Was wäre wenn Link sterben würde?

  • is doch keine schechte idee auf ersten blick.
    Ich würd sie aber ein bisschen änder Link kann meinetwegen im spiel ruhig drauf gehen vielleicht spielt man dann auch kurzweilig nen anderen char und dann......boom man sieht einen schwarzen schatten


    da steht er LINK stärker den je warum auch immer mit kräften die selbst den göttern angst machen und macht ganondorf platt mit nur einem einzigen schlag oder so oder man spielt in dann wieder und muss dan noch ein paar quest machen und anschliessent dann ganondorf besiegen bzw endlich entgültig vernichten


    sprich er kommt irgendwie wieder frei vom tod meinetwegen haben in die götter wiederbelebt oder er hat sich in der hölle den weg gebahnt


    ka aber das nen ich ma abwechslung und nich unbediengt eine schlechte
    ich sag ja immerwieder wir müssten die games machen


  • gar nicht mal so ne schlechte idee, wär wirklich mal was anderes und würde was abwechslung reinbringen, nur würde sowas den leuten von nintendo wohl niemals in den sinn kommen^^

  • Tja dann würde sich rausstellen dass Link mit Zelda ein Kind hat und der erfährt dann das Ganon seinen Vater umgebracht hat und trainiert dann Ultra-lange dass er dann in Ganons Schloss stürmen kann und ihn aus Rache umbringt.
    :rofl2:

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

  • O,o
    Was is denn das fuer einen Frage?
    Ich wuerde so etwas... zum Kotzen finden. Dass Link einfach mitten im Game stirbt is bloede O_O Vielleicht am Schluss, 'kay... Ich will aber Link, nich i-wer anders z.B. Colin oder so. Link XD Nur den ^^


    Ich unterstuetze Farores Wahl, Link gewaehlt zu haben XDD

  • Zitat

    Original von Nerea-chan
    Ich wuerde so etwas... zum Kotzen finden. Dass Link einfach mitten im Game stirbt is bloede O_O Vielleicht am Schluss, 'kay...


    Hab die selbe Meinung. :) Und es währe mal eine riesen Abwechslung während der Story auch mal einen anderen Charakter mit anderen Waffen und Fähigkeiten zu spielen. Das währe mehr als nur interresant finde ich. :D

  • Zitat

    Original von Phantom Ganon
    oder zelda übt rache aus


    Oder das geht auch =)

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

  • Link gehört einfach zu den Zelda spielen Dazu, ich finde es immer wierder interressant, wie Link "entdeckt" wird also held. Und dann auf einmal einen anderen zu spielen, keine Ahnung das errinert mcih zu sehr an FF.

  • Natürlich darf Link nicht sterben. Jeder assoziiert die Zelda-Serie mit dem grünen Zipfelmützenträger.


    Ich fände es aber prima, wenn es mal einen richtigen Sidekick geben würde. Also nicht nur eine Verwandlung von Link, sondern einfach einen zweiten Charakter zum Spielen.

  • Zitat

    Original von Wordabscess
    Natürlich darf Link nicht sterben. Jeder assoziiert die Zelda-Serie mit dem grünen Zipfelmützenträger.


    Ich fände es aber prima, wenn es mal einen richtigen Sidekick geben würde. Also nicht nur eine Verwandlung von Link, sondern einfach einen zweiten Charakter zum Spielen.


    Ja das finde ich auch nicht schlecht,a ber Link muss trotzdem dabei bleiben und die Hauptrolle spielen.

  • Also ohne Link wär Zelda für mich kein Zelda mehr.
    Geht doch gar nich ohne Link..
    unvorstellbar ;)

  • und was haltet ihr davon :


    ein 2teiler 1. Story :


    Jahre später nachdem Link ganondorf besiegt hatte bricht Ganondorf das siege und kommt frei.
    Zelda spürt das etwas schreckliches geschehen wird und eilt deswegen zu Link
    Also sie ankommt sieht sie schon wie Link sich in seinen alten Klamotten geworfen hat und gerade losreiten will um Ganondorf besiegen will, doch Zelda verrät ihm das nicht Ganondorf ihr größtest übel wäre. Eine Parallel Welt hat sich geöffnet wo nun ein neuer Feind hervorkam. Seine name ist Dark Link.


