Mario Kart Wii

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • ..........dumme frage aber kennt einer erscheinungsdatum?

    [SIZE=7]für die HORDE, für den PAKT!!![/SIZE]

  • Das Spiel an sich wird schon geil werden !
    Ich denke mal das der Online und der Retro Modus viel Spass machen wird und erstrecht mit dem Wii-Wheel !aber an der grafik müssen die noch ne mange machen, denn sie ja gerade mal auf Double Dash niveau und das kann echt nicht sein, wenn man sich mal die anderen Games anguckt !

  • Zitat

    Original von Tyrant
    Das Spiel an sich wird schon geil werden !
    Ich denke mal das der Online und der Retro Modus viel Spass machen wird und erstrecht mit dem Wii-Wheel !aber an der grafik müssen die noch ne mange machen, denn sie ja gerade mal auf Double Dash niveau und das kann echt nicht sein, wenn man sich mal die anderen Games anguckt !


    Für den Fall, dass die Grafik des neuen Mario Kart auf dem Double Dash-Niveau liegt, dann müsste Nintendo als Ausgleich neue Innovationen, mehr Strecken und/oder mehr Extras einführen.


    Die Grafik spielt für mich persönlich keine so große Rolle, solange wenigstens einer der unteren Punkte gegeben ist.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • aha... ich les jetzt soviel raus wie:


    Bis zu 16 Spieler sollen in dem Titel online gegeneinander antreten können.


    Erstmals soll sich auch der Battlemode ins Internet wagen.


    Die klassischen Strecken der DS Version sollen vorkommen in Wii grafik natürlich


    Es wird erwähnt, dass man die Möglichkeit hat, während Sprüngen Stunts auszuführen.


    ajo... und das spiel wurde ja für anfang 2008 angekündigt... und erscheint dafür im Frühling... hmm...und da es ja regelmäßige verschiebungen gibt, kann ich ja davon ausgehen, dass das Spiel doch erst so mitte Sommer erscheinen wird...
    :smash:


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen


  • Wusstet ihr es schon.
    Mario Kart Wii ist nicht länger ein reines Mario Kart.
    Ab dem Wii-Teil wirds auch.......Motorräder geben!^^
    Das durfte nämlich bei der Nintendo Herbstkonferez gespielt werden.

  • Zitat

    Original von 4swords
    Wusstet ihr es schon.
    Mario Kart Wii ist nicht länger ein reines Mario Kart.
    Ab dem Wii-Teil wirds auch.......Motorräder geben!^^
    Das durfte nämlich bei der Nintendo Herbstkonferez gespielt werden.


    na toll =( ... mir persönlich passts nicht, dass man seit dd verschiedene fahrzeuge auswählen :( der titel verdient langsam nicht den namen mario "kart" ... man kann bald alles mögliche steuern, außer karts o.O

    BACK TO THE ROOTS!!

    ich hätte gerne mal ein mario kart, wie früher... ...nur mit karts, ohne groß was auszuwählen... ...die verschiedenen fahrzeugtypen find ich total unnötig...

  • Zitat

    Original von 4swords
    Wusstet ihr es schon.
    Mario Kart Wii ist nicht länger ein reines Mario Kart.
    Ab dem Wii-Teil wirds auch.......Motorräder geben!^^
    Das durfte nämlich bei der Nintendo Herbstkonferez gespielt werden.


    Irgendwie experimentiert mir man da zuviel. o.O


    Wenn man in Mario Kart nicht mehr nur Karts steuern kann, dann geht doch irgendwie das Spielprinzip flöten. Das altbewährte Mario Kart-Feeling.


