Mario 64/Sunshine Sprüche

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Spruch von Mario 64.


    Und zwar beim Endgegner wenn Mario Bowers herumwirbelt und dann loslässt dann sagt er entweder "Here we go" wenn er Bowers auf die Bombe wirft.
    Oder er sagt xxxx wenn er nicht trifft.


    Genau dieses xxxx möchte ich wissen.

    - - - - - - Signatuuuuuuuuuuuuuurrrrrrr - - - - - - - -

  • ...du meinst aber nicht einfach dieses ya-ha-haaa? Das ist das einzige was mir jetzt noch einfällt was sich da eingeprägt hat. :\

  • hmm..da kann ich dir leider auch nicht helfen, bindi...
    Aber wenn wir schon beim Thema sind: Da gibts auch so einen Spruch, den ich nie verstanden hab. Wenn Mario Bowser auf die Bombe wirft, dann sagt Mario irgendwas mit "Bowser" am Ende... "..., Bowser".
    Weiß jemand den vollständigen Satz? Ich hab den nie wirklich verstanden... :(

  • Wenn es hier schon dieses Thema gibt, hab ich auch nochmal ne Frage zu nem Mario Spruch.
    Es geht um Super Mario Sunshine. Wenn Mario durch den Farbklecks an der Wand in irgendeinen Inselteil wandert und dort die Insignien der Sonne sammeln muss.


    Wenn er dort durch geht, kann er verschiedene Sachen sagen.
    Wie z.B. "Yahooo!!!" oder "Oki Doki!".
    Aber da gibts noch 2 Sachen, die ich nicht verstanden habe. Einmal hört es sich so an, als würde er sagen "Indigo!", aber ich glaub nicht, dass er genau das sagt. Und da gibts noch einen Spruch...daraus kann ich leider nix entnehmen.


    Vielleicht hats ja jemand verstanden und kann es mir sagen^^ Wäre cool! :)


  • Ich glaube er sagt da "Here we go ! ". Zumindest verstehe ich das immer ^^

  • Das erste wort heißt so wie diese dinger die du sammel musst heißen. INSIGNEN sagt der. beim zweiten: KA

  • Sehr schön fand ich bei Super Mario 64 DS immer die Eule, mit der man fliegen konnte ^^
    Je länger man mit ihr geflogen ist, desto tiefer kam man und irgendwann hat sie dann gesagt, dass Mario weniger Pasta in sich stopfen solle und hat ihn fallen gelassen :thumbsup:


    ein beliebter Verhörer bei "so long, King Bowser" ist übrigens "so long, gay Bowser" ;D