Endgegner - Vaati

  • Unfair!!! 9

    1. Schwächer geht's ja gar nicht mehr... (0) 0%
    2. Sehr stark! (6) 67%
    3. Na ja... (1) 11%
    4. Unfair!!! (2) 22%

    Tach auch!


    Ich wollte nur fragen, wie ihr Vaati aus TMC findet. Ist er in euren Augen stark oder eher schwach?


    Ich finde ihn sehr, sehr stark, am Ende sogar fast zu unfair! Ich hab ihn bis jetzt zwei Mal besiegt, und er war jedes Mal eine echte Tortur (vielleicht liegt's auch zum Teil daran, dass die Feen einem so wenig Herzen geben, wenn man stirbt)!


    Und jetzt schreibt mal, wie ihr davon so denkt!

  • Also ich hab ihn leider noch nie besiegt -.-
    naja ich hab
    1.zu wenig herzen
    2.wenig feen
    3.bin ich zu dumm zum ausweichen von den attacken -.-


    naja ich finds halt dumm, dass der so viele Formen hat.
    Für andere is der jetzt total einfach aber ich find ihn auch schwer ^^

  • Zitat

    Original von Majora's Mask
    (vielleicht liegt's auch zum Teil daran, dass die Feen einem so wenig Herzen geben, wenn man stirbt)!


    Dann besorg dir einfach Heiltränke statt Feen und schon haste deutlich mehr Herzen zur Verfügung

  • ich find den ganz einach -.- naja beim ersten mal war er schwer aber ich hab den dreh raus :D

  • als ich das erste ma gegen vaati gekämpft hab fand ich das so verdammt unfair :D :D .... dachte immer das ganze spiel is gegen mich xD ......


    mittlerweile hab ich ihn 3 ma besiegt und find es ez wesentlich einfacher.
    aber wenn man es weiß is es immer einfacher xD

    Without Pain, Live is not worth living

  • naja der eigentlich net wirklich schwer aber ich muss sagen das die einzelnen formen ganz cool waren

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

  • ich find den voll einfach xD


    beim ersten mal musste man halt zuerst herausfinden WIE man ihn besiegen muss. bei form 1 und 2 wars ganz einfach, aber bei der letzten form hab ich auch mehr als einen anlauf gebraucht xD aber wenn man weiss wie is vaati voll einfach.

  • Also bis auf die letzte Stufe find ichs ja noch okay, es reißt ein wenig Herzen weg aber bei der letzten Etappe weiß ich einfach nicht was ich da machn soll XD Ich hab auch keinen Bock mich da abzumühen und das alles nochmal machn nur um dann ahnungslos zu versuchen den zu besiegen obwohl ich keinen Schimmer habe.

  • das müsste dir helfen habs von cheatz.de



    Vaati sieht so aus wie in Stufe 2, nur mit Armen. Wenn sein Arm aus dem Boden kommt, schießt mit dem Wirbelstab auf den Arm (es muss genau den Anfang es Arms treffen). Dann kommt der Arm etwas aus dem Boden und man sieht ein kleines Loch. Ihr macht euch mit der Maschine hinten klein und geht in das Loch. Dort laufen viele Augen herum. Das Auge, das immer in eure Richtung schaut, müsst ihr zerstören.


    Dann schnell aus dem Arm heraus und macht euch wieder groß. Wiederholt das mit dem anderen Arm. Aber in dem anderen Arm ist es dunkel: Also Lampe an. Dann öffnen sich die vier kleinen Kügelchen vorne an Vaati. Vervierfacht euch mit den Feldern und wartet darauf, dass die Kügelchen vorne Energiebälle schießen. Die schlagt ihr zurück und hofft, dass alle treffen. Dann geht auf Vaati zu und schlagt ihn. Wiederholt das drei- oder viermal und ihr habt es gepackt.

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)


  • Geil ,ich bin grad bei Vaati und bin immer abgekratzt !
    nightmare Danke auch ;) :)


    Jetzt kann Vaati einpacken !! =) =)


    Er ist also sehr stark ...>.<

  • vaati ist egentlich ganz leicht man muss nur den bogen raus haben! :D
    ich hab ihn schon 39 mal besiegt.. ...warum? weils lustig ist.wer nicht weis wie man ihn besiegt fragt mich einfach! 8)

  • ich hab ihn auch schon zigmal um die ecke gebracht, einfach nur weil er so toll ist (das ist doch mal ne begründung für mord. :D )
    ich mag die musik und sein aussehen.


    beim ersten mal fand ich ihn schon stark, aber wenn man ihn einmal besiegt hat schafft man es immer.

  • Ich finde ihn zwar "schwerer" als Ganon(dorf), aber auch nicht besonders viel. Aber alles in allem war Vaati mal eine nette Abwechslung. :)

  • Also ich fande alle Formen von Vaati ziemlich einfach, will ja nicht angeben aber einmal brauchte ich noch nicht einmal Feen oder Tränke um ihn zu besiegen, pfileicht liegt es auch daran das ich alle Herzteile gefunden habe :D

  • ich hab mittlerweile auch alle herzteile :D


    aber ich finde er ist einer der stärksten GB Endgegner der Zelda-Reihe.


    Ok die Monsterkrabbe bei Seasons ist noch fieser :rolleyes: