Mario Kart Wii

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Also, die Grafik gefällt mir schon mal sehr gut. Nicht wirklich mit der vom Gamecube-Ableger zu vergleichen, finde ich.


    Und Warios Schlitten sieht doch mal ziemlich cool aus, oder? 8)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • ich find das game sieht schon jetzt absolut genial aus :D vor allem warios kart sieht verdammt gut aus ^.^


    die steuerung sieht auch interessant aus, mit dem lenkrad :D hoffentlich geht das auch gut xD aber so wie ich nintendo kenne sollte es kein problem darstellen :)

  • Vielleicht widerspreche ich der Mehrheit, wenn ich sage, dass die Grafik nur minimal besser ist, als in DoubleDash. Die Anzahl der Plygone wurde ein bisschen erhöht und sonst ist die Grafik nur ein wenig schärfer, aber das sollte dem Spielspaß keinen Abbruch tun;)
    Ich finde es gut, dass wieder richtige Karts vorhanden sind, obwohl ich, hier und da, auch andere Vehikel erkennen konnte.
    Das wieder nur ein Einziger Fahrer Platz nimmt, ist für mich die beste Nachricht. Ich konnte mich nie mit den Zwei-Fahrer-System bei DD anfreunden, obwohl das Spiel natürlich nicht schlecht war.
    Ich hoffe, dass da bekannte Driften aus den Vorgänger beigehalten wird und das die Karts wieder hüpfen können.
    Nintendo verspricht mehr Strecken und mehr Fahrer, vielleicht erwartet uns das beste Mario Kart aller Zeiten :-D

  • Zitat

    Original von Shigeru Miyamoto
    Nintendo verspricht mehr Strecken und mehr Fahrer, vielleicht erwartet uns das beste Mario Kart aller Zeiten :-D


    Dann sind natürlich diejenigen, die das Driften beherrschen denjenigen, die es nicht beherrschen, natürlich gnadenlos im Vorteil.


    Und ich hoffe, dass das ein wenig entschärft wird, damit man in meinem Freundeskreis auch mal Lust hat, gegen mich zu spielen. :D


    (Klingt das irgendwie vermessen? Ich hoffe nicht... :( )

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

    Einmal editiert, zuletzt von Aero ()

  • ich hoffe uch dass das driften nichmehr so "krass" ausgeführt wird wie in mario kart DS xD ich konnte zwar "snaken", aber überall war die technik verrucht, und alle die es nicht konnten waren wütend auf die die es konnten xD hab sogar schon leute gehört die es als glitch / bug beschimpfen xDDD


    naja, ich finds nich schlimm, aber es gibt viele die anderer meinung sind XDD

  • WOOOHOOO
    Endlich Fakten!!


    Ok was wissen wir nun?
    - Internet
    - 1 Fahrer Prinzip
    - Retro Strecken (hab Yoshi Kaskaden von DS erkannt)
    - Turboboosts; Snaking wieder da?
    - Achterbahnähnliche Strecken; mehr Action?
    - Grafik hübsch
    - normale Karts, sowie irgendwelche Wagen. Also sowas wie in Double Dash
    - ich glaub der Typ hat gesagt, dass es mehr Steuerungsmöglichkeiten gibt. Find ich gut
    - darunter Wii Lenkrad (aber auf die Idee kamen schon irgendwelche Dritthersteller)
    - dann hat der sowas geschwafelt, umso mehr Spieler umso besser.. Mehr als 8 Karts in einem Rennen?


    jooo..
    ich freu mich :D :D :D

  • Zitat

    Original von che guevara
    ich hoffe uch dass das driften nichmehr so "krass" ausgeführt wird wie in mario kart DS xD ich konnte zwar "snaken", aber überall war die technik verrucht, und alle die es nicht konnten waren wütend auf die die es konnten xD hab sogar schon leute gehört die es als glitch / bug beschimpfen xDDD


    naja, ich finds nich schlimm, aber es gibt viele die anderer meinung sind XDD


    Ich kann die wohl verstehen. An ihrer Stelle wäre ich auch verärgert. Es sind ja nicht alle solche Freaks wie wir.


    Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart
    ...
    - Retro Strecken (hab Yoshi Kaskaden von DS erkannt)
    ...


    Also, das ist definitiv etwas, auf das ich hätte verzichten können. :rolleyes:


    Man hätte sich lieber ausschließlich auf neue innovative Strecken konzentrieren sollen. Also, das denke ich zumindest...

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zu Aero:
    Bei mir is so ähnlich
    Es gibt halt alte Strecken, die ich total genial finde. Das sind aber echt net viele..die würd ich gern wiedersehen^^
    Der Großteil kann mir aber eig. gestohlen bleiben.. Vor allem solche Strecken wie Yoshi Kaskaden, die ja vor Kreativität nur so strotzen..