    Jo ich lest richtig. Is ja auch normal er kommt ja aus ner Paralellwelt und is deswegen das gegenteil, meiner meinung nach. WEITER :


    In der nächsten Sequenz sieht man wie Ganondorf auf einem Hügel steht, auf Hyrule hinabsieht und finstere Pläne schmiedet.....doch dann bemerkt er das er beobachtet wird er sieht Dark Link und sagt : Link ! nein das kann nicht sein du bist nicht Link.
    Die beiden fangen an zu kämpfen worauf Dark Link als Sieger hervorgeht und Ganondorf sich zurückzieht.
    Zelda und Link machen sich unterdessen auf um das Master-Schwert zu holen das im Zeitfels der Zitadelle der Zeit steckt.
    doch auf dem hinweg wurden sie ebenfalls von Dark Link überrascht.
    Sie kämpften ebenfalls.
    Zelda hielt den Kampf für aussichtslos weil Link noch nicht das Master-schwert hat um damit das böse zu verbannen sie stieg auf Epona und ritt davon um Link die Heilige Klinge zu bringen.
    Die beiden Links kämpften unerbittlich weiter.
    Als Zelda dann endlich mit dem Schwert ankam sah sie Link Schwer verwundet am Boden. Sie worf Link das Schwert zu und Link schlug mit aller kraft auf Dark Link doch.........als er in mit der Klinge durchbohrte merkte er das es Dark Link nichts ausmachte.
    Er nahm Link und worf ihn bei seite und nahm Zelda mit.
    Link lag am boden und und versuchte wieder aufzustehen mit den worten :
    Es wird für Hyrule das ende sein wen ich ihn nicht besiege. Ich muss ihn besiegen HIER und JETZT.
    Er springt auf und rennt los aus voller Zorn doch der hält nicht lange an.
    Er sieht einen Schatten der kein geringerer ist als Ganondorf.
    Er erklärte Link das er selbst schon gegen diesen anderen Link gekämpft hätte und ebenfalls genausoviel erfolgschancen hatte wie Link.
    Die beiden einígen sich, so bis Dark Link besiegt wurde, auf Waffenstillstand.


    Jo dan machen sie sich auf erleben viele Abenteuer bis sie ihn dann irgendwan richtig Plattmachen.


    Als Dark Link besiegt war schauten sich Ganondorf und Link lächelnt an.


    Mach dich bereit Link, es KANN NUR EINEN GEBEN sprach ganondorf


    ^ ich find den Satz einfach juut ^


    Sie kämpften erbitterlich um den sieg über den anderen.
    Doch Link lag schlussendlich am Boden mit dem schwert an der Kehle von Ganondorf.
    Gnondorf wollte zum letzten schlag ansetzten, er hob das Schwert und............
    er errinerte sich an die Zeit mit Link als sie GEMEINSAM versucht haben die neue Gefahr abzuwenden und......er konnte es nicht er konnte nicht zustechen um Link zu besiegen.


    Er sprach : LINK..............
    Gib mir den Gnadenstoß du hast gewonnen.
    Link zögerte weil er ebenfalls Ganondorf besser kennengelernt hatte.
    Ich bin das letztee Große übel das Hyrule bevorsteht, vernichte mich um das Land rein zu waschen sagte Ganondorf


    Nach einer dramatischen Sequenz sieht man wie Link schlussendlich Ganondorf besiegt. (Man könnte auch ein anderes Ede nehmen wie z.b. das Ganondorf bei dem Endkampf gegen Dark Link stirbt)


    .........ENDE


    aber noch et ganz teil 2 folgt :



    nachdem Ganondorf besiegt war zogen sie sich zurück
    um ein friedliches Leben zu führen.


    Doch einige Zeit später
    als Link grad vom fischen zurückkam und Zelda in besuchte und sieh gerade vor ihm stand wurde Link heimtückisch attackiert.
    Sie sieht wie Link ein schwerz durchbohrte es war ein schwarzer schatten der das Schwert führte es war.............DARK LINK !


    keine ahnung wieso er wieder zurückkam, da bi ich mir selber noch nich ganz einig aber das wird da in der story noch erläutert.


    Dark Link zog das schwert aus Link seinem körper und packte ihn und zog ihn mit ihn die Luft ( Dark Link kann fliegen so wie ale oberbösen heinis ) ^^


    So und ab da an spielt man dann Zelda die versucht Link zu retten mit dem Master-Schwert.


    um Dark Link dann gemeinsam von neuem zu besiegen.



