Singstar

  • Wie findet ihr die Singstarspiele und welches gefällt euch am besten?
    Ich habe es im Schullager zum ersten Mal mit der Klasse gespielt! Wir hatten eine riesen Party und es war ober witzig! xD
    Ich find die Lieder auf Singstar Legends am besten!


    Deine Herkunft holt dich ein,
    du wirst nie was andres sein.
    Darum sei was du bist,
    ganz egal, was es ist.

  • kurzweilig und mit ein paar leuten und ein paar bier ein heidenspass. nur kommen selten 10 leute zusammen und wollen alle singstar spielen.
    dadurch, dass ich und ein kumpel 5 verschiedene singstar variationen besitzen, ist die auswahl an liedern zwar groß, aber zu schnell verliert man da das interesse.


    singstar ist zwar kurze zeit nach dem kauf der hit, aber immer seltener wird es nach einiger zeit eingeschalten. ist aber, wie ich finde, bei den meisten spielen so, also eigentlich keine besonderheit

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von zora
    Joa hatte ich mal ausgesliehen und mit meiner Schwester gezockt. Es war schon spassig, aber irgendwie hab ich öfters gewonnen obwohl ich die Töne 1000 mal schlechter getroffen hab


    ...kannst ja auch den schwierigkeitsgrad ändern.... dann triffst du deine Töne sicherlich nicht mehr so gut ;)


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • ich find nichts dran.. liegt aber wohl eher daran das ich von karaoke an sich net wirklich viel halte..


    Life will hurt You. Not Death.

  • Für mich persönlich ist es das einzige Spiel das mich interessiert, aber nicht auf einer Nintendo-Konsole finde.
    Dieses Spiel ist zwar kein Grund sich eine PS2 zu kaufen, aber wenn ich mal die möglichkeit habe, spiele ich es.


    Für Wii soll e bald das Spiel Boogie herauskommen. Das ist sozusagen ein Singstar für Nintendo. Ist auch mit Mikro.

  • Hm also das Spiel wollt ich mir sowieso iwann ma kaufen wird dann wohl bald Zeit +gg+ Scheint ja recht gut zu sein nach den Meinungen atm^^ Und für ne Party isses ja ideal so wie EyeToy^^

  • Für Partys ist das Spiel echt klasse! Man hat ne riesen Gaudy und seltsamerweise schämt sich selten mal jemand, dass Mikro zu ergreifen.
    Kann mir aber vorstellen, dass es ziemlich schnell langweilig wird, sobald man es daheim ein paar mal selber gespielt hat und die Lieder schon auswendig kann...


    Deine Herkunft holt dich ein,
    du wirst nie was andres sein.
    Darum sei was du bist,
    ganz egal, was es ist.

    Einmal editiert, zuletzt von navili ()

  • Ich spiels recht oft mit meiner Schwester ^^
    macht auch dann noch spaß, wenn man alle lieder auswendig kennt und besonders lustig isses natürlich mit kamera... xD
    allerdings sind viele lieder bei die ich entweder nich kenne, die man fast unmöglich singen kann oder die einfach nur schrecklich sind... xD
    es gibt 3 oder 4 lieder, die ich mit meiner sis singe, um den rest machen wir nen großen bogen. Haben nicht alle singstar teile, weil manche einfach nur müll sind oo"


    Natürlich machts mit mehreren Freuden noch mehr Spaß, aber mir is das zu peinlich... xD

  • Zitat

    Original von Malon
    Natürlich machts mit mehreren Freuden noch mehr Spaß, aber mir is das zu peinlich... xD


    Ich find es genau dann am spannendsten, mich mit Freunden zu messen! xD Ich gewinne zum Glück meistens auch! Aber so macht es Spass. Mich würde es aber auch nicht stören, zu verlieren, weil ich das Spiel einfach toll finde!


    Deine Herkunft holt dich ein,
    du wirst nie was andres sein.
    Darum sei was du bist,
    ganz egal, was es ist.

