Freundliche Grüsse aus Midgar

  • Hallo allerseiz


    Ich bin, wie ihr sicher wisst, neu hier und nöchte mich mal vorstellen.


    Mein richtiger Name ist Rachel, bin 17 Jahre alt, wohne in Schlieren (nähe Zürich) in der Schweiz, und ich bin die Schwester von Nico (64Bit Link). Er war eine Zeit lang recht aktiv hier im Forum, aber seit er Geschäftlich in den USA unterwegs ist, hatte er warscheindlich nicht mehr allzuviel hier gemacht.


    Wie mein Bruder bin ich ein grosser Zelda fan, aber auch ein gleichgrosser Final Fantasy VII fan.


    Ich bin sehr Technikinteressiert, was ich meinem Bruder zu verdanken hab, und vorallem Computer/ Konsolengeschichte fasziniert mich.


    Und ich hoffe ich stosse in diesem Forum auf mehr toleranz, was meine vorliebe zu Zelda und FF VII als bei meinem Freundeskreis, welche das ganze eher lächerlich finden... :auslach:

    Der beste Verstärker ist der selbstgebaute...


    4x Svetlana EL34 Pentoden für ein Halleluja!

  • Willkommen im Forum,Aeris!
    (So ganz nebenbei,der Name erinnert mich an Serge Gainsbourg...mit dem nicht so ganz jugendfreien "Moi,je t'aime"...*hust*...ähem... )


    Und natürlich sind wir sehr Tolerant in bezug auf Zelda (ist ja irgendwie auch klar :D)
    und ich denke mal dass alle auch FF tolerieren.(Die Spiele von Squaresoft sind sowieso die besten RPGs schlechthin :])
    Die Mods und Admins hier sind sehr freundlich,wir sind es auch...nur muss man sich eben selber gut benehmen,aber ich denke,das tust du ja.
    Viel Spaß hier,Aeris,und eine gute Mitarbeit *wink*

  • Zitat

    Original von Myriad
    und ich denke mal dass alle auch FF tolerieren.(Die Spiele von Squaresoft sind sowieso die besten RPGs schlechthin :])


    Aber am schönsten sind noch die Teile 1-6... grmbl na ok Teil 7 is auch supi, aber alles was danach kam, kann mich mal an meinem allerwertesten knackigen Hinterschinken lecken. Viel Spaß dabei xD"""

    Zitat

    Die Mods und Admins hier sind sehr freundlich


    Das wär mir neu! OÔ
    Aber sowas von. Ich dachte, wir sind nur dazu da, um alle zu schikanieren. Aber hey...


    *Aeris schon mal schnappt und auf die Folterbank festbindet*


    So, damit wär das erste geschafft, jetzt entscheidet Adrima, was weiter mit dir geschieht, junge Dame :peitsche: Ich hoffe, du hast Freude dran :D Wenn nicht, keine Sorge, Adri hats ganz sicher *grins*

  • huhu und willkommen :) Wurdest du in einem anderen Forum nicht tolleriert?


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    Das wär mir neu! OÔ
    Aber sowas von. Ich dachte, wir sind nur dazu da, um alle zu schikanieren. Aber hey...


    Ach ja,stimmt,ich habe Fly vergessen .Na,mit dem wirst du noch deinen Spaß haben. :D

  • Ach wenn man Herr Fly lieb und nett hinter dem Ohr streichelt ist er ganz lieb und nett.


    Uns ich finde es Hammer das noch ein FFVII Fan hier ist ich habe das spiel schon mindestens 30 mal durch und ich kann es immer wieder spielen ich freu mich schon auf den Remake von FF VII auf der PS3 habe schon Videos gesehen und ich habe fast geweint so schön war das. Somit wünsch ich dir hier noch viel Spaß und lass dich nicht ärgern^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • Warum wird Adri hier immer als Furie dargestellt? XD


    Mensch die lügen alle!! Wir sind alle ganz lieb nur vor Fly musst du dich in acht nehmen, der dreht dir nämlich sonst bald den Firefox an wenn du den nicht eh schon hast XDD


    *winksel* jedenfalls willkommen in unserem verrückten Haufen :)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela
    Warum wird Adri hier immer als Furie dargestellt? XD


    Der erste Eindruck zählt halt am meisten ^^ So verschaffe ich den Usern den nötigen Respekt vor ihr, damit beim RPG auch ja keiner gegen sie aufmucken tut.

    Zitat

    nur vor Fly musst du dich in acht nehmen, der dreht dir nämlich sonst bald den Firefox an wenn du den nicht eh schon hast XDD


    So ein Quark!




    ....





    Opera ist doch ein viel besserer Browser =)
    außerdem war ich bei dir sehr erfolgreich mit meinen Maßnahmen, liebes Cha.

  • HEHE


    Danke für diesen echt freundlichen Empfang, ich hoffe ihr bleibt so... ;)


    Zitat

    (Die Spiele von Squaresoft sind sowieso die besten RPGs schlechthin Freude )

    --> Recht hast!


    Zitat

    aber alles was danach kam, kann mich mal an meinem allerwertesten knackigen Hinterschinken lecken. Viel Spaß dabei xD"""

    --> auch recht! :D



    Zitat

    Wurdest du in einem anderen Forum nicht tolleriert?

    Nein nicht in Foren, aber bei meinen Freunden und auch Eltern, aber hatte immer meinen Bruder (64Bit Link) als Rüchgrat (der lauft jetzt mit einem Tattooierten Triforce auf der Hand rum... 8)


    Zitat

    Uns ich finde es Hammer das noch ein FFVII Fan hier ist ich habe das spiel schon mindestens 30 mal durch und ich kann es immer wieder spielen ich freu mich schon auf den Remake von FF VII auf der PS3 habe schon Videos gesehen und ich habe fast geweint so schön war das.

    Ich habe geweint... jeah schön einen Mit-fan hier zu haben...


    Zitat

    vor Fly musst du dich in acht nehmen, der dreht dir nämlich sonst bald den Firefox an

    hehe, keine angst, den hab ich schon. (Inklusive Thunderbird :])

    Der beste Verstärker ist der selbstgebaute...


    4x Svetlana EL34 Pentoden für ein Halleluja!

  • *schweizerdeutsch modus einschalt*
    hey härzlich wilkomme ^^
    viel spass da im zelda forum hehe
    da sind vill nätti - jedoch au chli verrückti lüt ^^xD
    GRUESS G-Force
    *schweizerdeutsch modus ausschalt*


    herzlich willkommen!^^

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • oo garnet hallo gesagt >_< Huhu und viel spaß inner irrenanstalt^^