Four Swords für den GameCube

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Also ich hab mir gestern das zelda four swords für den gamecube gekauft, inkl.
    einem verbindungskabel für den gameboy! leute das spiel ist hammer!!! ich konnte
    mir lange zeit nicht wirklich ein bild davon machen wie das mit dem gameboy und
    dem cube gleichzeitig funktionieren soll, aber das ist schlichtweg super gelöst!
    man muss sich zwar erstmal daran gewöhnen dass plötzlich nix mehr auf dem
    bildschirm lauft, sondern jetzt auf dem gameboy! und die idee mit den vier links ist
    einfach genial und macht platz für neue rätsel, die teilweise doch nicht immer so
    einfach sind...


    der change zwischen oberwelt und schattenwelt ist auch prima gemacht!!


    man kanns übrigens auch ganz alleine spielen, gibt da einen adventuremodus!




    toptitel!! unbedingt kaufen!!
    brauch noch ein verbindungskabel und dann muss ich mal den multyplayer testen...

    *lol*

  • Ich habe ein Video gesehen, sieht wirklich klasse aus (was will man auch erwarten). Da ich weder einen Gamboy noch genügend Geld habe wird nix draus. Menno... ;(

  • leuts das spiel ist der hammer aber leider zu leicht dar ichs am wochenende bist Lv.5 geschaft hab und ich sonst nochnit gezogt hab also leider wieder ein kurzes game aber durch den mehrspieler modus und die tingelspiele machts immerwieder FUN


    nur so es gibt 7 lv. (glaube ich) in jedem muss man ne maid retten (in jedem lv. 3 länder)


    @*~Nayru~*


    dazu braucht man alein kein GBA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    am zehnten zehnten um zehn uhr zehn zogen zehn zahme ziegen zehn zentner zucker zum zoo.


    Meine Endlosgeschichte von der seite (meine seite)


    Meine Geschichte


    Meine Page

  • Zitat

    Original von Minish-Link04
    dazu braucht man alein kein GBA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ach ja? das wusst ich noch gar net :D aber macht übelst laune mit dem gba, das
    zusammenspiel eröffnet neue dimensionen (zb. der vogelboss)... du hast das game
    schon durch? ich steck noch in level 5 glaub ich, lass mir da etwas zeit :D


    was ich müll finde an diesem gba-cube-verbindungskabel: wenn der akku vom sp
    sich dem ende neigt, hat man keine chance den netzstecker einzustecken! und da
    man im spiel nicht überall speichern kann, darf man dann zusehen wie alles
    plötzlich abbricht und man kann nochmal von vorne beginnen X(

    *lol*

  • Wenn ich das richtig verstehe, kann man das alleine ohne Game Boy Advance spielen? Ich dachte das geht nur mit. Auch mal wieder ein Spiel, mit dem Nintendo richtig Geld scheffelt. Immerhin haben die wenigsten dieses Verbindungskabel. Wie teuer ist das denn Bucho? Ich meine Spiel und Kabel zusammen. Wenn ihr nämlich so weiter macht, kauf ich es mir auch noch mal.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • das kabel liegt dem spiel bei und ist somit gratis!!!!
    jetzt hab ich 3 verbindungskabel und nur 2 GBA *loool*
    hab mir damals bei crystal chronicals schon ein 2. linkkabel besorgt.


    ich hab das spiel auch schon ne ganze zeit und habs bis jetzt nur zu 2. mit meinem bruder gespielt. bin aber noch ned weit weil der jetzt ne woche weg war und allein mag ich ned spielen^^
    ich werd heute mal meinen GBA SP aufladen und dann glaub ich is wieder ne runde fällig :O

    Einmal editiert, zuletzt von Darmani ()

  • @ Lady of Darkness


    Kauf dir ein Verbindungskabel, dann spielen wir das mal bei mir zu dritt.
    Saugeil, das Spiel.
    Muss ich nur noch einen vierten Mann (oder Frau) finden, dann kann die Sause starten.

    Platzhalter.

