Ideen für ein neues Zelda!

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hehe und gegen wen kämpft er dann?


    Saddam Ganondorf? Oder Ganon bin Dorfladen?


    =) =) =) =)


    Ich bin nach wie vor für ein Zelda, indem man sich auf Gannys Seite schlagen kann.


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • hm, also wenn, dann nur einen kurzen Spielabschnitt lang im Arabian Style... wenn es das ganze Spiel über so wäre, würde es mir nicht mehr gefallen. Da würde ich wahrscheinlich denken, ich spiele Aladin oder sowas Oo


    Ich wär mal für ein Zelda mit Ober- und Unterwelt, ähnlich wie in Terranigma, falls das noch jemandem was sagt, bloß noch ausgeklügelter. Die Oberwelt ist die Welt des Lichts, auf der man beginnt und die ersten 3 Dungeons erledigen muss, bevor man über ein Portal in die Unterwelt kommt und dort die 6 oder 7 "Tempel der Unterwelt" meistern muss... irgend sowas halt ;)

    Was du suchst, ist seit langer Zeit verschwunden.
    Und was vor langer Zeit geschah, fragst du am besten einen alten Bekannten

    Einmal editiert, zuletzt von Dibelius ()

  • wie schon gesagt wurde - in einigen zeldas gabs ja den ein oder anderen "orientalischen" wüstenpart, der mir auch sehr gut gefiel. in twilight princess war er sicherlich am ausgerägtesten, vor allem musikalisch gesehen.


    aber ein ganzes spiel darauf auslegen?! nein

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • dunnkel und licht, hmmm... hatten wir doch schon in twillight princess :) das Zwielicht ist die dunkle seite und die Lichte welt die helle logischerweiise :) haha und das mit der wüste/arabien seh ich genau so wie dibelius, ein kurzer abschnitt ist in ordnung... und kamelreiten wäre sicher witzig hatte schon spass daran mit den wildschweinen zu reiten :)


    edit: reiten auf einem Eisbär so wie auf meinem ava wär sicher auch cool :)

    Einmal editiert, zuletzt von Anwin ()

  • Zitat

    Original von Dibelius
    ...Die Oberwelt ist die Welt des Lichts, auf der man beginnt und die ersten 3 Dungeons erledigen muss, bevor man über ein Portal in die Unterwelt kommt und dort die 6 oder 7 "Tempel der Unterwelt" meistern muss...


    A Link to the past?

  • Zitat

    Original von Darmani
    A Link to the past?


    naja, das war eigentlcih mehr so gemeint, dass die Unterwelt eine andere ist vom Aufbau her. In ALTTP und TP waren beide Welten ja praktisch Paralleluniversen, wo es zu fast allem in der Lichtwelt ein Gegenstück in der Schattenwelt gab und umgekehrt.
    Das heißt, man müsste das Land der Unterwelt dann vollkommen neu erkunden.


    Ansonsten ist es ähnlich, stimmt schon ;)

    Was du suchst, ist seit langer Zeit verschwunden.
    Und was vor langer Zeit geschah, fragst du am besten einen alten Bekannten

  • also so einen kleinen abschnitt mit einer orientalischen gegend,...das würde gehen.
    nur wäre das das ganze spiel lang, das wäre doof, weil zelda besteht ja aus mehreren gebieten, mit verschiedenen völkern. wären das also nur so arabien-kiddies...naja ich weiß nicht. das würde auf dauer echt langweilig werden, da man nichts neues zu bieten bekommt.

  • man könnte ja das hyrulegebiet, aso die jetzt vorhanden landkarte erweitern mit neuen unentdeckten gebieren hinter der wüste noch etwas, hinder der den 7bergen noch 7zwerge :P nei quatsch hald einach so erweitern...

  • wieso man könnte trotzdem alle völker interegrieren


    Die Goronen leben in den Arabischen bergen, die Zoras im meer usw.


    oder ein Zelda das in DIESER Welt spielt, link muss nach Russland, nach USA nach Austrailien usw. :D :D


    edit by neo: hab deinen doppelpost editiert.

  • jo, klar, und angela merkel ist zelda ... george w. bush ist ganondorf XD


    klarrrrrr, total realistisch^^

    "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

    Einmal editiert, zuletzt von Donna Darko ()

  • nein ich meine das wäre jetzt mal wirklich COOL, Link muss diese Welt hier retten weil Ganondorf wieder ma was ausheckt und dann kommt das in den nachrichten usw. und alle fragen sich wer ist das, stellt euch doch nur mal vor Link an der Chinesischen Mauer oder am Empire State Building 8)

  • jo. und als nächstes muss Link dann ins All reisen mit nem Space Shuttle und das ganze Universum von der Ganondorf-Anomalie befreien... is klar :rolleyes:


    One small step for man, one giant leap for mankind.

    Was du suchst, ist seit langer Zeit verschwunden.
    Und was vor langer Zeit geschah, fragst du am besten einen alten Bekannten

  • Man könnte doch wieder eine Schattenwelt einbauen, die unter der realen Welt liegt.
    Versteht ihr was ich meine.


    Wenn man in der richtigen Welt nach oben sieht ist da der Himmel.
    Wenn man in der Schattenwelt nach oben sieht, sieht man die Mitte der Welt, verstanden?


    OBerwelt lebt auf Kugel
    Unterwelt in der Kugel.


    Das heißt, dass man von einem Punkt der Unterwelt alle anderen Gegenden der Unterwelt sehen kann.


    Stellt euch das mal vor. Ihr richtet das Verrohr nach oben und seht ein Haus.
    Die Idee ist doch klasse, oder ^^




    EDIT:
    So sieht das in etwa aus

    Einmal editiert, zuletzt von 4swords ()

  • genauso meinte ich das... ;)


    siehe Terranigma


    wobei es bei dir anscheinend Paralleluniversen sind

    Was du suchst, ist seit langer Zeit verschwunden.
    Und was vor langer Zeit geschah, fragst du am besten einen alten Bekannten

    Einmal editiert, zuletzt von Dibelius ()

  • aber des wär dann ja wie in metroid prime 2. ich find die idee mit den echten ländern..... sch** GUT!!! das wärs doch mAL SO am Brandenburger tor und dann in den Nachrichten: ein böser mann bedroht deutschland. die welt fragt sich wer ist der mann? und das war pro 7 newstime mit Michael Marx ;) LOL

  • Zitat

    Original von RECHT93
    aber des wär dann ja wie in metroid prime 2.


    naja... in gewisser Weise vielleicht. Ich wäre aber ohnehin dafür, dass Ober- und Unterwelt dann KEINE Paralellitäten aufweisen oder nur sehr wenige, einfach dem Erforschungsdrang zuliebe.


    aber: in MP2 war es ja dort auch nicht schlecht gemacht mit dem dunklen Äther, oder? ;)

    Was du suchst, ist seit langer Zeit verschwunden.
    Und was vor langer Zeit geschah, fragst du am besten einen alten Bekannten

  • Es were Toll ein zelda für Ds zb. Beim Spielen Der Ocarina in das Mikro Blasen muss und die Töne mit den tasten spielt.