Lieblingsbeschäftigung?

  • ich hab immer rubine gesammelt bis die tashce voll war, und bin dann in laden(irgendwo kakariko oder kokiri oder so) und hab mir dann nur noch herzchen gekauft, und das hab ich dann immer wieder gemacht, war irgendwie lustig =)

  • Ich habe viel geangelt. ich liebe es, weiß auch nicht warum im real life hasse ich angeln. Außerdem komponiere ich gerne den Vogelscheuchen Polka, das bringt spaß den gut hinzubekommen^^ Joa und sonst rumreiten und dieses verdammte letzte Herzteil suchen. :motz:

  • Ich bin auch einer der Angler..is einfach entspannend auch wenn ich im RL noch nie ne Angel in den Finger hatte..solangs aufem Blidschirm is is ja alles okay xD"


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • Ich gehe in den verlorenen Wäldern spazieren oder Erkunde mir den Marktplatz,ich reite mal aab und zu durch Hyrule,gehe auch Angeln und experimentiere herum,vielleicht fin ich ja ein Geheimnis. =)

  • Meistens mache ich Sidequests ^^ (da hab ich noch eine Menge übrig), übe berittenes Bogenschießen bei den Gerudos bzw. mache Ganondorf platt wie viele hier o.o


    Angeln eher selten. Weiß nicht XD ist nicht so mein Ding.

  • Ich hab heut aus Langweile jede Menga Herzteile gesucht xD
    Aber ansonsten reite ich mit Epona rum und mach das Gerudo reiten da


    Wanna bite you!

  • mh...also was mache ich denn alles? xDD


    Nun am liebsten mach ich mich klein und laufe nachts in der steppe herum da mach ich dann immer die skellete platt bis der big schädel kommt XD oder ich reite gern herum gehe zum friedhof und spiel totengräber XD oder ich gehe auf die lon lon farm und schiese nachts die raben ab öö

  • Wenn mir in dem Game langweilig ist, geh ich angeln, sammle Rubine bis ich kein Platz mehr hab, schieße im Gerudotal Pfeil und Bogen auf Epona (Also ganz oben wo man beim ersten mal mindestens 1000 Punkte brauch um zu gewinnen)
    Ansonsten reite ich einfach dumm in der Steppe rum oder spiel Krabbelminenbowling/Pfeilschießen
    Und als Kind nehm ich mir alle Masken nacheinander und rede mit den Leuten ^^

  • ich geh dann immer mim pferd reiten angeln oder ich geh in die tempeln und guck mir die noch mal genau an und mach die mini spiele *lach* :rolleyes:

    8) :knuddel: rawr scnurrrrrr :] :)

  • Ich geh zu den Gerudos und beschieße sie mit Pfeilen oder vernichte aus Spaß irgendwelche Monster. Natürlich kommt dann auch der ein oder andere Skulltulla dazwischen der dann natürlich eingesammelt wird. Oder Ich gehe als kind zur Lon-Lon Farm und höre mir die Musik von Epona an. Im Kokiri - Wald Salia´s Lied.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • also am liebsten mitm stahlhammer alles plätten was im weg
    steht un sonst die wunderschönen sonnen untergänge am
    hylia see ansehn * ;.D seuftz is das schön*
    ansonnsten angeln gehn.

  • Eine weitere Beschäftigung seit kurzem : Hühner angreifen. Wenn diese Hühner dann rum gockeln kommen ja immer mehr von denen die Ich dann auch angreife. :evil:


    (Sollte mir vielleicht neue Hobbies suchen:D)

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • ich reite gern mit epona durch die hylianische steppe, ohne sin und zweck, und versuche,
    soviele tage an mir vorbeigleiten zu lassen, wie es in einer stunde möglich ist^^
    oder ich angle gern am fischteich, oder ich laufe gerne dungeons nochmal durch, so just4fun

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Ich suche das große Geheimnis, vielleicht das Triforce. Irgendwo muss man es ja sehen. Ich taste jede einzelne Wand ab, springe dagegen und erforsche die Steppe und die Tempel. (alles für das große Geheimnis =) )

  • Wenn ich nichts zu tun habe die 100 Skulltulas suchen, Herzteile erledigen oder einfach bei meinen Lieblingsorten unterwegs sein, gucken ob man was neues entdeckt oder so.^^

  • ich renn rum :D träller auf der okarina oder kill ein paar gegner =) :karate:

  • Gaaaanz viel rumrennen und rumreiten ;D!
    Sehr genial; ob groß oder klein.
    Dann halt auch durch die Seen und Flüsse schwimmen, versuchen als kleiner Link in die Gerudo-Wüste zu gelangen, mit Epona versuchen von Klippen zu springen, mit Leuten reden, kämpfen, einfach so, auch in Kakariko vom Turm stürzen, aus Langeweile in das Grab auf dem Friedhof steigen und die unzähligen Zombies töten, mit allen Masken irgendwelche Leute anlabern, als kleiner Link im Schloss der Prinzessin und davor rumschnüffeln, dabei auch Wachen ärgern mit Bombemn ect., mich als großer Link von eisigen Wasserfall stürzen bis zum Ende XD, rumtauchen ohne jeden Sinn, Sonnenuntergang bewundern, über irgenwelche Sachen springen mit Epona, in den verloren Wäldern das Horror Kid ärgern, im Kokiri-Wald rumlaufen und den toten Deku-Baum besuchen, bei den Geronen mit Bomben die rollenden Goronen stoppen, im Vulkan ohne Feuerrüstung herspazieren, alte Tempel aus Spaß nochmals durchforsten, Hühne ärgern mit dem Schwert und nicht weglaufen, ....
    weiteres könnte ich noch erwähnen, aber ich denke, dass es reicht ;D.


    México - Mi pais!

  • Damals bin ich nachdem ich alles im Spiel durch hatte, immer oft Angeln gewesen oder wenn mir ganz langweilig war, hab ich immer die Raben am Hylia-See mit dem Bogen abgeballert =) ya war schon komisch. Aber heute mache ich sowas nicht mehr, wenn ich mal das Spiel wieder zocken sollte, werde ich einfach nur die Hauptstory und die Nebenquests machn und dann hat sich die sache auch schon wieder erledigt. 8)