Das Zelda-Forum Standesamt

• Zitat

Original von ganon92
    Tja wen wundert es?

WAS?Wen wundert was?

greetz: Din, Vadder Orco, Nimo, Pete, Dacs , Recht, Fly, Kitti, Desasterlink

• nein ups meinte eig vadder orco und nich L³

von vaddi will ich mich scheiden lassen.sry

• Liebe wildkuh! Wir kennen uns schon seit über einer Woche. Wir haben dieselben Interessen und du bist die beste Freundin, die ich habe. Außerdem siehst du supergut aus. Darum frage ich dich, willst mich heiraten?

• Zitat

Original von Tails
    Liebe wildkuh! Wir kennen uns schon seit über einer Woche. Wir haben dieselben Interessen und du bist die beste Freundin, die ich habe. Außerdem siehst du supergut aus. Darum frage ich dich, willst mich heiraten?

Yaaaaaaa *freu*

• Ich denk ma da eh keiner da is würd ich ja sagen oo" XD Und wenn ne wirds halt durchgesetzt xD

• Zitat

Original von Malon
    Darf ich diesmal Blumenkind spieln? :ugly:

jaa bewerf mich mit Blümchen =)

• *mit nadeln um sich werf* lol oO

*allen zur hochzeit gratulier*

Einmal editiert, zuletzt von ganon92 ()

• Ihr seid gruselig... nja ich lad erstma alle meine Freunde ein. Moment, ich hab ja keine.. Dann lad ich ma Timmi, Likk, Luci, Aero und und die Mods ein, um mich einzuschleimen^^. Und alle, die noch kommen wolln!
    Adri: kannste Curryreis benutzen? Der is lecker und macht schöne gelbe Flecken.
    @ganon92: Klar darfste schneider spieln!

• Zitat

Original von Malon
    mach doch adri :3
    *blumenkörbe nehm*
    *blumen wegtu und alle mit körben abwerf*

*malon mit reis torpetier* :D (<- wtf - was das für nen gehirnamputierter smily o_O.. können wir ihn fran nennen ._.? )

@schwanzi: curryreis würde zu verätzungen im gesichtsbereich führen - sooo grausam bin ich noch nicht oO"

• Zitat

Original von Adrima

*malon mit reis torpetier* :D (<- wtf - was das für nen gehirnamputierter smily o_O.. können wir ihn fran nennen ._.? )

*nick*

• Zitat

Original von Adrima

also wenn schon dann franny oo
    *weiter körbe werf*