*Schnapp dir das Triforce*

• Das Spielprinzipist einfach.
    Das Triforce ist der Schatz im Spiel. Man muss in einfach klauen.
    Beispiel:
    *Seh grad X und haue im eins mit dem Schwet*
    *Nehm mir das Triforce und verstecke mich in Kakarioko*

Jetzt muss man in mir klauen,und so geht das dann weiter.

Wer nur auf die Grafik achtet kennt den Spielspass nicht.
    Also spielt auch die alten Spiele.

• Seh ZMSM Gamer, schläfer ihn mit Zelda's Wiegenlied ein, klaue ihm das Triforce, male ihm mit Edding einen Schnurrbart ins Gesicht und versteck mich in einer Höhle.

• Seh Baka-Kun, schleich mich von hinten ran und zieh ihm eins mit einem Stein über, klau mir das triforce und renn damit nach hyrule.

• *reite nach nem Abenteuer an Steflan vorbei, reit über ihn drüber, zieh das Triforce mit dem Enterhaken zu mir und reit die Ebene entlang* :P

"My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

They never have anything to say, but they say it charmingly.

Women represent the triumph of matter over mid,

just as men represent the triumph of mind over morals."

Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

• *erklärt TSA, dass wir in Hyrule sind, das Triforce nehm, schön "danke" sag und sich mit nem Enterhaken an den nächsten Baum zieh*
    bye o.o/)

• TSA aber mit einem riesenvogel hinterherkomm, eine bombe fallen lass und das troforce klau. Dann zum Todesberg und ganz oben hinsetz.

• *Sich durch den Hades kämpf,Am Todesberg rauskomm,Steflan mit der Chaosklinge zu sich zieh,mit nem Kick nach unten beförder und hinterherspring um sich das Triforce zu schnappen und sich dann in ner Kerbe an der Wand festzuhalten*O_________o

• *Bin gerade mit dem Okarina am Todesberg*
    *Spiele es,das der Vogel das Triforce nimmt*
    *Werfe den roten Bumerang und fliege zur Pyramide und verbünde mich mit Ganon*

Wer nur auf die Grafik achtet kennt den Spielspass nicht.
    Also spielt auch die alten Spiele.

• *pisselt in den Hylia-See, schuckt TSA rein, fischt das Triforce raus und steckt es sich in die Unterhose*
    haha :P

• *sich das Triforce mit nem Teil von Dacs Rippen durch den Enterhaken krall, es nem Vogel geb und den wegfliegen lass*
    möge die Macht des Triforces mit dir sein *heul*

• sich geschickt vom wüstenkoloss mit dem enterhaken abseilt, auf steflan aufkommt und ihm dabei ins gesicht tritt. ihm noch 10 mal ins gesicht und in die rippen tritt, das triforce nimmt und mithilfe der okarina sich in die zitadelle der zeit beamt und hinter einem wandteppich versteckt!

"Hör gut zu, mein junge! Die Engländer werden manchmal als Briten Europas bezeichnet! Kannst du dir das mit normalen Menschenverstand vorstellen?"

"Seht mich an, ich balanciere einen Penis zwischen meinen Beinen! Hut ab vor dieser eleganten tätigkeit!"

• warte bis StefanB keine Luft mehr hat und auftaucht, schnappe das Triforce und warte vor Ort bis jemand kommt.

(War doch ne gute Idee von mir den Thread aus der baldigen Versenkung ans Tageslicht zu befördern, bevor er ohne einen Post vergammelt, so wie mein Thread es grade tut)