Schon gewusst?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Wusstet ihr das es damals die ersten zwei Zelda Games in verschiedenen Layouts gab, also die eine "Kassette" in silber und die andere in gold ?
    Die goldenen waren glaube ich etwas seltener und die sibernen waren die ganz normalen. :D
    Ich habe immernoch die goldenen :]

  • Es ist nichts neues das ein paar Fans mit glücklichem Händchen bzw. einfach die die als erstes kommen, eventuell eine besondere Version des ein oder anderen Games bekommen.
    Bei Majoras Mask konnten die ersten Käufer auch mit etwas Glück ein spezielles Modul kriegen mit so einem Holo-Bildchen drauf das sich eben verändert, je nachdem wie mans hält. Ich glaube zumindest das es sowas war.
    Genauso ist es mit den Leuten die als erstes TWW gekauft haben. Die haben ja dann noch zustätzlich Master Quest gekriegt. Die die das Game heute kaufen müssen auf Players Choice zurück greifen und kriegen das nicht mehr.


    Ist ja auch ganz nett das du uns das mitteilst, aber eine Diskussionsbasis bietet es nicht. Verschiedene Meinungen kann man auch nicht kundtun. Als Einzige Antworten geht da ja nur "ja habe ich" oder "ne, echt jetzt?!!"


    Aus diesem Grund schließe ich mal das Thema


    => Thread geschlossen


    Einwände? Beschwerden? PN me ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela
    ...Bei Majoras Mask konnten die ersten Käufer auch mit etwas Glück ein spezielles Modul kriegen mit so einem Holo-Bildchen drauf das sich eben verändert, je nachdem wie mans hält. ...


    stimmt nicht ganz! die haben nur die amerikanischen vorbesteller bekommen. sonst gabs die nirgends. majoras mask war in japan sogar gar nicht als gold modul erhältlich!