Was ist eure Lieblingmusik im Spiel ?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Da gibt es zwei Stellen im Spiel, wo die Musik wirklich am meisten toll war. Gut war sie ja eigentlich die ganze Zeit.
    Also:
    -Nachdem Mordo Geira besiegt wurde und Fado und Marourus miteinander diese Geigen spielen. Das war einmal sehr schön und


    -Als sich das Triforce mit Link verband. Die Musik war auch toll.

  • Ich finde die Musik am besten, wenn sich Zelda's Triforce zusammensetzt. Das Intro von ALttP, irgendwie genial.^^
    Und wenn Link's Triforcefragment zu leuchten beginnt, bevor man nach Hyrule geht (na ja, sinkt), ist die Melodie auch toll, irgendwie.

  • ich finde das oberweltthema (jaa , jaa , is keine richtige oberwelt ) , also das bei den schiffahrten bei tag sehr toll

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Ich liebe die hymne des Terragottes, wenn Medolie auf ihrer Hare spielt *tadamm tadamm* =)
    Und ansonsten mag ich noch die Musik in Präludien. Die klingt so niedlich.
    Hab das sogar als handy klingelton lol

  • Ich mag die Melodie von der Harfe und die von der Geige. Also die letzten beiden Stücke im Inventar.


    Viel gibt es eig. dazu nicht zu sagen. Ich mag die halt. Warum ? Einfach so. ...

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Zitat

    Original von *HollowCocktail*
    Makorus ist eh der coolste ^^


    Jetzt gib ned immer Sinnlose Kommentare dazu . ...
    Das hat gar nix mit dem Thema zu tun.


    ---------------



    Mir is wieder eine Melodie eingefallen ^^
    Hymne des Terragottes



    Was aber auch noch ne schöne Melodie ist, ist dieses Warp Lied. Einfach eine Ohrwurm Melodie. Oder die kleine Tag und Nacht Musik. ... Ach ich finde einfach alle toll.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Am besten find ich die Musik wenn die Nacht zum Tag wird. Ich fahr extra für diese Musik übers Meer :D

  • meine ist irgendwie er kanon des sturms

    At the beginning there was nothing.
    Then The Legend of Zelda appears..
    Suddenly I found a purpose in my life.



    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

  • also die coolste muck war ja als man gegen ganondorf gezockt hat.. voll stylisch!^^

    jooo ;)

  • Die beste musik war bei dem geisterschiff wenn es erscheint1 gruselig aber irgendwie geil!

    jooo ;)

  • Ich liebe die Musik von molgera (Zephirtempel) und das lied was wenn lart erscheint.
    und das wenn man gegen ganondorf kämpft.

  • Zitat

    Original von Iky
    Ich liebe die Melodie, wenn man gegen einen Zwischenboss kämpft... die ist total toll, besser als bei den anderern Zeldas!


    Die Musik hört sich übrigens fast genauso wie bei Boktai 2 bei den Endgegnern an. Wenn ich mich nich täusche 8o

  • Zitat

    Original von Iky
    Ich liebe die Melodie, wenn man gegen einen Zwischenboss kämpft... die ist total toll, besser als bei den anderern Zeldas!


    Dieser Meinung kann ich micheinfach nur anschliessen ^^ hat i-was von Western ( tja , der Aonuma immer , mit seiner Vorliebe für Piraten und Western XD )
    des Weiteren haben es mir die Musik im versunkenen Hyrule angetan und besonders das absolut großartige Seefahrt-Thema :eyes:

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Finde ich auch, obwohl ich die Musik im Terra-Tempel und beim Kampf gegen Molgera auch toll finde.
    (Ich kann mich nicht wirklich entscheiden; da ist es großartig, dass ich den originalen Soundtrack hab! ;)
    Hatte nämlich riesiges Glück beim Ersteigern bei E-BAY!)