    Da muss ich mich Sorrow anschließen.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • ach son quatsch, das spielgefühl geht doch nich flöten nur weil man ausgefallenere fahrzeuge hat :O


    is doch viel lustiger und abwechslungsreicher, wenn ncih jeder spieler nur ein fahrzeug hat, das den anderen bis auf die farbe 1:1 gleicht o__ö das is doch langweilig ! da find ich es viel [, viel..] interessanter, wenn man auch ma nen bagger oder nen traktor fahren kann xD
    ausserdem sind ja die strecken auch nich grad kart typisch -__- oder habt ihr jemals ne kartbahn gesehen, die quer durch einen dschungel führt oder über schneepässe ??? würd mich ja wundern :D also was stört euch daran, wenn man auch bei der auswahl der karts ein wenig abwechslung reinbringt ?


    also ich versteh euch nich o___ö ihr hättet lieber, dass alle chars einen langweiligen kart haben ?
    naja, what ever =D

  • jo, dann sollte man die serie aber gleich in mario racing oder so ähnlich umbennen...


    wäre das gleiche, wie wenn du in nem formel 1 spiel auch motorräder, lkws usw. steuern könntest... ...das wäre dann auch bisschen vom thema abgekommen, findest du nicht?


    man könnte ja verschiedene karttypen mit verschiedenen werten einbringen, das wäre ja in ordnung... aber nicht alle möglichen fahrzeuge... ...


    sonst haben wir im nächsten mario kart womöglich flugzeuge o__O''

  • naja, genaugenommen gibts schon n flugzeug xD bowsers fahrzeug in mario kart DS xD


    oke, cih verstehe dass mario kart vlt nicht der richtige ausdruck is für n race mit flugzeugen und traktoren xD aber im prinzip isses ja immernoch dasselbe spiel, und es wäre sinnlos das game deswegen gleich umzubenennen. mir gefällt der name mario kart besser als zum beispiel.. mario's power racing ! wahrscheinlcih schon nur weil ich mich den namen gewohnt bin, da ich die spielereihe schon seit dem SNES teil verfolge xD

  • Zitat

    Original von che guevara
    naja, genaugenommen gibts schon n flugzeug xD bowsers fahrzeug in mario kart DS xD


    mist, hab ich vergessen xD'' ... aber ich denke, es ist trotzdem klar geworden was ich meine^^


    Zitat

    ... da ich die spielereihe schon seit dem SNES teil verfolge xD


    ich ja eben auch... deswegen häng ich da noch bisschen an den alten teilen...


    super mario kart und mario kart 64 sind meiner meinung nach die besten... auch die von mir meistgespieltesten teile... double dash hat ziemlich schnell den reiz verloren... ...kann aber auch damit zu tun haben, dass man 2 fahrer hatte o.O super circuit hab ich kaum gespielt, da ich es selber nicht habe... ...mario kart ds wiedrum war klasse... aber auch da find ich die fahrzeugauswahl unnötig^^



    wäre froh, wenn die battlearenen im wii-teil größer sind, als bei dd ... die bei dd waren irgendwie viel zu mickrig... :/


    naja... ...aber auch wenn ich soviel an dem spiel auszusetzen habe, ich freu mich wahnsinnig drauf... könnte sein, dass man es mir nicht anmerkt, deswegen sag ichs vorsichtshalber mal xD

  • Da wir alle gerade so den Wurzeln der Nintendospiele hinterhertrauern, will ich hier bei Mario Kart nur sagen, dass es mich gar nicht stört das Motorräder dabei sind.
    Karts bleiben ja weiterhin erhalten und im Spiel werden sicher nicht Karts gegen Motorräder antreten, also darf man das nicht als veränderung des ganzen Spiels sehen sondern als Zusatz.
    Und so einen Neuerung hat doch was.

  • es geht online mit 16 Spielern
    dass reicht mir, alles andere ist mir egal ;P
    und ich will Battle Modusse haben wie bei den N64 Teilen >_<
    die waren geil... leider hatte ich damals keine Leute, die das gerne spielten -___- oder zu wenig Controller

  • Ja, online zahlen sich manche Spiele echt aus.
    Remotes sind ja nicht wirklich billig, obwohl man auch gerne gegen Mitglieder der Familie fahren würde, aber es gibt ja immerhin Schulkammeraden, die online gehen können.



    Achja, ich hatte oben vermutet das Mottorräder und Karts getrennt auf der Piste sein werden.
    Das erste neue Bild von Mario Kart zeigt aber gleich das gegenteil.
    Trotzdem störts mich nicht.
    http://www.wiiinsider.de/news_246863.php


    Und schon wieder neue Bilder:
    http://www.wiiinsider.de/news_246916.php