    SCHLUSS..... AUS...... ENDE


    ich denk mir vielleicht nen schrott aus ^^


    so wie fandet ihr meine kleine story





    BOOR wie viel hab ich den geschrieben =)





  • Das stimmt


    wenn mein bruder zelda zockt kackt der auch ab .is das nicht auch sein tot?



    *lol* =)

  • ...
    .....
    .......
    :/


    Ne. Ganondorf wuerde NIEMALS mit Link zusammenarbeiten. Eher mit Dark Link, wenn man jetzt deine Story nimmt, DHdZ... Ich hatte mir einst auch so etwas ausgedacht, aber ich muss jetzt sagen, dass es einfach nicht zu Ganondorfs Persoenlichkeit passen wuerde, sich mit Link zusammenzuschliessen. Und er wuerde sich erst recht nicht von Link abstechen lassen, wenn er doch so nah dran ist, ihn (endlich) zu toeten.
    Wenn Darklink vom Masterschwert getroffen oder gar durchbohrt wird, MUSS es ihm etwas ausmachen. Sonst waer das Masterschwert kein Schwert, das das Boese verbannt.

  • zelda ohne link... das wäre für mich unvorstellbar


    ich könnte mir noch vorstellen, dass was weiß ich, Link todsterbenskrank ist und dann stirbt. die göttinnen transvormieren dann noch siene letzte krank auf Zelda, die man dann für einen kurzen spielabschnitt spielt, und man dann z.B. 1 Tempel+Endboss mit Zelda spielen muss, damit Link wieder aufersteht.


    aber sowas fällt dne nintendo-leuten eh nich ein xD



  • sie könnten ganondorf auch nicht nur mit dem masterschwert besiegen, weil wie oft hat Link bitte auf ganondorf eingehämmert.


    Und wie gesagt Ganondorf hat garnich so schlechte seiten und das wäre den so ähnlich wie bei dbz mit son-Goku und Picollo


    damals hätte auch niemand gedacht das die beiden jemals zusammenkämpfen könnten aber im notfall frisst der teufel fliegen oder so ähnlich



    und irgendwann stirbt Link sowieso ob Zelda nun irgendwann in vergessenheit gerät oder er in einem game verreckt

  • Zitat

    Original von DerHerrderZeit
    sie könnten ganondorf auch nicht nur mit dem masterschwert besiegen, weil wie oft hat Link bitte auf ganondorf eingehämmert.


    ??? Was soll das bitte heissen? O.o (ich versteh den grammatikalischen Sinn des Satzes nicht)
    Ganondrof ist sehr wohl besiegt worden. Besiegen heisst nicht toeten, dh, verbannen kann man als besiegen bezeichnen.


    Zitat

    Und wie gesagt Ganondorf hat garnich so schlechte seiten und das wäre den so ähnlich wie bei dbz mit son-Goku und Picollo


    damals hätte auch niemand gedacht das die beiden jemals zusammenkämpfen könnten aber im notfall frisst der teufel fliegen oder so ähnlich


    Wir sprechen auch nicht von DBZ, sondern von Zelda. Und ganz wichtig: Piccolo war EIN Widersacher, Ganondorf ist DER Widersacher.

  • da haste was nich ganz kapiert bei Wind Waker spiels ma noch mal und lies beim nächsten mal wer was sagt und dann verstehste meine ansichten.


    und wen du schon mal dabei bist spiel ma nochmal OoT den wüsstest du auch das Ganondorf nich durch das Master-Schwert allein besiegt wurde.

  • Zitat

    Original von DerHerrderZeit
    da haste was nich ganz kapiert bei Wind Waker spiels ma noch mal und lies beim nächsten mal wer was sagt und dann verstehste meine ansichten.


    ??? Schreib bitte deutlicher -.-'' Satzzeichen existieren gluecklicherweise auch...
    Wenn du dies gemeint hast: Bei TWW hatte das Masterschwert anfangs seine Kraft noch net zurueck...


    Zitat

    und wen du schon mal dabei bist spiel ma nochmal OoT den wüsstest du auch das Ganondorf nich durch das Master-Schwert allein besiegt wurde.


    Wer hat denn bitteschoen behauptet, dass Link Ganondorf alleine besiegen muss? Letzterer ist um einiges staerker als Link... Denk an das Triforce der Kraft ^^''
    ps: ich werde es immer wieder wiederholen: Ohne Masterschwert wird Ganondorf nie vollstaendig gebannt werden...