    Dann lieber nur umso mehr neue Strecken ^^

  • Juhu, nun ist es offiziell - ein neues Mario Kart für Wii! :D


    Aber das mit dem Lenkrad... kann mir nicht vorstellen, Mario Kart mit dem Lenkrad zu spielen...

    Best game ever - the Legend of Zelda: Majora's Mask!

  • Ich hab mir ein paar Gedanken wegen des Snakens gemacht, und wenn die Entwickler es wollten, würde es eig. kein Problem darstellen es abzuschaffen.
    Gibt 2 Möglichkeiten:
    Der Turboboost ist nicht mehr so stark wie auf DS. -> so hätte Snaken keinen Sinn mehr, so wie es bereits fast alle Karts auf MKDS tun. Bloß gib's da halt diese 3-4 mit der man's kann..
    Oder man kann nicht mehr so schnell die Boosts ausführen, sodass man an Geschwindigkeit gewinnt..


    Noaja ich bin gespannt

  • Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart
    Oder man kann nicht mehr so schnell die Boosts ausführen, sodass man an Geschwindigkeit gewinnt..


    Also, da verstehe ich irgendwie nicht, wie du das meinst... ?(

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von Aero


    Also, da verstehe ich irgendwie nicht, wie du das meinst... ?(


    Ich mein die Trägheit von den Fahrzeugen, dann können die sich net mehr so schnell hin und her bewegen, und dadurch werden net mehr so schnell die Boosts ausgeführt

  • Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart
    Ich mein die Trägheit von den Fahrzeugen, dann können die sich net mehr so schnell hin und her bewegen, und dadurch werden net mehr so schnell die Boosts ausgeführt


    Jetzt verstehe ich, was du meinst.


    Hoffentlich hat es Nintendo so oder so ähnlich gelöst. Ich meine, mich stört das Sliden nicht, aber es baut unnötige Kluften zwischen Amateure und Experten auf.


    Und so komme ich dann nie zu Gegenspielern. :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von Aero
    Hoffentlich hat es Nintendo so oder so ähnlich gelöst. Ich meine, mich stört das Sliden nicht, aber es baut unnötige Kluften zwischen Amateure und Experten auf.


    Und so komme ich dann nie zu Gegenspielern. :D


    Ach du suchst Gegenspieler? :D
    Dann schau dich ma auf Clanseiten oder Timetrial Seiten um, dann findest genug Gegenspieler ;)


    Zitat

    Original von Shigeru Miyamoto
    Hab Mario Kart DS noch nciht gespielt und vielleicht kann mir einer helfen und mich aufklären, was es mit dem "snaken" auf sich hat?
    Danke im Voraus. ;)


    Snaken ist das Einsetzen von Miniturbos auf einer geraden Strecke.
    Schau dir einfach dieses Video an:
    Mario Kart DS - How to snake
    VnX4l8UoQUc

  • Hm mkds hab ich lang net mehr gespielt vor allem net wifi mein connecotr ist eh weg xD Aber das snaken beherrsch ich schon teils Also wenn wer gegen mich snaked kreigt derjenige es erstma zurück^^ Mach eigtl immer fun gegen völlig unbekannte zu zocken

  • Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart
    Ach du suchst Gegenspieler? :D
    Dann schau dich ma auf Clanseiten oder Timetrial Seiten um, dann findest genug Gegenspieler ;)


    Ich meinte eigentlich Gegenspieler in meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Das hätte ich vielleicht genauer schreiben sollen. :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Also wenn Mario kart für wii rauskommt kauf ich mir wahrscheinlich auch ein Internet teil um online spielen zu können.

  • Zitat

    Original von Steflan
    Also wenn Mario kart für wii rauskommt kauf ich mir wahrscheinlich auch ein Internet teil um online spielen zu können.


    Da man es online spielen kann, würde es sich wirklich anbieten. :)


    Und vielleicht ließe sich dann ja irgendwann mal ein Forenturnier veranstalten, falls genug Leute sich dieses Spiel ins Haus holen. Also, ich würde mich freuen. :O

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart
    jaa ich wär dabei :D
    Auf jeden :D


    Das ist schön. :)


    Es bliebe jetzt nur noch zu hoffen, dass - erstens - der Online-Modus akzeptabel ist; dass - zweitens - genug sich hier genug Leute das Spiel kaufen; und dass - drittens - das ganze Vorhaben nicht schon an der Planung scheitert, weil der eine oder andere dann doch sagt, dass er keine Lust bzw. gerade keine Zeit hat. Wäre ja ärgerlich. ;)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.