Hallo allerseiz
Ich bin, wie ihr sicher wisst, neu hier und nöchte mich mal vorstellen.
Mein richtiger Name ist Rachel, bin 17 Jahre alt, wohne in Schlieren (nähe Zürich) in der Schweiz, und ich bin die Schwester von Nico (64Bit Link). Er war eine Zeit lang recht aktiv hier im Forum, aber seit er Geschäftlich in den USA unterwegs ist, hatte er warscheindlich nicht mehr allzuviel hier gemacht.
Wie mein Bruder bin ich ein grosser Zelda fan, aber auch ein gleichgrosser Final Fantasy VII fan.
Ich bin sehr Technikinteressiert, was ich meinem Bruder zu verdanken hab, und vorallem Computer/ Konsolengeschichte fasziniert mich.
Und ich hoffe ich stosse in diesem Forum auf mehr toleranz, was meine vorliebe zu Zelda und FF VII als bei meinem Freundeskreis, welche das ganze eher lächerlich finden... :auslach: