Spieleempfehlungen

  • Hmm, eigentlich kauft man sich ne 360 WEGEN den Shootern. ;) Da gibt's wirklich einige Perlen wie Ghost Recon, Gears of War, etc.


    Was ich dir, Lady, noch empfehlen könnte wäre "The Elder Scrolls IV: Oblivion". Das ist so Mittelalter-Style und könnte dir gefallen. :)

  • Zitat

    Original von Deku
    Was ich dir, Lady, noch empfehlen könnte wäre "The Elder Scrolls IV: Oblivion". Das ist so Mittelalter-Style und könnte dir gefallen. :)


    Alles in der Hinsicht erwehnenswerte bereits aufgelistet, afaik.


    EDIT by Deku: Asche auf mein Haupt.

  • Weiss ja nicht ob du sowas magst, aber du könntest dir auch für die 360 °C dieses Zombie GTA holen. Verdammt mir is der Name entfallen. ... Hmm. Ich editiere wenn er mir wieder einfällt.


    Oder du könntest dir Dead or Alive 4 holen. Das is immer witzig. SO ähnlich wie Soul Calibur nur besser. ^^ Und wenn du mal Freunde zu beuch hast, is es immer eine mords Gaudi wenn man dann gegen seine Friends antritt.



    [EDIT] Dead Rising heisst das Game. Is ein Hack and Slay und man kann sogar Leveln. Du bist halt aks einziger Mensch im Einkaufszentrum und muss überleben. Kannst halt ALLE Einkaufszentrumsachen nehmen und damit die Zombies töten. ^^

  • Maze: dead rising ist in der tat ziemlich gut und auf jedenfall das geld wert. aber ich finde mit gta hat es nicht viel gemein. man ist halt ein reporter in einem einkaufszentrum mit massen an zombies die dazu auch noch wirklich gut aussehen. das ziel ist zu überleben und beweisphotos zu machen. die langzeitmotivation ist auch ziemlich groß, da mann es selten schafft alles zu erkunden und alle geheimnisse zu entdecken. ein wirklich toller kauf.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • *erst mal ziemlich erschlagen von der Fülle der Spiele ist*


    Kampfspiele sind nur selten mein Fall und mit Untoten hab ichs ja gar nicht. Wenn man die mal metzeln muss, ok, aber doch nicht die ganze Zeit. o.O


    Auf jeden Fall danke für eure Vorschläge, ich sag euch dann Bescheid, was ich mir gekauft habe, wenn ich es nächste Zeit schaffe, mir die XBox zu besorgen.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Hmm ich weiss ja nicht auf was du so stehst. An sonsten warte ab bis Assasins Creed rauskommt. Oder hol dir Spider Man 3. Das is auch voll lustig und anspruchsvoll. Also nicht unbedingt einfach. Ich persönlich mag so verfilmtes Zeug nicht an Konsolen spielen, aber das is wirklich mal sehr gelungen.

  • ich weiß ja nicht, wie es bei dir mit rennspielen aussieht, aber.. das burnout für die 360 ist verdammt genial... burnout revenge? oder wie heisst es noch?

  • kauf dir viva pinata. das spiel ist echt hammer. da musst du so pinata dingens großziehen, wie z.b. den altbekannten esel, einen fuchs und etliche andere tiere.


    macht wirklich einen heidenspass! und da wird nicht geballert oder geuntotet.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Neo20200
    kauf dir viva pinata. das spiel ist echt hammer. da musst du so pinata dingens großziehen, wie z.b. den altbekannten esel, einen fuchs und etliche andere tiere.


    macht wirklich einen heidenspass! und da wird nicht geballert oder geuntotet.


    Auf was für spiele stehst du den =)



    Dead Rising kann ich auch empfehlen, hat mir ne menge fun gemacht.
    Wenne auf horror spiele stehst warte bis zum 29.06 dann kommt The Darkness, das is cool und die uncut version is genauso teuer wie die deutsche cut.


    Zum thema RPG, naja Oblivion hatte in meinen augen zuviele bugs.
    Da würde ich mir lieber Assasins Creed oder Two Worlds (Release 16.07) holen ;)


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Also ich hab mir jetzt erst mal Oblivion geholt, weil ich da vorher schon was von gesehen hatte und es mir sehr gut gefallen hat. Ich hab zwar schon einiges an Übersetzungsfehlern gefunden, aber mein Gott. Ich kann doch Englisch.
    Als nächstes wirds dann wohl Assassins Creed werden. Ich hab ja auch nicht so viel Geld übrig.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Ich benutze den Thread einmal, um hier meine Frage zu stellen:


    Ich habe Lust, mir ein Ubergeniales Spiel zu kaufen. So eines, das man durchspielen möchte, ohne aufzuhören. Ihr wisst schon was ich meine.


    Für eines der folgenden Systeme: N64, Gamecube, WII oder PC. Alter ist mir scheiß egal und Genre im großen und ganzen auch. Es sollte jedoch ein eher simples und "eingängiges" Spiel sein. Kann auch gerne ein Multiplayer-Spiel, mit einer recht aktiven Community als Vorraussetzung, sein.


    Ich wäre auch um 2-3 Tipps auf einmal ganz dankbar, da die Wahrscheinlichkeit, dass ich ein Spiel schon habe, aufgrund der sehr offen gestellten Frage, recht groß ist.

  • was meinst du mit simpel? RPGs auch?


    wenn ja, dann würde ich dir Tales of Symphonia empfehlen^^ da gibt es so viel zu entdecken und so. Lvln geht schnell und die dann zu besiegen auch, wenn man Schwierigskeitsgrad auf Normal hat.


    Ansonsten hm... Mario Fußball oO vllt?
    Flyff...
    Zelda WW, TP


    naja, es gibt eigentlich massig Dinge. ich hab mal die grad aufgezählt, die mich fesseln^^

  • Hab mal einige Threads zusammengefügt und diesen daraus gemacht. ;)


    Wordabscess:


    Also für den PC kann ich dir nur World of Warcraft empfehlen. Kostet zwar was, jedoch sparst du auch wieder Geld, weil du nicht immer neue Games kaufen musst. War zuerst auch etwas abgeneigt, aber nun spiele ich es schon ziemlich lange und hab auch jetzt noch nicht den Spass daran verloren. ;)


    Für den Cube kann ich noch "Gladius" empfehlen. Ein RPG, das ziemlich untergegangen ist. Aber der Umfang ist riesig und die rundenbasierten Kämpfe wirklich genial durchdacht. Das Game findest du bestimmt irgendwo als Schnäppchen. Hier ein Test dazu.


    Für den N64 "Donkey Kong 64", falls du's noch net hast. Ein wirklich gelungenes Spiel, bei dem es sehr viel zu entdecken gibt.

  • 'Ne, Wow habe ich mal gespielt und fand's scheiße. Außerdem habe ich eine Freundin. ^^


    Das mit Donkey Kong 64 ist aber echt die Idee. Dafür muss ich warscheinlich noch nicht einmal Geld ausgeben.

  • Ein Spiel welches fesseln tut?
    Vorranging Nintendo-Systeme?


    Bloß um mal die drei besten GC-RPG's zu nennen:


    Tales of Symphonia, Skies of Arcadia und Baten Kaitos (+2).


    Diese Spiele sind ernsthaft eine Überlegung wert(!), zumal sie bereits recht günstig zu erwerben sind.

  • Für das N64 würde ich die Banjoo Kazooie empfehlen, hab ich früher sehr oft gespielt.


    Gamecube: Paper Mario, umfangreiches und witziges Rollenspiel mit genialer Story.


    Wii: Red Steel, hab vieles gutes darüber gehört und soll ein guter Shooter sein.


    PC: Der Herr der Ringe online ist ein klasse MMORPG was viele Gemeinsamkeiten mit WoW hat. Allerdings mit erwachsenerer und freundlicheren Commmunity. Far Cry, fesselt lange dank vielen Schwierigkeitsgraden, Spielmöglichkeiten und 20 umfangreichen Missionen. Kostet auch nur noch 10 €.

  • Ich kann dir auf jeden Fall War Rock empfehlen.



    Das ist ein Ego Shooter und kannste umsont laden musst dich nur auf der Seite anmelden und dann kannste dich mit dem eingegeben Namen anmelden. Und das it extrem geil!



    www.warrock.net

  • Zitat

    Original von Amok
    Ich kann dir auf jeden Fall War Rock empfehlen.
    www.warrock.net


    Leider haste dir nich die Beschreibung von Ravel Andi durchgelesen. Gesucht werden hauptsächlich Sidescroller und keine Ego-Shooter!