  • mir gefällt das spiel immer besser und besser :O
    hab gestern zusammen mit meinem bruder dem vogel aus TWW eins reingewürgt^^
    ^hat mir sehr gut gefallen der kampf, nur frag ich mich wie man das vieh allein besiegen soll ?( wenn man dem ne bombe reiwirft is der doch ur für ein paar seks mitn schädl in der hütte da kommt man nie rechtzeitig rein um ihn zu schlagen!


    ich habs dann so gelöst, dass ich mich in der rechten hütte verbunkert hab ud men bruder draussen mit den bomben auf das viech geworfen hat und so is der dann recht komfortabel zu schlagen gewesen.


    und endlich hab ich auch meine geliebten goronen gefunden :D nur leider keinen darmani oder darunia ;( nur lauter kinder und solche mit ner blauen toga 8o

  • Zitat

    Original von Darmani
    ^hat mir sehr gut gefallen der kampf, nur frag ich mich wie man das vieh allein besiegen soll ?( wenn man dem ne bombe reiwirft is der doch ur für ein paar seks mitn schädl in der hütte da kommt man nie rechtzeitig rein um ihn zu schlagen!


    doch doch das geht schon, der bleibt einfach länger mit dem kopf in diesem häuschen
    stecken :D war echt ein superkampf hat mir auch sehr spass gemacht :D

    *lol*

  • ok so lass ichs mir dann einreden!


    ich habs mal probiert ihm ne bombe reinzuwerfen und dann bin ich sofort in die hütte und bis ich am GBA schirm erschienen bin is der schon wieder mitn schädel draussen gewesen

  • Zitat

    Original von Minish-Link04


    @*~Nayru~*


    dazu braucht man alein kein GBA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Ja das habe ich in der N-Zone letzens gelesen (jetzt ist es zu spät :( ). Aber wirklich, ich finde Nintendo will damit wirklich nur Gelda machen. Wer hat schon einen Freundes Kreis mit GBA, Linkkabel und so? Ich nicht leider... ;(
    Oder FFCC, mir gefällt es sehr aber zu viert macht es sicherlich mehr Laune.

  • Habe es auch.Finde das es ne richtige herausfordrung ist.Was man da manchmal so machen muss.Manchmal nervt es aber meistens macht es richtig spaß!

  • ;)ich finde das spiel auch gut
    und einfach ich hab schon nach 1
    tagen level 3 aber leider hab ich kein
    verbindungskabel und das coole ist
    wen wier welche hatten dan könten
    wier zu 4 spielen wier sind 4 kinder
    ;(ich hol es mir noch (Kabel)

  • Ich habe das Spiel aber leider kann ich nicht das Spielen ;(.
    Weil mein kleiner Bruder hat die Linse von meinen Nintendo Gamcube mit einem Papiertaschen Tuch gewicht mein Gamcube ist fruehstens in einem Monat fertig.




    "Der Winter naht...."

  • Zitat

    Original von zora
    ich würde mir das game auch gerne zulegen ,aber nur wenn ein kumpel mitspielen kann


    also hab ich eine frage:ein verbindungskabel habe ich,das zweite ist ja mit dabei ,einen game boy habe ich, jetzt bräuchte ich noch einen zweiten und da fiel mir ein:ich habe ja noch den DS!könnte ich diesen auch mit dem gamecube verbinden?


    mit dem DS gehts leider net. ich hab das gleiche problem: 2 verbindungskabel aber nur ein GBA. find ich ne ziemliche abzocke von nintendo :motz:

  • Zitat

    Original von zora
    ich würde mir das game auch gerne zulegen ,aber nur wenn ein kumpel mitspielen kann


    also hab ich eine frage:ein verbindungskabel habe ich,das zweite ist ja mit dabei ,einen game boy habe ich, jetzt bräuchte ich noch einen zweiten und da fiel mir ein:ich habe ja noch den DS!könnte ich diesen auch mit dem gamecube verbinden?


    hättest ja auch am DS schaun können, dann hättest gesehen, dass du das kabel nirgends anschliessen kannst.

  • Habe das Game auch und finde es eigentlich sehr gut wird nur nach einer Zeit langweilig aber im Multiplayer eigentlich nicht :(


    :kacke:

  • wenn man im multiplayer alle levels 10 mal durchgespielt hat wirds sicher auch langweilig. sind die levels im multiplayer eigentlich die gleichen wie im singlesplayer? ich kann nur den singleplayer modus spielen ;(