des Trailers gekauft, den ich auf einer anderen DVD sah. Der mithin größte Gewinn an Dead Leaves ist, nach dem Abspann die fassungslosen Gesichter der Zuschauer zu prüfen. Wenn deren Augäpfel noch nicht explodiert sind, dann ist was schiefgelaufen.


    :D

  • Valkyria Chronicles 3 Folge 1


    Wenn sie das Spiel nicht bei uns releasen dann sehe ich mir wenigstens den Anime an.


    Die erste Folge hat mir sehr gut gefallen auch wenn es bezüglich der Originalstory vom Spiel ein paar widersprüche gibt. Ich denke ich werde ihn zu Ende sehen, vielleicht macht es am Ende mehr Sinn.


  • Deadman Wonderland komplett durchgeschaut.
    Ein wirklich sehr genialer Anime.
    Gute Story, guter Zeichenstil, genial Inszenierung.
    ER IST SO GUT! <3

  • Tja was macht man wenn man am Sonntag morgen nicht wieder einschlafen kann...
    Da macht man den Fernseher an und man sieht das Pokémon läuft xD
    Eine gute Alternative zum rest des Fernsehens!


    Das war eine niedliche Folge mit Strawickl.
    Ich gucke Pokémon gar nicht mehr und kenne die neusten auch nicht.
    Aber das ist wieder eins was ich total niedlich finde (Raupi fand ich auch schon immer toll) das hat jetzt noch so kleine "Vampierzähnchen" was es noch niedlicher macht :].


    Also die Folge habe ich mir sogar gerne angeguckt ^^.


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Ich hab letztens relativ schnell die 37 Folgen von Death Note angeschaut, nachedem es mir wärmstens empfohlen wurde und ich kann nur sagen es war GEIL! Ich kann es wirklich nur empfehlen und werde mir wahrscheinlich auch die Mangas dazu kaufen es ist wirklich hammer! Besonders wenn ihr auf Krimis steht werdet ihr Death Note lieben!!!


    Zitat

    Original von jason
    Ich bin in den letzten Tagen ziemlich schnell mit Shiki fertig geworden und ich fand es hochinteressant, wie meine Moral sich in dem Anime stetig wandte. Ich konnte mich nicht dazu entschließen was denn nun moralisch vertretbar wäre oder nicht, ob es eine Zwischenlösung geben könnte, oder nicht.
    [...]
    Fesselnder Anime.


    klingt gut, werde ich auch mal reinschauen ;) Sind ja nur 11 Folgen, geht ja schnell :P


    Hat am 22.2.11 vaanilla.x3 adoptiert

  • Highschool Of The Dead


    Ein wirklich grandioser Anime über ein paar Schüler in der Zombie Apocalypse. Vor allem Busujima hat es mir angetan. <3
    Allerdings hat der Anime sich meiner Meinung nach gegen Ende etwas gezogen, was meine Begeisterung abgemildert hat. Alles in allem hab ich dem Anime auf MAL trotzdem ne 9/10 gegeben, ist ja nur das Ende, also die letzten 2,3 Folgen, das mich etwas enttäuscht hat.

  • Nachdem ja immernoch so ein Kravall um Bleach gemacht wird, habe ich mir mal die ersten 100 Episoden angesehen.
    Ja okay, recht witzig amüsant und ne nette Story ich gebs zu ^^
    Die Charas. sind echt schön gemacht und die Kämpfe sind auch nicht ohne, leider muss ich sagen das ich anfange mit etwas zu langweillen seit sie aus der Soul Society wieder draußen sind.
    Aber mal abwarten und keine Voreiligen Schlüsse ziehen ^^

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Ich hab wegen Elv My Little Pony: Friendship is Magic angefangen ...
    Ich hab vor Langem die erste und zweite Folge geguckt und heute weitergemacht bis Folge 5.
    Es erstaunt mich doch, wie gut ich alles verstehe, obwohl mein Englisch jetzt nicht das Beste ist. Schöne Figuren und lustige, klischeehafte Situationen die man beschmunzeln kann.


    Ich finds gar nicht mal schlecht.

  • Ich habe mir wieder die ersten acht Folgen von Dragonball GT angeschaut.
    Die zweite Episode war sehr amüsant und auch zwischendurch gab es einige Szenen die zum Lachen waren.
    Leider wurden einige Folgen hier in Deutschland ja nicht ausgestrahlt, aber bis es soweit ist, habe ich noch einige Folgen vor.
    Zum Glück habe ich mir die damals alle aufgenommen.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Amigo the Devil - Cocaine and Abel

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • vor ca. einem Monat habe ich mit Naruto angefange, was ich dann auch abgeschlossen habe. Dannach habe ich mit Naruto Shippuuden angefangen, und habe dies ebenfalls schon abgeschlossen. Und am Mittwoch, dem 17.8. habe ich Bleach angefangen und bin momentan bei Episode 88.

  • P9cDV7ZM-Cc


    Riding Bean (DVD)


    Im Chicago der 80er Jahre verdienen sich Bean Bandit und seine Assistentin Rally Vincent ihre Brötchen, indem sie Gangster und heiße Ware umherkutschieren. Doch in ihrem jüngsten Auftrag sind unglücklicherweise Kidnapper und die Tochter eines reichen Firmenpatriarchs verstrickt, sodass die Cops ihnen wie Scheiße an den Fersen kleben.
    Schnelle Autos, Schießereien, korrupte Gesetzeshüter und ein beinharter Hauptdarsteller mit Biss. Grand Theft Auto lässt grüßen.


    Ranma 1/2 Film 2 - Nihao my Concubine (DVD von Kokiri Girl)


    Ranma & co verbringen ihren Urlaub auf einer schönen Insel, als plötzlich ein Mädchen nach dem anderen am Strand spurlos vom Erdboden verschwindet. Das kann die Familie Tendo natürlich nicht auf sich sitzen lassen, und setzt die (den) sowieso schon arg gebeutelte(n) Ranma als Köder aus...


    Ein Ranma-Film mit vielen liebgewonnenen Charakteren aus der Fernsehserie - und noch dazu den Großteil der Laufzeit über in sexy Bikinis. Wer kann dazu schon nein sagen? Ich nicht.

  • Tjaja ich hab mir dann heute noch ein weiteren tollen Anime angeguckt.


    Lupin the 3rd - Der Diamant der Dämmerung


    Lupin wird von einem alten Freund zu sich nach Hause gerufen. Der Bekannte wird nur noch durch Maschienen am leben erhalten.
    So vermacht er Lupin einen Diamanten, den Diamanten der Dämmerung!
    Es hat einige Geheimnise mit dem Diamanten auf sich. So geht die weite Reise nach Marokko los, um sie zu lüften.
    Dort passieren Lupin noch einige Spannende Abenteuer.
    Klar sind Jigen, Fujiko und viele andere Freunde mit dabei.


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Habe jetzt wegen jason shiki durchgeschaut, und es war echt genial! Ich mag den Zeichenstil total und die Musik und diese Psycho-Kleinesmädchen-Stimme auch ;) ich hätte zum Ende hin fast geheult, weil ich irgendwie auf der falschen Seite war...
    Im Gegensatz zu jason schwankte meine Moral allerdings wenig, ich bin bei Invasionen immer auf der Seite der Invasoren ;P


    Hat am 22.2.11 vaanilla.x3 adoptiert

    Einmal editiert, zuletzt von McCloud ()

  • Ich habe bisher die ersten 15 Folgen von Gosick gesehen und mir gefällt der Anime recht gut. Die richtigen Zusammenhänge kommen ohnehin wohl erst jetzt also will ich noch gar keinen abschließenden Kommentar abgeben vor allem was die Story angeht, sondern lediglich eine Zwischenmeinung: Ich finde die Optik, die Handlung, die Charaktere usw. sehr ansprechend und schön gemacht. Bisher hat mich jede Folge gut unterhalten - einige waren sehr spannend, andere etwas weniger, dafür dann oft umso lustiger. Die nötige Portion Humor ist auch definitiv vorhanden. Mir gefallen die Charaktere jetzt schon total und ich bin gespannt wie es weitergeht.
    Das einzige was mich bisher enttäuschte war die Tatsache, dass die Abspannmelodie geändert wurde, ab Folge 14 oder so. Die alte hat mir so unglaublich gut gefallen und die neue finde ich etwas enttäuschend... nunja sowas kenne ich ja von Death Note.^^


    Edit: Habe den Anime nun fertig gesehen und bin wirklich begeistert. Das Ende hatte es nochmal richitg in sich und es war sehr spannend gemacht. Ich hab zwar nicht alles verstanden, aber das ist ja nichts Neues, bei diesen Stories.
    Ein schönes Happy-Ending hatte es auch. Mein persönliches Highlight war die Tatsache, dass

  • Ich hab mir den Anime "Kakurenbo: Hide and Seek" gekauft. Zugegeben, ich hab's mir besser vorgestellt. Gezeichnet ist es in dem Sinn eigentlich nicht, nur die Kulissen und der Rest (der sich bewegt) ist animiert. Das hat mich ein wenig enttäuscht.
    Die Geschichte wäre deutlich ausbaufähiger gewesen und deshalb bin ich nochmal enttäuschter.


    6/10

  • Psychic Detective Yakumo schau ich gerade. Noch 2 Folgen dann bin ich durch.
    Die ersten 2 Folgen haben mich noch nciht so begeistert, da war ich unsicher ob ich weitergucken sollte, aber ich werd es definitiv tun.

  • Garden of Sinners DVD 1


    Ich hab damals, als ich mit Din im Saturn war die DVDs dazu gefunden. Einige Monate später hab ich mir ein paar davon gekauft.
    Die erste DVD war gar nicht mal so übel, auch wenn ich Schwierigkeiten hatte dem Ganzen zu folgen, da man scheinbar pro DVD immer in eine andere Geschichte geschmissen wird,


    Interessant sind die Teile aber allemal und vor allem nett animiert. Mir gefällt es und ich werde mich bald auf DVD 2 stürzen.