    Einmal editiert, zuletzt von navili ()

  • ich find des isn cooles party spiel
    allerdings nervt mich die tatsache das ich bei den dummen hohen liedern nie punkte bekomm xD ansich find ich pop hit´s am besten =)

  • ARGH ICHHSE DIESES SPIEL! Das teil zocken meine Schwestern andauernd und ich muss ihre nicht Singkünste hören.
    Außerdem hats unsre PS2 geschrottet

    Einmal editiert, zuletzt von Recht93 ()

  • ich persönlich liebe singstar total *-*
    ich hab Deutsch rock pop, das erste das es gab, und Pop hits <3
    alle total toll! am meinsten fun machts wenn deine kumpels besoffen sind xDDD und die dann total schief singen xD"

  • ich hab (hatte?? genaaau, das hat mein bruder ma ausgeliehen, und jetzt isses nirgends mehr o_ö) nur die standardversion, also das erste singstar das rauskam xD


    fands voll witzig, aber die liederauswahl war grösstenteils einfach nur schrott..
    aber hat trotzdem immer voll fun gemacht xD

  • Ich finds grecht gut. Aber Single Player nicht nur MUltiplayer bringt das richtrig fun,weis nicht ob es gut is aber hab bei Ronan Keaning 9025 Punkte...

    Ginsterkraut und Haselbusch! Husch!

  • Also ich finde Singstar ziemlich lustig. Hab aber auch ein Kriterium zu vergeben.
    Erstens, muss man den Text nicht singen, sondern es reicht auch nur lalala.
    Zweitens, es würde manchmal besser klingen die Töne nicht on vorne bis hinten durch zu dösen, sondern ein bisschen individueller zu singen. Aber da kriegt man ja gleich Punktabzug.
    fazit: Lustig und macht fun, aber stellt nicht wirklich fest, wie gut man singen kann... aber darum gehts ja auch nicht!

  • Zitat

    Original von Iky
    Also ich finde Singstar ziemlich lustig. Hab aber auch ein Kriterium zu vergeben.
    Erstens, muss man den Text nicht singen, sondern es reicht auch nur lalala.
    Zweitens, es würde manchmal besser klingen die Töne nicht on vorne bis hinten durch zu dösen, sondern ein bisschen individueller zu singen. Aber da kriegt man ja gleich Punktabzug.
    fazit: Lustig und macht fun, aber stellt nicht wirklich fest, wie gut man singen kann... aber darum gehts ja auch nicht!


    ja ja wenn ich iwo rauskomm "sing" ich auch nur noch lalalala xD


    naja ne freundin von mir hat paar davon weiß gar net welche genau aber ich finds richtig geil! manchma brüllen wir auch einfach nur ins mikro sodass dann gar nix mehr stimmt. wenn man sich dann anschließend des anhört was man da zammgesungen hat... oh mein gott XD zum totlachen! hört sich meist immer voll komisch an...
    aber ich find des is eig. auch nur was für partys, weil zu zweit singen naja is nich so spaßig un allein kann man ja voll haken

  • hm... da ich es neulich auf der Halloween Party zum 1.mal selber testen durfte, muss ich sagen. In einer grossen Gruppe ist das einfach nur geil!
    Alleine kann ich mir das nicht so vorstellen, ausser fuer Freunde, die sich gegenseitig singen hoeren wollen xD also eher so Girls ;P
    oder welche, die Singen ueben wollen^^


    hmm... war nicht gerade gut bei Eye of The Tiger xD naja, kannte auch den kompletten Text kaum *g*
    aber ist auf jeden Fall zu empfehlen fuer Partys.

  • Hab das neulich mit der halben Verwandtschaft gspielt. Gott, war das geil... xD Mein Vater ist ja mal sowas von abgegangen... :D :D
    Hat echt super Spass gemacht...
    ABer wie gesagt: allein = LAngeweile


    Deine Herkunft holt dich ein,
    du wirst nie was andres sein.
    Darum sei was du bist,
    ganz egal, was es ist.

  • also ich steh total auf singstar. in kombination mit ein paar lustigen leuten und de rein oder anderen flasche wein, wird das teil obergenial :D


    ich treff zwar nur alle heiligen zeiten den richtigen ton, aber das hält mich ned davon ab, laut, falsch und mit begeisterung zu singen :D